Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze erneut zum 3 mal

Brustwarze erneut zum 3 mal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze erneut zum 3 mal

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 15 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

ich spekuliere seit einiger Zeit, mir nochmals die Brustwarzen piercen zu lassen.

Allerdings wäre es dann bereits das 3. mal das ich dieses tun würde. Beim ersten mal sind sie rausgewachsen und beim 2. mal habe ich sie aufgrund einer Entzündung heraus genommen.

Was ist eure Meinung dazu, was sagt die Erfahrung?

Also erst einmal

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dann mal ruhig ran, mir ging es anfangs ähnlich und meine Ausdauer hat dann auch zum Erfolg geführt. Habe meine BW mehrfach gepierct, immer abwechselnd horizontal und vertikal, vermutlich hat das Narbengewebe ein weiteres Rauswachsen verhindert.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Probier es ruhig noch mal, ich habe gute erfahrungen mit pfte stäben in ausreichender länge gemacht, dann zicken die piercings am wenigsten 😉

Joges
    Teilnehmer
    @joges-2-2-2-2

Meine BW’s hatte ich auch schon mehrmals piercen lassen. Die eine 3x die andere 2x. Ich hatte immer Stecker drinnen, die sich immer nach einiger Zeit nach innen gedreht hatten und etwas raus gewachesn sind. Dieses Piercing gefällt mit dennoch sehr und ich überlege auch, nochmals einen Versuch zu unternehmen. Wird das Risiko zum Rauswachsen reduziert, wenn die BW gedeht werden, so 3,2mm? Ich schlafe immer auf dem Bauch, kann das auch ein Grund sein, dass die BW bei mir rausgewachsen sind?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Meine Brustwarzenpiercings sind jetzt auf 8 mm gedehnt, ich kann ohne Schwierigkeiten darauf schlafen und rauswachsen werden sie jetzt sicher nicht mehr. Ich überlege mir gerade sie mit jeweils einem 2. Loch zu versehen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv