Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarze dehnen
-
20. August 2005 um 11:27 Uhr #2942461
Vernarbt dachte ich blo??, weil das Piercing ja ursprünglich auf 1,6mm gestochen wurde…
20. August 2005 um 11:29 Uhr #2937569einfach vorsichtig probieren und aufpassen, dass nix einreisst, dann sollte es auch keine Entzündung geben. Wirste schon selber merken, ob es so geht, oder ne Sichel brauchst. Rohe Gewalt ist bei sowas absolut fehl am Platz.
20. August 2005 um 11:31 Uhr #3204925biddeschön…und nur Mut, wird schon klappen 🙂
20. August 2005 um 11:49 Uhr #3227616Da fällt mir ein: Die Wanne ist vorhanden… aber die Vaseline…?!
😉
Müsster euch wohl doch noch Gedanken machen..!! 😉20. August 2005 um 12:17 Uhr #3214850jut, dann wird bei mir Weihnachten gedehnt 🙂
habe von coldsteel ne 1,6 mm Barbell mit innengewinde bekommen…
Soweit weiss ich, dass coldsteel auch selber Schmuck herstellt…Anonym
Gast@20. August 2005 um 12:32 Uhr #3026770musste dir halt vaseline kaufen… als mann könnte das evtl. peinlicher sein wie als frau… *bfg* aber ich glaub selbst da würde niemand dumm gucken… 😉
20. August 2005 um 12:45 Uhr #3163559also beim Einkauf von Vaseline wird sicherlich niemand blöde gucken…ist doch schliesslich vielseitig verwendbar und es geht niemanden was an, wofür es gebraucht wird 😉
20. August 2005 um 13:26 Uhr #3104000guggs.
nu mal meine meinung zu *g*: – erst dehnen wenns abgeheilt is.. s abheilen hatte bei mir über n 3/4 jahr gedauert.. und wie überall: langsam dehnen. der schritt von 1,2 zurück auf 1,6 is ned arg gross.. dennoch kanns scho ziepen. ich hatte anfangs auch nen stab drin und mal von 1,6 auf 2,0 gedehnt – einfach den dickeren stab langsam durchgeschoben.. die sache mit dem gewinde is oftmal wirklich recht besch***. hab mitlerweile auch n ring drin. das geht wesentlich leichter mitm durchdrücken. vaseline is auch so ne sache. meine haut/mein körper mag so fettiges zeugs so gar ned. des verstopft auch schön die poren und vaseline geht schwer wieder ab. ich habs anfangs scho verwendet.. aba des zeugs war dann ncoh ewig drauf.. nun verwend ich eher sachen die schnell mal in die haut einziehen.. und nur kurz flutschig sind. (würd auch eher zu bepanthene und octenisept oder so greifen. befeuchtets auch kurz und lässt sich so gut einführen). ich würd an deiner stelle auch ganz sicher schaun dass i von den 1,2 wegkomm. (aber halt trotzdem erst richtig verheilen lassen) s is nämlich scho was dünn.. ich bin mitlerweile bei 2,4mm angelangt und ich muss sagen dass es so ganz gut is. mir kommts so vor als würd sich weniger kruste bilden.. verheilt isses.. aba s kommt immer mal was raus..
soa. und wennde dir noch unsicher bist.. der piercer (besser wohl n neuer..) wird dir gerne helfen. tips geben, bzw. auch s dehnen..
grüsse, baba26. August 2005 um 22:13 Uhr #3153260Danke für deinen ausführlichen Beitrag!!
Hab´s scho hinter mir, seit n paar Tagen!
Den stärkeren Schmuck einzusetzen, war eigentlich wider erwarten, keine Große sache. Tat überhaupt nicht weh!
Glaub aba, dass s n ganz klein bisserl eingerissen ist und verspür halt leichtes ziepen und leichten Druck- kaum der Rede wert!
Wird sicherlich in den nächsten Tagen vorüber gehen!!
Liebe grü??e an alle!!
Eure Hexe26. August 2005 um 22:26 Uhr #3199405Wenn man Brustwarzen und Nippelpiercings dehnen will geht das auch anders. Der Stichkanal wird regelmäßig durch Gewichte oder Zug am Piercingring oder Barbel langsam und kontinuierlich so weit gedenht bis man ohne Schwierigkeiten und ganz leicht den nächstgrö??eren Schmuck einsetzen kann.
Das hat den Vorteil, dass es zu keiner erneuten Verletzung oder offenen Wunde im Stichkanal kommt, außerdem macht diese Prozedur einfach viel Spa?und lä??t sich gut in diverse Spielchen mit einbauen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.