Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarze entzündet?
-
24. Mai 2005 um 22:52 Uhr #2792273
Hab mir am 16. Februar bei Brustwarzen piercen lassen und erst verheilten beide ziemlich gut und ich hatte keine Probleme. Das rechte ist auch weiter in Ordnung und zickt nicht oder sonst was aber das linke hat vor ner Woche angefangen wieder zu siffen. Hatte in der Suche geguckt und da stand das wenn die füssigkeit nicht gelb ist das es dann kein Eiter ist und man sich keine Sorgen machen muss das es sich entzündet haben könnte. Es ist auch weder rot noch geschwollen aber was mir Sorgen macht ist das diese weißliche Wundflüssigkeit nicht nur aus dem Stichkanal an den Seiten kommt sondern irgendwie auch aus meiner Brustwarze selber. Da ist auch sone kleine stelle die heller ist als der restliche Nippel wo die Wundflüssigkeit austritt.Und der Nippel tut auch weh wenn man dran kommt..weiß jemand was das sein könnte bzw. was ich dagegen machen kann? hab jetzt wieder mit Octenisept deinfiziert aber es wird nicht wirklich besser.
24. Mai 2005 um 22:59 Uhr #2889190also das brustwarzen lange siffen ist recht normal hat bei mir bis zu nem halben jahr gedauert bis dies völlig weg war…muss aber dann nicht unbedingt eiter sein
doch die restlichen symptome bei dir hören sich nicht normal an
ich würd sagen so schnell wie möglich am zum piercer24. Mai 2005 um 23:27 Uhr #3113331bist du zufällig schwanger? klingt irgendwie nach „milchproduktion“
25. Mai 2005 um 10:31 Uhr #2953438hallo du
also…
ich hab meine bw´s seit ca 4 jahren! und sie sind bis heute nicht abgeheilt!!!!
bzw siffen immer mal wieder!
auch ist bei mir sekretflüssigkeit schon mal durch die warze ausgetreten, bzw war eine zeit lang mal hmm recht weiss…(denke du weist was ich meine….)die brustwarze!
erst hat man mir auch erzählt das wird mit der zeit… aber ich gebe es auf, und glaub auch nicht mehr wriklich ans abheilen, doch neustechen lassen werde ich es auch nicht.!
ich habe bei frauenarzt gefragt,(weil der piercer keinen rat wusste!!!) was das ist! er meinte, das die brust ja aus milionen poren besteht! und durch die drüsen halt sehr „durchloechert ist!!!da wir ja die eigentliche wundstelle mit einem metallstarb BEDECKEN sucht sich das sekret (KEIN EITER!!!!!!) den weg nach draussen!
ich habe sehr positive erfahrungen mit aloe vera GEL gemacht!!!! keine bodylotion oder so NUR DAS REINE GEL!!!!!
du bekommst es bei spinnrad (ggf in zwei drei läden fragen! lasse dir nichts!!!! anderes andrehen was mit parfum stoffen oder lotion angereichert ist!!!!)oder in apotheke oder ggf tattoo studio!
anfangs habe ich gedacht (weil ich schon soo viel ausprobiert habe, das der mir auch wieder einen ERZ??HLT!!! aber nach knapp einer woche war die weissliche färbung der bw weg! und wenn du es regelmäßig benutzt, dann verschwindet was ganz!!!habe zwei drei wochen geschludert und es nicht benutzt.. da fingen beide seiten wieder an zu suppen!
seitdem hab ich s halt immer in kleinem tiegel bei mir!
stehe seit dem auf das zeug…(auch bei kleinen kratzern bei kindern heilt es alles sehr zügig ab)
ach soo statt metallstäben, habe ich ptfe eingesetzt! es ist LEICHTER und dadurch, das sich die VERKRUSTUNGEN nicht mehr an den starb absetzen, reissen die seiten nicht wieder ein.
viel glück!25. Mai 2005 um 12:39 Uhr #3051480Also schwanger bin ich definitiv nicht…Ausserdem ist das ja auch nur an der linken, die rechte sifft nicht und tut auch nicht weh oder sonst was…
25. Mai 2005 um 13:16 Uhr #3011298also wenn du nen stab drin hast, könnte es sein, das der zu kurz ist. hatte das prob nämlich auch, weil mein stab zu kurz war.
25. Mai 2005 um 20:33 Uhr #3196428also zwischen brustwarze und Kugeln sind auf beiden seiten so 2 mm platz…
26. Mai 2005 um 9:04 Uhr #3014767das sollte auf jeden fall reichen, wenns nicht zu lang ist, das du dran hängen bleiben kannst!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.