Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BRustwarze??
-
16. Mai 2003 um 14:32 Uhr #2927718
Meine Freundin „schenkte“ mir das BWP zum geburtstag… sie fand das erotisch… hmmm…*g*…warum nicht?! Also hin… direkt vor’m Studio war mir mulmig… aber ‚rein und ‚rauf auf’n Stuhl… Erklärung… Markierung (Marker)…Desinfektion…Zange…Eisspray…Braunühle…Stich… Zähne zusammenbei??en, war nur ganz kurz und dann bissle unangenehm das Einführen des Stabes. fertig. Komisches Gefühl danach. Angst vor’m Pflaster wegmachen… aber unbegründet… Muffen vor’m ersten Duschen am nächsten Tag… unbegründet. Schmerzen danach? keine…
Wirkt aber hocherotisch, fühlt sich geil an etc. Und das von nem Kerl gesagt, der sonst keine Piercings hat und auch nie welche wollte.
Gru?? Mi.16. Mai 2003 um 14:36 Uhr #3233594also selbst zwei monate halt ich für ausgeschlo??en, im besten fall kommste mit nem halben jahr hin aber eher länger
16. Mai 2003 um 14:37 Uhr #2999573args wenn ich das schon immer lese eisspray *kopfschüttel*
16. Mai 2003 um 15:32 Uhr #3049548Du hast ja schon 1000de Zuschriften erhalten, aber ich schreib dir jetzt tortzdem um dir die Angst zu nehmen *smile*
Bei mir tat das stechen nämlich nicht wirklich weh. Ich hatte auch keine Betäubung. Es ist ja nur ein kurzer Schmerz, der nicht mal eine Sekunde dauert. Aber eben, jede Person reagiert anders auf das. Wichtig ist nur, dass du es vorallem die 1. Woche schonst und eher weitere Shirts trägst.LG Mogga
17. Mai 2003 um 16:50 Uhr #2900548Hoi!
Also ich schließ mich an mit dem Schmerz bei Stechen, hab erst eins machen lassen und paar Wochen später dann doch das nächste.
Kannst in den ersten paar Tagen easy so Wattepads draufkleben, dann isses auch nicht so schlimm mit der Klamotten-Reiberei und wenn Dich zufällig mal wer dran erwischt genausowenig.
Trotz allem, mach es, es wird Dir gefallen, versprochen!
Gru?? vom Dachflieger
25. Mai 2003 um 16:17 Uhr #2905963Eispray???!!!!
Das Teufelszeug darf nie direkt auf dis Haut gesprüht werden!
Das Mistzeug zerfrisst in 1 Minute einen Plastikbecher!
Jeder Piercer der sowas benutzt,sollte wegen Körperverletzung und Verblödung verklagt werden! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.