Brustrwarze

16 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Saraiah vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Ehm wie dat denn eigentlich?! Wenn man enge Sachen anhatt sieht man dat durch? Ich mein also quasi eine Art Dauernippel?
    Dat würd ich nicht so gern haben?!
    Danke für Antworten 😉

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Logo, sieht man das durch, wenn man enge Sachen anhat… Gru?? Mi.

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

das is nicht richtig das man das immer durch sieht. kommt drauf an… also ich hab hautenge sachen da sieht man das kein bischen und dann sieht man es durch ein teil das kaum berührt….
    also in meinem knappen bikini sieht man es nur wenn mir aaaaarsch kalt is *grins*

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Leider nicht. ;o)

Dafür bleibt man gern am Badeschwamm hängen damit *arrgggh*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na man sieht höchstens nur die kugeln, aber mit bh sieht man eigentich nix

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

kommt ganz auf das material deines shirts oder bhs drauf an! bei manchen meiner shirts drücken sich die kugeln ganz eindeutig ab,bei anderen sieht man echt null!! kannst also in gewisser weise selbst abstimmen,ob man es sehen soll oder nicht!

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

also bei mir sieht man es auch nur manchmal, aber wenn ich erlich bin, find eich das garnich so schlim, natürlich nur, wenn es dezwnt is, hab letztens nen Kerl im Bus gesehen, der hatte beide Nippel gepierct und dann son super engese Strech Shirt an, da hat man dann alles gesehn, fand ich nich so doll dann

Anonym
    Gast
    @

Bei mir sieht mans nur wenn ich enge Shirt in hellen Farben anziehe. Aber schon ein Aufdruck auf der Brust reicht, dann ist es nich mehr zu sehen.

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

du hast in ner bestimmten hinsicht auch nen dauernippel 😉 der gepiercte nippel wird normalerweise nachm piercen grö??er als der nicht-gepiercte

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

da siehst du rein gar nix! naja vielleicht liegt das auch daran, dass ich push-up-bhs trage. aber das liegt auch daran wie Groß deine kugeln bzw. ring ist.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Sie hat doch EINDEUTIG gefragt, ob man „es“ sieht, wenn sie >>enge Sachen << anzieht!!! Und ich bleibe dabei: Dann sieht man "es". fertig! *lach* LG Mi.

july
    Teilnehmer
    @july

HI!also man sieht es NICHT eindeutig durch wenn man was enges anhat!klar, wenn du 6mm kugeln hast wahrscheinlich schon, aber bei 3 bzw 4mm kugeln sieht man es meistens nicht durch.also wenn ich ein ziemlich enges z.b. rotes top anhabe sieht man da gar nichts!gruss,july

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

july schrieb:
    >
    >ziemlich enges z.b. rotes top anhabe sieht man da
    > gar nichts!gruss,july

Und bei grünen?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

lol.. genau dasselbe wollt ich auch schreiben 🙂

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

*Hmmm* schwerwiegende Frage!!! besonders wenn man bedenkt, wieviele weitere Farben es da noch gilt auszutesten!
    Also ehrlich gesagt, ich selbst trage keine Kugeln mehr, weil man die immer gesehen hat – und das waren 4mm-Kugeln – und das waren keine knallengen Shirts, sondern ganz normale Polos (trage jetzt Cones, die sieht man so gut wie nicht) Kommt halt auch drauf an, wie sehr man seinen Oberkörper trainiert hat (wobei ich kein „Arny“-Verschnitt bin und auch nicht sein möchte)
    Weiter: bei meiner Freundin sieht man „es“ auch – sie trägt einen 16mm-BCR mit 2mm Stärke – MAN sieht „es“… (selbst bei grünen Shirts *lach*) Greetz Mi.

Saraiah
    Teilnehmer
    @Saraiah

Bei engen Sachen sieht man es bei mir auf jeden Fall. Kleiner Ring mit Kugel geschlossen, es sind dabei mein eigener Nippel zu sehen (durch das Piercing dauerhaft grö??er) und die Kugel darunter.

Es hängt aber auch von der festigkeit des Stoffes meines BHs an. Ein Push up ist zu fest, ein sogenannter „unsichtbarer“ BH zeigt alles durch.

Durch enge Sachen sieht man es bei mir vor allem bei synthetischen Stoffen übrigens!

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Genau! Und außerdem… isses doch schön, wenn sich andere überlegen, ob sie nun da was gesehen haben, oder nicht! *lach* Gru?? Mi

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv