Brustring

18 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • flash23
    Teilnehmer
    @flash23-2-2-2-2

Hi,

habe mal eine Frage, wobei ich gar nicht weiß, ob es das überhaupt gibt :-). Ich suche schon seit längerem einen Ring, der lediglich an der Stelle, wo er in der Haut stecke dünner ist (so 1,6 – 1,8 mm) als der Rest des Rings.

Wäre cool wenn da jemand ne Antwort zu hätte.

bye.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Ich möchte mal behaupten, sowas gibt’s nur als Sonderanfertigung, wo der Verschlu?? direkt an dünneren Stelle sitzt, denn anders kriegste den dann schlecht ins Loch, den Ring meine ich. wie das mit den D-Ringen aussieht, weiß ich nicht. Ich glaube, die sind immer gleichlaufend von der Materialstärke

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

d-ringe sind gleichstark überall……meinst du sowas wie quasi ohrcreolen? die sind ja im ohr imemr dünn und aussen dicker 🙂 nur das ganze dann nochma in so dick das es an der dünnsten stelle mind.1,2mm aufweist? je anchdem wie dick der rest des ringes sein soll…..und wo dus tragen möchtest….manches lässt sich ja auch einfahc aufdehnen…ist glaub ich einfacher als schmuck anfertigen alssen….aber sowas kriegst nur als sonderanfertigung….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich stells mir bisschen unangenehm vor einen Ring zu haben, wo der Verschluss direkt am Piercing selber is – nun gut – kommt vllt auf die Stelle an 😉 Wo willsn das tragen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

boaaaaaaaaaaaaah bin ich blöd ^^ Wer lesen kann is klar im Vorteil 😀
    hm am Nippel so ein Ring? Bisschen unangenehm, wenns nich grad n Segmentring wäre, oder?

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh gehts um nippel? da kann mans doch aufdehnen wenns dicker sein sollte…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

oh steht ja im betreff ich kann auch nich lesen lol

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

oh steht ja im betreff ich kann auch nich lesen lol

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

flash will ja nicht dehnen, sondern einen Ring haben, der einen konischen Zulauf hat, also eine Seite dünn (da, wo Brust ist) und eine Site dick (die soll nicht durchs Loch).

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo eben – also Schlussfolgerung: Der Verschluss müsste am/im Nippel sein ^^ stell ich mir unangenehm vor

Anonym
    Gast
    @

Kann mir nicht vorstellen, ob das in der Praxis auch funktionieren würde, denn der Ring kann sich, vor allem Nachts, auch mal leicht in den Stichkanal reindrehen. Dann dehnt sich der Kanal auch mit nach einer Weile. Stelle ich mir sehr unangenehm vor. Ob es wirklich so Ringe gibt, ist mir leider unbekannt.
    (o: Gru??, Nici :o)

flash23
    Teilnehmer
    @flash23-2-2-2-2

🙂 jau danke für die ganzen Anmerkungen. Kann mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, dass es das gibt, aber ich dachte, ich frage einfach mal nach, weil ich mir die Brust eigentlich nicht dehnen wollte. Die sehen dann immer so mega „überdimensional“ aus.

🙂

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

wie willste denn son ring anders schließen, wenn nicht an der brust? als segmentring isses schlecht, weil sowas konisches nicht unbedingt die federkraft hat, sondern sehr steif ist, anders herum ein D-ring hat den verschlu?? auch direkt an der einstichstelle. stell dir doch mal creolen vor. das ist auch nicht unangenehm mit dem verschlu?? am loch.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hä? Ich habe D-Ringe und da is der Veschluss nicht an der Einstichstelle *hust*
    und eine Creole am Nippel stell ich mir sehr sehr unangenehm vor…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

oki, in der Stärke vielleicht kein Verschlu?? bei nem D-Ring, bei stärkeren Ringen dann wohl doch, oder?
    Von ner Creole am Nippel hab ich ja auch nicht gesprochen. War nur n prinzipieller Vergleich gewesen 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*g*
    Denke es kommt mit dem unangenehm auch ganz auf die Piercingstelle an – am Lobe juckt mich das nicht, aber Nippel is da doch oftmals etwas sensibler *g* deswegen meint ich, dass o ein verschluss direkt an der Einstichstelle unangenehm sein könnte – je nachdem wa – ein Segmentring evtl nich – aber hab nich bedacht, dass der bei einem konischen Ring wohl eher nicht funktioniert ^^

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

kommt halt drauf an, wie son verschlu?? gearbeitet ist. der mu?? halt erste sahne flauschig weich entgratet und poliert sein

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na joooooo im Endeffekt komma zum Schluss: Sonderanfertigung *g* wenns denn überhaupt möglich is ^^

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ist möglich 🙂

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv