Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze dehnen

Brustwarze dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze dehnen

verschlagwortet
34 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von TheWave vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Hexe86
    Teilnehmer
    @hexe86

Hallo zusammen!
    Hab seit ca. 5 monaten ein BWP.
    Hatte als Ersteinsatz nen 1,6mm BCR und als der Piercer (ein anderer, als der, der es gestochen hat) mir nach der Abheilzeit auf meinen Wunsch nen 1,6mm Stab einsetzen wollte, hat das irgendwie nit so ganz geklappt, weil der Stichkanal scheinbar zu klein dafür war!
    Also hat er mir nen 1,2mm Stab eingesetzt.
    Bin damit jetzt aber nicht mehr ganz zufrieden und würd das ganze gern wieder auf 1,6mm dehnen.
    Da gibts aber n Problem:
    Der Piercer, ders damals gestochen hat, hats ziemlich versaut, würd ich ma sagen!
    Um`s kurz zu beschreiben: Der Stichkanal ist recht lang und auf einer seite relativ weit von der BW entfernt- quasi voll in den Warzenhof rein gestochen ;-( Versteht ihr, was ich meine?
    Würds trotzdem ganz gern behalten und vor allem dehnen! Aber wie?
    Hoffe, hab mich einigerma??en verständlich ausgedrückt…! 😉
    Freu mich auf eure Antworten und bedank mich schon mal ganz Lieb!!
    Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen und mir n paar Tips geben!!
    Liebe Grü??e!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich würde denken, ganz normal dehnen. Der Schritt von 1,2mm zu 1,6mm ist ja nicht wirklich ein Großer. Schön lange baden gehn, damit es gut aufweicht. Im Idealfall Dehungssichel, viel Vaseline und dann einfach den 1,6mm Ring (würde keinen Stab nehmen, wegen dem Gewinde, was den Stichkanal verletzten könnte) rein. Müsste eigentlich relativ einfach gehn!

Viel Erfolg

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

würde dir auch zu nem 1,6mm Ring raten, da sonst das Gewinde den Stichkanal verletzen könnte. Den Durchmesser des Rings auf keinen Fall zu klein wählen, weil sonst durch die Krümmung die Brustwarze unnötig „gestresst“ wird.
    Vorher nen langes Bad nehmen oder sonstwie (z.B. durch nen Sonnenbad) die Haut aufwärmen. Anschliessend Vaseline oder Bepanthen auf den Ring packen und vorsichtig durchdrücken. So sollte es relativ leicht mit dem Dehnen klappen (war zumindest bei mir bis 6mm auf diese Weise möglich :-)) ). Falls du noch weiter als 1,6mm dehnen willst, solltest du immer nen paar Wochen Abstand einhalten, damit sich die Haut anpassen kann (sonst reisst sie ein).

Hoffe ich konnte dir helfen,

The~~~~

PS: Darfst dich gerne auch bei weiteren Fragen per Buddy melden 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Sonnenbad würd ich nicht empfehlen, schlecht für die Haut *lach* Und Bepanthen auch nicht, geht genau so, ist aber viel zu teuer … Vaseline ist sehr günstig und eignet sich wirklich besser als nichts anders

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

, naja was ist denn von den hier vertretenen Dingen schon gut für die Haut ?? 😉

Sollte ja auch nicht ewig in der Sonne rumbrutzeln, sondern nur etwas die Haut aufwärmen (hat schliesslich nicht jeder ne Badewanne 🙁 ). Rotlich sollte also auch geeignet sein….

Hatte bei Bepanthen nur gedacht, dass sowas evtl. schon in der Hausapotheke vorhanden ist und auch bei sonstigen Verletzungen ganz gut geeignet ist. Ansonsten funktioniert alles, was gut „flutscht“ und nicht schädlich ist. Soll ja schliesslich nur die Reibung verringern.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Jap *lach* Nun ja. Wasserdampf? Manche nehmen ein Dampfbad fürs Gesicht, das geht dann auch für die Brust. Und ne Badewanne hab ich auch nicht. Dusche reicht meistens. Weil wenn man lang genug drunter bleibt wird das auch gut warm drunter und der Wasserdampf. Nun ja, ist ja auch egal 😀

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

eben, Hauptsache ist, dass die Haut warm udn geschmeidig wird….das WIE ist dabei eher unerheblich. Einfach die günstigste, verfügbare Methode anwenden und gut ist.

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

und ab wann kann man die warzen dehnen? ein Piercer sagt nach 2 Monaten, andere erst nach einem Jahr…
    (Habe nämlich zwei 2 Monate alte und möchte sie irgendwann mal dehnen)

south
    Teilnehmer
    @south

Ich kann nur von mir ausgehen. Ich hatte insgesamt in jeder Brustwarze 2 Stäbe im Kreuzstich und alle waren bis auf 2,4 mm gedehnt.Ich hab den Fehler gemacht und meinen Piercer dazu überredet nach 3 Monaten die erste dehnung vorzunehmen von 1.6 auf 2,0 mm, das war wirklich Fehler ich hatte dadurch mehr stress als die ganze Sache Wert war und es hat ewig gedauert bis ich wieder auf dem Bauch schlafen konnte.Nach ca. 1 Jahr funktionierte alles nach und nach prima ohne Große Probleme.

Hexe86
    Teilnehmer
    @hexe86

Cool, dass ihr euch solche Gedanke macht @TheWave und NamNamBulu, aber braucht ihr nit- zumindest nit über die Sache mit der badewanne! Die hab ich!!
    Und für den Rest vielen vielen Dank!!!

Hexe86
    Teilnehmer
    @hexe86

Ach, mir fällt noch was ein: Sollte ich das mit dem Dehnen überhauptmachen?
    Ich mein weil das ganze ja schon mal auf 1,6mm war und dadurch das Gewebe um den Stichkanal jetz a bisserl vernarbt ist, oder?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich würde es auch jeden Fall machen, da 1,2mm eigentlich zu dünn für BWP ist. Wenn du Pech hast, reisst du es dir so leichter raus. Und wer will das schon

Anonym
    Gast
    @

die abheilung einer brustwarze duaert min. 3monate… so lang solltes du se fein in ruhe lassen und pflegen… ICH bin der meinung das man es nach ein halben jahr mal in angrif nehmne kann mit dem dehnen… wenn in der abheilung alles „normal“ verlaufen ist….

Anonym
    Gast
    @

nur so als tip: es gibt auch barbells in 1,6 mm mit innengewinde… da schadet das gewinde dem stichkanal dann nicht… ich weiß nun nur nicht genau bei welchem hersteller… wildcat wars glaub ich nicht! :/

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Doch, aber Wildcat hat die erst ab grö??erer Stärke. Aber dann hast du wieder eine Scharfe Kante. Ringe hingegen sind vor abgerundet

Hexe86
    Teilnehmer
    @hexe86

Geht das mit lange baden und viel Vaseline auch so,ohne Dehnungssichel??
    Sind ja „blo??“ 0,4mm!
    Was meint ihr??

Anonym
    Gast
    @

ja der schritt könnte noch ohne sichel funktionieren… in dem fall gilt einfach: probieren geht über studieren! 😉

Hexe86
    Teilnehmer
    @hexe86

Klar, aber hab halt keine Lust auf ne fette Entzündung!!
    Soll sehr schmerzhaft sein…!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich denke schon!

Anonym
    Gast
    @

du sollst ja nicht mit aller gewalt drücken… wenns schwer geht, dann lässt du es und besorgst dir ne dehnungssichel… das merkste selbst am besten wie gut oder schlecht es funktioniert!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

denke ich auch, aber ich hab bisher überall mit Baden und Vaseline neuen Schmuck reinbekommen, wenn der Schritt nicht grö??er als 0,5mm war. Also ich bin optimistisch

Hexe86
    Teilnehmer
    @hexe86

Najut, dann danke für eure Hilfe!!
    Mal sehen, vielleicht werd ichs heut abend mal in Angriff nehmen und mich trauen…
    *zitter*
    😉

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Gern geschehen, und wenn eine Wanne vorhanden ist, brauchen wir uns wirklich keine Gedanken darüber zu machen 😉

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

klar, sonst haste nachher das Problem, dass sich der dünne Schmuck durch die BW schneidet :-((.

Vernarbt ist es sicherlich nicht, es hat sich nur der Stichkanal zusammengezogen, von daher dürfte es keine Probleme geben. Vernarben wird es nur, wenn es immer wieder einreisst (z.B. durch zu schnelles dehnen), aber sowas ist nun wirklich nicht wünschenswert.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

ja, sollte gehen. Würde aber auf jeden Fall nen Ring in 1,6mm nehmen, der rutscht dann leicht durch und bleibt nirgends „hängen“.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv