Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing brustpiercing auch wenn’s nochnicht ausgewachsen i

brustpiercing auch wenn’s nochnicht ausgewachsen i

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing brustpiercing auch wenn’s nochnicht ausgewachsen i

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo.
    Ich überlege grade ob ich mir ein Brustpiercing machen lassen soll und mein Freund meinte mal, wie das ist wenn Brust, bzw. die Brustwarze noch nicht ausgwachsen ist. Könnte das vielleicht verwachsen oder so ?!

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

soweit ich weiß wächst die Brustwarze mit 17 nicht mehr. Höchstens der Busen kann noch grö??er werden, aber das ist eh unrelevant.

Bekommst du eigentlich eine Einverständnis deiner Eltern?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nach meiner rechnung ist grade 18 geworden…

Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

also hab meins mit 17 machen lassen, is nuna uch erst ein halbes jahr her aber bei mir is da auch vorher an den brustwarze nichtmehr viel gewachsen. der nippel an sich wird wohlkaum grösser werden. vielleicht höchstens die brust an sich. aber ich dneke das soltle kein problem sein

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

*lol* du hast recht. Muss mich erst dran gewöhnen das wir 2005 haben.

Anonym
    Gast
    @

hab mein erstes nippelpiercing ein tag nach meinem 16 geburtstag machen lassen. sieht immer noch aus wie am anfang. aber außer meinem arsch ist eh nix mehr gewachsen seit ich 14 bin

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Bei mir siehts genauso so aus. habs mit 17 stechen lassen und es ist alles beim alten geblieben!

Anonym
    Gast
    @

ihr seit ja lustig. mittlerweile hab nich ’s wirklich geschaft und bin 18… 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv