Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustpiercing tut weh

Brustpiercing tut weh

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustpiercing tut weh

10 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Bloody-Kiss vor 11 Jahren, 10 Monaten
  • Bloody-Kiss
    Teilnehmer
    @sunshine9189

Hallo

ich habe mein brustpiercing seit mittlerweile 5 jahren.

nie probleme mit gehabt…

seit einigen tagen tut mir mein brustpiercing weh, vor allem bei bewegungen…  es fühlt sich so an als tut es im stichkanal weh… wundsekret is so gut wie gar nichts…

sieht nicht wie eine entzündung aus.

habe es mit octenisept schon gereinigt..

hat jemand noch eine idee was es sein könnte bzw was helfen könnte ?

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Is vielleicht was in den Stichkanal reingekommen und reizt nun innen?

Hast du´s schonmal rausgetan und komplett aubergemacht?

Bloody-Kiss
    Teilnehmer
    @sunshine9189

ja hatte das piercing komplett raus gemacht und sauber gemacht… vielleicht is da was drin.. kann ja passieren wenn bissl wundsekret trocken is und reinkommt… nu is die frage wenn es so is, wie bekomm ich es raus 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Nuja, wenn du´s schon draußen hattest und den Stichkanal ordentlich mit Octi eingesprüht, müsst´s eigentlich weg sein, WENN was drinne war. Vielleicht einfach mal ein paar Tage wieder Extrapflege gönnen?

Bloody-Kiss
    Teilnehmer
    @sunshine9189

gibt es noch was gutes zur pflege ausser octenisept ?

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also wenn´s RICHTIG fett entzündet is, nehm ich Tyrosur. Aber da muss es schon arg sein, dass ich zum Antibiotikum greif. Zickt´s mal ein wenig, greif ich zu Betaisodona. Gibbet als Salbe oder flüssig, ich hab lieber die Salbe, weil die besser „vor Ort“ bleibt, wenn man sie schön in den Stichkanal bewegt. Ansonsten, zur Pflege, hab ich das H2Ocean-Spray von hier aus´m Shop.

KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD

Nimm dir doch einen Venenkatheter (nur den Plastikschlauch), eine Spritze mit NaCL und spül es vorsichtig durch. An diese Sachen kommst du ja als Intesivschwester leicht dran. Octi kannst du auch verwenden, ich glaub aber NaCL ist ausreichend. Sonst schau auf die Rötung und ob es geschwollen ist. Prinzipiell ist es nicht anders zu behandeln wie eine andere Wunde bzw. Entzündung auch.

Bloody-Kiss
    Teilnehmer
    @sunshine9189

ich bin aber in einer häuslichen intensivpflege und nich im krankenhaus.. daher gibt es da sowas nicht 😉

werd ma versuchen es durchzuspülen 😉

überlege ja schon ob ich ma morgen n piercer draufschauen lasse… kann ja eigentlich nich schaden

Bloody-Kiss
    Teilnehmer
    @sunshine9189

also optisch sieht es nich entzündet aus

hatte das auch schonma.. ging auch relativ wieder schnell weg.. aba das hält jetzt schon n paar tage an… werds ma mit betaisodona versuchen 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Jepp, mit Beta isses bei mir auch in 2-3 Tagen immer wieder friedlich geworden. Viel Erfolg!

Bloody-Kiss
    Teilnehmer
    @sunshine9189

danke erstma für die antworten =)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv