Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarze
-
Anonym
Gast@4. März 2003 um 8:44 Uhr #2782631Hi Ihr,
ich würde gerne wissen wie es bei euch nachdem Brustwarzen piercen war, ich habe meins jetzt 4 Tage und es drückt noch ein bisschen und die Nippel sind sehr empfindlich. Ich pflege es 2 mal am Tag mit Octenisept mache es sauber und entferne die Krusten. Wie lange hattet ihr Krustenbildung???4. März 2003 um 8:49 Uhr #2863987Hi Du,
ist schon normal, dass die Nippel ein bisschen empfindlich sind, das war bei mir gut zwei Wochen so, Krustenbildung hatte ich auch gut eine Woche. Mach Dir also keine Großen Gedanken, ist alles normal und im Rahmen…4. März 2003 um 9:21 Uhr #2865655Ich hab die jetzt seit fast 3 Monaten, Krusten bilden sich nicht mehr wirklich und die Empfindlichkeit hat auch nach nem Monat wieder auf ein erträgliches Ma?? abgenommen.
4. März 2003 um 12:01 Uhr #2867340Hatte von Anfang an keine Probleme, weder Schmerzen oder empfindlich sein, auch fast keine Krustenbildung, von dem her mein „unproblematischstes“ Piercing!
Anonym
Gast@4. März 2003 um 14:46 Uhr #2869021aber es ist doch schon schön das die brustwarze durch das piercing doch noch ein wenig sensibilisiert ist … ist doch viel geiler 🙂 also ich würde es nie mehr aufgeben wollen.
Anonym
Gast@4. März 2003 um 14:49 Uhr #2870718bei mir haben se gut 4 tage lang nur beim strecken und wenn der wind ziemlich stürmisch war, gezogen! ansonsten hab ich nix gemerkt!
4. März 2003 um 18:34 Uhr #2872393also ich hatte auch nur die ersten 3-4 tage probleme damit. die klamotten haben halt immer dran gerieben, das war ein bi??chen unangenehm. wie lang das mit der krustenbildung war, weiß ich gar nicht mehr, aber auf jeden fall auch nicht so lang. würd mir da aber keine gedanken machen, läuft doch alles ganz normal bei dir!
Anonym
Gast@4. März 2003 um 19:45 Uhr #2874085Ich kann mich daran auch gar nicht mehr sooo gut erinnern. Ich weiß noch dass es im Auto die Hölle war wenn der Gurt über die Brustwarze gerutscht ist aber sonst hatte ich so gut wie keine Probleme damit. Die überempfindlichkeit ging recht schnell wieder zurück und das mit den Krusten war auch schnell gegessen. Sicher ist dass ich es nie wieder missen möchte. Ob es daran liegt dass es mein erstes Piercing war? Hmmm? Keine Ahnung. Jedenfalls viel Spa?mit dem Teil.
5. März 2003 um 18:13 Uhr #2875773Also ich persönlich hatte keinerlei Krustenbildung und einen absolut optimalen Verlauf. Aber ich denke, dass das bei dir auch OK ist. Nach ein paar tagen nimmt die extreme Sensibilisierung ab, für immer wird aber sicher eine insgesamt höhere Sensibilisierung bestehen bleiben (war doch auch so beabsichtigt, oder?! 🙂
Gru?? Mi. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.