Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › brustwarze
-
9. März 2003 um 14:16 Uhr #2784777
hallo, neulich hat mir eine freundin erzählt, dass man wenn man sich als frau die brustwarze piercen lässt das milch geben anfängt?! stimmt das?
und, es ist doch sicherlich schmerzhafter als bei einem mann,oder?
würde mich freun wenn mir jemand meine fragen beantworten kann!
Anonym
Gast@9. März 2003 um 14:26 Uhr #3006886hab ich bis jetzt noch nix von gehört!
Anonym
Gast@9. März 2003 um 14:29 Uhr #2988337ich hab auch gelesen, dass in einer Studie rausgefunden wurde, dass es passieren KANN, dass der Milchfluss angeregt wird. Aber das ist nicht zwangsläufig der Fall, sonst hätten wohl definitiv weniger Frauen BWPs.
9. März 2003 um 15:06 Uhr #3023359ich habe mal in einer suchliste was gelesen, dass durch die löcher des piercings milch raus kam, mehr aber auch net!!!
Anonym
Gast@9. März 2003 um 15:22 Uhr #3005649also ich hatte nie diese Probleme…..
9. März 2003 um 17:13 Uhr #3124077Naja,
man hat auch festgestellt, dass bei einigen Frauen durch anlegen eines Kindes und dessen saugen, ein Hormon ausgeschüttet wurde, welches den Milchflu?? anregt. (die Frau selbst war aber nie schwanger)
Dieses Phänomen scheint aber nicht bei allen Frauen zu funktionieren. Genau das oben hat mir ne Bekannte von uns (??rztin) mal erzählt. Man hat für ne ähnliche Studie 2 Mädels gefunden bei denen seit dem Piercing Milchflu?? da war und konnte dort auch das zuständige Hormon in wesentlich erhöhter Dosis finden.
Die Frage ist halt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei den vielen Leuten hier im Forum etc. dass es grad dich trifft.9. März 2003 um 18:31 Uhr #3048145Die Brustwarze einer Fau ist normalerweise weniger empfindlich als die beim Mann (weil sie ja dazu geschaffen ist, das ein Baby dran nuckelt)
Aber das Schmerzempfinden ist ja eh sehr verschieden9. März 2003 um 20:47 Uhr #3096317Die Milchproduktion als solches fängt doch erst in den letzten paar Monaten der Schwangerschaft an… also was doll da gross an Milch raus kommen?! Bei mir is das nicht so… und das bei einer Frau des öfteren leichte Sekret austritt aus dem Kanal is normal!
13. März 2003 um 16:02 Uhr #2927645Also ich denke das mit dem schmerzen ist bei beiden gleich,das hat doch nichts damit zu tun ob du ne frau oder n mann bist !Es kommt auf dein schmwerzempfinden drauf an und soooooo schmerzhaft ist das gar nicht! 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.