Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarze mehr Schmerzen als KVH?
-
8. November 2004 um 21:06 Uhr #2901268
Och das mit dem Türrahmen is ned so abwegig, ich hab mir ein meins sicher x-mal die tür beim aufmachen drangedonnert.
Hab nun auch kein KVH und kann da ned vergleichen, aber mein BWP hat beim stechen null weh getan, siehe auch mein erfahrungsbericht (zumindest den, den ich ned aus versehen zu früh abgeschickt hab *g*)
Ich denke auch, wie viele sagen, das Schmerzempfinden is a) recht unterschiedlich und b) is der eine an der stelle mehr, der andere weniger empfindlich.
Horrorgeschichten gibts zu allen Piercings ….
Ich sga mal toi toi toi und rein damit^^ 😀9. November 2004 um 21:07 Uhr #2903033Ich hab jetzt mal ein bisschen im Internet rum gelesen.
Da haben einige geschrieben das ihre Brustwarze nicht sehr gross ist und deshalb der Warzenvorhof gepierct wurde. Hab aber auch gelsen, dass es an der Stelle schneller raus wächst.
Meine Brustwarze ist auch nicht unbedingt gross. Hat da schon Jemand Erfahrung mit oder hat ein Piercing im Brustwarzenvorhof?
Ausserdem hab ich zur Nachbehandung gelesen, das Einige Bepanthen genommen haben und so Sachen. Wie habt ihr das gemacht?
Anonym
Gast@11. November 2004 um 16:48 Uhr #3027348Also, bei mir sind beide durch den vorhof gestochen worden. die piercerin bei der ich mein erstes bwpiercing machen lassen hab hat das nur so gemacht mit der begründung der nippel könnte sonst irgendwann ausleiern und hängen (hab auch schon so bilder gesehen und es sieht echt nicht schön aus)
wegen dem „schmerz“ ja brustwarze ist schlimmer wie kvh, aber nicht in erster linie wegen dem stechen sondern weil kvh in wenigen wochen verheilt ist und bw ziemlich lang dauert. zusätzlich unangenehm ists anfangs wenn der nippel hart wird was ja bei kvh au net passiert.Anonym
Gast@12. November 2004 um 9:39 Uhr #2954154mein erstes hab ich jetzt seit knapp 3 1/2 jahren und es hat sich kein bisschen verändert. ich kann mir eh nicht vorstellen dass es da rauswächst, es müsst ja durch den nippel durch.
12. November 2004 um 15:43 Uhr #2969083Also ich hatte heute Urlaub und hab es eben machen lassen.
Als erstes musste ich feststellen das mein Piercer sein Studio verkauft hat und der andere damit umgezogen ist.
Also der Schmerz ging einigerma??en, ich fande KVH schlimmer. Aber mich hat etwas die Methode vom „neuen“ Piercer gestört. Ich dachte er sticht da schnell mit ner Nadel durch, aber er hat die Nadel ganz langsam mit drehenden Bewegungen durch geschoben. Ich fragte ihn dann, warum er es so langsam sticht. Er erklärte mir, das man durch das Stechen das Gewebe nur wegschiebt und durch das drehende langsame Durchschieben schneidet man das Gewebe raus und es heilt danach auch schneller.
Habt ihr sowas schon gehört oder macht das eurer Piercer auch so? Bei mir wurden bis jetzt alle Piercings nur schnell gestochen!
Ansonsten bin ich mit seiner Arbeit ganz zufrieden. Im Moment brennt es ein bisschen, aber das wird schon vergehen!
Wie lange habt ihr eigentlich das Pflaster danach drauf gelassen? Er hat nur gesagt ich soll 3 mal am Tag Octenisept (oder wie das heisst) und Tyrosur drauf machen.
4. Dezember 2004 um 1:32 Uhr #3076203Ich würde sagen, dass empfindet jeder anders. Hab 2 BW-Piercings. Hat schon weh getan, bin aber nicht gesorben dabei. Hab mir vorher mal in die Brustwarze gekniffen und das piercen tat genauso weh, wie das kneifen, also ist es auszuhalten.
??brigens, meine Piercerin hat auch 2 BW’s und 2 Kinder, die sie gestillt hat! Das hat darauf keine Auswirkungen, natürlich musste sie die beim Stillen raus machen, aber nur weil die Kinder so auch ziemlich doll am Nippel saugen und das tut dann schon weh, mit Piercing drinnen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.