Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BRustwarze??
-
15. Mai 2003 um 14:31 Uhr #2782883
Hallo ich möchte unbedingt ein bwp haben habe aber total angst davor…wie war diese erfahrung bei euch? wie sind die schmerzen beim stechen und wie sind die nachschmerzen und was muss ich alles beachten?schreibt mir doch mal alles wissenswerte über bwps! danke
Thomas15. Mai 2003 um 14:35 Uhr #2867419Hi!
Also ich hab mir meins ohne betäubung machen lassen und muss sagen es war schon recht schmerzhaft…ein komischer dumpfer schmerz halt! aber ich denk mit emla paste is es auch nicht so schlimm! und zu den nachschmerzen…na jo in den ersten paar tagen würd ich halt sehr Große menschenmengen (konzerte,…) meiden weil irgendwer schafft es sicher das er dir draufhaut und das is auch ned grad angenehm! :o)
Mfg Markus
15. Mai 2003 um 14:51 Uhr #2869098tach!
also ich hatte beim stechen nur ein klenes zwicken gespürt!
habe aber vorher auch so eine betäubungssalbe draufbekommen.
die tage danach hatte ich weder schmerzen noch irgendwelche
probleme.
ich würd nur nicht gleich nach dem stechen mit dem bus fahren,
da der ständig vibriert. da hätte ich echt an die decke gehen können.habs fast sechs monate und ist immernoch alles bestens.
wirst es nicht bereuen!!!15. Mai 2003 um 14:52 Uhr #2870795servus!
also wie öch schon sagt, das stechen tut schon etwas weh. aber es ist echt auszuhalten, der schmerz dauert ja auch überhaupt nicht lang. danach hat’s bei mir noch so ne knappe woche genervt, weil’s halt ziemlich empfindlich is und die klamotten dran reiben.
für so ne frage gibt’s aber auch die erfahrungsberichte! 😉15. Mai 2003 um 14:56 Uhr #2872470hi
also ich hab meins jetzt sieben monate. is noch nicht ganz abgeheilt aber hat auch keine probleme gemacht.
das steh war unangenehm aber auszuhalten. allerdings hat meiner piercer es mit eisspray vereist. hatte ungefähr zwei stunden danach noch ein komisches ziepen aber dann war’s weg. hatte danach keine schmerzen mehr. allerdings ist man da halt schon recht empfindlich dann. was sehr unangenehm für mich war ist der anschnallgurt vom auto. den merk ich heute noch wenn ich dünnes t-shirt anhab… ;o)wenn du noch was wissen willst meld dich einfach!!
grü??le cabriofreak
Anonym
Gast@15. Mai 2003 um 15:23 Uhr #2874160<<<<>>>
15. Mai 2003 um 16:19 Uhr #2875848Hallo! Beim 1. Mal hat es beim Stechen nur kurz gezwickt. Habe hinterher zwar gemerkt, dass ich da ein neues Schmuckstück habe. Ist alles auch superverheilt. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich keine Verkrustungen mehr dran. Musste sie wegen einer OP rausnehmen und habe sie danach nicht mehr wieder reinbekommen. Habe sie vor 2,5 Wochen neu stechen lassen. Da genau durch das alte Narbengewebe gestochen wurde, hat es beim 2. Mal schon geschmerzt, aber ist diesmal wieder alles super verheilt. Habe am Samstag wieder meinen Lieblings-Schmuck reintun können. Nur Mut! Ist mindestens halb so schlimm, wie man sich das vorstellt!
15. Mai 2003 um 17:08 Uhr #2877528oh cool BW verheilt nach 2.5 Wochen………………kann man dich irgendwo besichtigen? und was kostet der Eintritt?
15. Mai 2003 um 18:05 Uhr #2879234hey tommy, benutz mal die suchfunktion, da wirste ne menge nützlicher infos finden!! zudem kannst du dir ja mal die ganzen erfahrungs berichte durchlesen.
ich finde es hat beim stechen nich wehgetan, hab mir beide gleichzeitig stechen lassen ohne betäubung. das 2. hat n bissl mehr geziept, aber auch nich tragisch. danach hab ich die piercings noch ein paar stunden gesprührt, war aber ok.
ansonsten kann ich dir nur raten PTFE (PTFE) stäbe als erst einsatz zu nehmen (mit titan kugeln), das macht sich super beim abheilen. ringe sind nich so zu empfehlen (zu viel irritation).
15. Mai 2003 um 19:53 Uhr #2880946HI !!
Ich habe bei meinem Bwp ebenfalls keine betäubung gehabt, habe allerdings auch kaum etwas gemerkt.
Danach hatte ich nur ca. 1 Jahr lang probleme mit der Verheilung.
Laufend waren die enden des Stichkanals entzündet.
Was wohl aber eher daran lag das ich direkt einen Ring nach dem stechen genommen habe. Heute weiss ich nie wieder direkt ein Ring. Nachdem ich mir dann eine Stab reingemacht habe war es ruck zuck verheilt und ich habe bis heute keine Probleme mehr.
Ich kann eigentlich nur sagen macht es. Sieht gut aus und ist fast unkompliziert!15. Mai 2003 um 19:53 Uhr #2882658Ach so.
Und auf jeden fall Titanschmuck!15. Mai 2003 um 20:07 Uhr #2884369Meins wurde auch ohne Betäubung gestochen und tat schweinemä??ig weh *g*
Aber eigentlich erinner ich mich nichtmehr wirklich daran, ich glaub ich hatte ne Adrenalin – überdosis oder so *lach*
Naja, das einzige Geräusch, das ich abgegeben hab war ein extrem überraschtes und äußerst peinliches „ui“…ohje..und ich wollte die Erinnerung verdrängen *g*15. Mai 2003 um 20:29 Uhr #2886104ich fand mein Bwp war das allerschlimmste! und dabei dachte ich nicht, das ich so enpfindlich sei. hab es ohne Betäubung machen lassen, gequiekt wie ein Schwein und konnte eine Woche lang meine Brust kaum anfassen. Aber jezt ist okay, guter Temperatursensor!
15. Mai 2003 um 20:32 Uhr #3149990hm, die erste BW war easy vor 11 Jahfren und ohne Betäubung. die 2te hing ich an der Decke vor Schmerz.
Als in den einen Nippel der 2te Ring rein kam ( 2tes hinter dem einen gestochen) wars wieder OK.
Das dehnen war unangenehm bei mir.
Bei meinem Mann war das stechen einfach nur Locker bei den ersten beiden, das 3te hat Weh getan und beim Dehnen hat es bei ihm höllisch weh getan.
Würd mal glatt behaupten kommt immer drauf an wie empfindlich man ist.
Witzigerweise ist mein man seit dem piercen der BW da sehr unempfindlich.
Und ich dagegen sehr erregbar :o))
ciao
Tom15. Mai 2003 um 21:24 Uhr #3075155Hi …
Habe mir vor kurzem die brust stechen lassen!
Es war ganz ok. Du solltes aber nachher unbedingt auf sauberkeit achten.
Bei mir war alles nach einer woche verheilt. Und weh getan hat es auch nicht wirklich! Bleib ganz locker und dann wird das schon!!!15. Mai 2003 um 21:27 Uhr #2974321Verheilt, nach einer Woche? und die Erde ist flach wie eine Pizza und vom Küssen wird man schwanger……….ohgottohgott
15. Mai 2003 um 21:45 Uhr #2952014Hat alles mit guter pflege und viel kammile zu tun!!!!
15. Mai 2003 um 21:50 Uhr #3006956… na ja, verheilt ist das aber noch lange nicht…
Vielleicht sifft es nicht mehr und du hast keine grö??eren probs mehr, aber bis das verheilt ist vergehen schon noch ein paar wochen…15. Mai 2003 um 21:53 Uhr #2988408Es ist jetzt ca 2 monate her und habe garkeine probs. mehr.
schmerzrn waren schon nach den ersten 6-8 tagen mehr.
Mag ja sein das es noch nicht ganz abgeheilt ist.
Freu mich schon auf´s nächste 🙂16. Mai 2003 um 0:59 Uhr #3023430ja dann viel spa??…
16. Mai 2003 um 10:07 Uhr #3005721Salon…nicht Wochen…Monate!
16. Mai 2003 um 10:40 Uhr #3008343Also ich hatte eine Betäubung mit Spray das ist erstmal fies und dann kam der kleine Stich…dacht es wird schlimmer…konnte am nächsten Tag auch gleich bewegen und säubern ohne das es weh tat.Es ist nur recht ungewohnt..aber wie im richtigen Leben gewöhnt man sich an alles.Frauen und das BW ist schlimmer als bei Männern, denn wir Frauen tragen ja ab und an auch mal BH´s und enge Sachen somit verheilt es auch nicht immer so gut..wenn du es dir hast machen lassen, bist du stolz auf dich und dein neues Piercing…ganz sicher…
16. Mai 2003 um 12:30 Uhr #3213913gute pflege….setz ich mal vorraus! aber viel kamille? das muss ja wunder bewirken… wo hastn das zeug her, das jedes piercing innerhalb einer woche verheilen lässt? *auch will*
16. Mai 2003 um 12:33 Uhr #3048218… oder so… ich bin jetzt von 8 Wochen ausgegangen. Sind ja 2 Monate *lol*
Anonym
Gast@16. Mai 2003 um 13:13 Uhr #3096462Also ich mu?? sagen das Stechen tat schon weh, trotz oberflächlicher Betäubung.
Allerdings war die Abheilphase einfach genial. Nach wenigen Tagen tat es schon nicht mehr weg. Hatte die ganze Zeit keine Probleme, voll unkomliziert!
Ich hatte am Anfang auch nen bisserl Schiss, aber es hat sich gelohnt.
Bis denn -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.