Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustpiercing + Ring

Brustpiercing + Ring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustpiercing + Ring

30 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Qoo vor 21 Jahren
  • Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Hi.
    Ich habe mir im Dezember ein Brustpiercing stechen lassen und habe mir als Ersteinsatz einen Stab einsetzen lassen. Vor einem Monat habe ich mir dann in meinen Piercingstudio ein Ring gekauft und dort auch einsetzten lassen. Jedoch musste ich ihn nach drei Tagen entfernen und den Stab wieder einsetzen, da ich schmerzen hatte. Gestern Abend habe ich den Ring nochmal eingesetzt, am Morgen hatte ich wieder schmerzen und ich habe ihn gewechselt.
    Nun ist meine Frage, woran kann es liegen das ich von dem Ring schmerzen bekomme? Hat das jemand hier auch? Und was kann ich dagegen machen?
    Danke für die Antworten

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

HAt der Ring vielleicht die falsche grö??e? oder ist das Piercing noch nciht richtig verheilt?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist das Piercing sicher schon ganz verheilt? der Ringdurchmesser stimmt mit der Stablänge überein? genererll spollte man aber häufiges wechseln bei gereizten Piercings vermeiden!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hehe… gleichzeitig 😉

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich seh schon…*g*

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Laut meinem Piercer ist es verheilt. Der Ringdurchmesser stimmt mit dem Durchmesser des Stabes überein. Der Ring ist auch nicht zu klein.

thesmoker
    Teilnehmer
    @thesmoker

könnte es sein das dein Stab aus Titan und der Ring aus Stahl ist und das ganze deshalb gereizt ist ??

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

geht mir nicht anders.
    Ring passt zwar, ist aus Titan (Stab ist Teflon) aber nach einem Tag fangen die Schmerzen an.
    Deswegen hab ich das auch aufgegeben. Ausserdem steht es mir nicht besonders *gg*

evizentrum
    Teilnehmer
    @evizentrum

Hm ich weiß leider auch nicht woran das liegen könnte!
    aber vielleicht probierst du es mal mit D-Ringen?

lg
    evizentrum

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dasselbe Problem hatte ich damals auch,mittlerweile hab ich die BWP´s rausgemacht und jetzt hab ich das Problem,wenn ich nen Ring im Septum trage.Denke,dass der Stichkanal einfach für einen Ring,durch das ständige Stabtragen,zu wenig gebogen is.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

könnte vieleicht auch an dem höheren gewicht des rings liegen. hatte anfangs auch ein bissi probleme damit, aber nach ner weile ging das bei mir.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Meine These: Ncht richtig verheilt, ring zu klein oder falsches Material

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

könnte sein.

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Das hatte ich mir auch schon gedacht.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Mein Lieblingstipp: Geh einfach noch mal zum Piercer, der kann dir das wohl am besten sagen 🙂

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Es könnte aber auch daran liegen, wie oben schon gesagt, dass der Stichkanal zu gerade ist. Ich hatte beim BWP zuerst einen Ring und dann einen Stab, das macht der Piercer immer so, weil es so rum nicht so problematisch wird. Sagt er *g*

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Ich hab seit knapp 2 Wochen auch ein BWP und er hat mir nen Ring eingesetzt. Ich hab mich da zwar noch gewundert, weil ich dachte, ein Barbell sei besser, aber nun ja… Bin ja mal gespannt, wie das dann bei mir ist, wenn ich nen Steg reinmach (nach dem verheilen) – bin nämlich da kein so ein Ring-Fan

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Es kann sein, dass durch BH oder ähnliches mehr Druck auf den Stichkanal ausgeübt wird als beim Tragen eines Stabes. Dies kann dazu führen, dass der Stichkanal gereizt wird und schmerzt.

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Mein Piercer hatte mir auch zum Ring als Ersteinsatz geraten. Aber stur wie ich bin habe ich mich durchgesetzt. *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich will dann aber auch nen Stab. Hm ich glaub, kommt immer drauf an, was man danach will oder? Wenn man sowieso immer nur stab tragen will, warum erst ring? Ich hätte immer irgendwie angst an dem ring hängen zu bleiben 🙂

Anonym
    Gast
    @

am stab kannst du aber genauso gut hängen bleiben, wenn nicht sogar noch besser. du brauchst bei einem stab ja nur seitlich drankommen und damit drückt man ihn leicht nach vorn. wenn das mit schwung passiert, tut es böse aua!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Okay … auch wieder war *lach* Aber es gibt so schöne Shields. Nee ich will nen Stab *schwärm*sich gerade verliebt hab*

Anonym
    Gast
    @

hatte damals auch probleme als ich von stab auf ring umgestiegen bin. hab mir dann nen ring in „D-form“ gekauft, die grade seite is im stichkanal und alles is ok

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

ich hab in beiden bws als ersteinsatz ne teflon banane drinnen…..tut zwar beim einsetzen ein klein bissl aua, aber anscheinend ist das besser, wenn man nachher mal nen ring reinmachen will. habs aber ehrlichgesagt noch nie probiert.

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

ich hatte in meinem bwp nen ring drin und bin ständig hängen geblieben, hab ihn hoch geklappt, was gut weh tut… am ende wollte es rauswachsen und ich musste es rausmachen, damit keine narbe bleibt… werds mir nochmal stechen lassen und dann definitiv nur mit stab…aber ich will auch hinterher keinen ring haben… 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv