Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze nach BWP blau?

Brustwarze nach BWP blau?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze nach BWP blau?

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Blutsschwester vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • discipline87
    Teilnehmer
    @discipline87

Hallo erstmal!

Ich hab mir vor 2 Tagen nen BWP verpassen lassen. Gestern Abend ist mir dann aufgefallen, dass meine Brustwarze leicht blau geworden ist. Meine Frage ist nun, ob das normal ist oder ob ich doch mal ebn lieber beim Piercer damit vorbei schaue!?

MfG

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

*schaut sich mal ihren nippel an*
    Also ich habs auch vor 2 Tagen stechen lassen, aber bei mir is nix blau.
    Aber wer weiß, vllt kommts bei mir ja noch *schulterzuck*
    Mal sehen wat die anderen sagen

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi!
    Bei mir war es auch blau, allerdings nur kurz nach dem Stich und dann ging es wieder weg.. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich extrem schnell blaue Flecken bekomme (einmal kurz auf die Haut drücken, schon ists passiert! Kein Scherz!) Bei meinen BNP’s war es genau dasselbe…
    Ist bei dir die ganze Warze blau? Oder sind es nur die Einstichstellen? Bei mir waren es nur die Einstichstellen, weiss halt sonst auch nicht…
    Liebe Grüsse

daffy-duck
    Teilnehmer
    @daffy-duck

hi,
    meine brustwarze war auch blau, hat so zwei tage gedauert dann wars wieder wech. würde nochmal bis morgen warten und wenns net besser wird noch mal zum piercer
    mfg chris

Veritas83
    Teilnehmer
    @veritas83

Hallo zurück…
    also bei mir war nichts blau…
    allerdings muss ich sagen hat es bei mir weder geeitert noch geblutet oda sonst was… war echt total easy… deshalb bin ich wohl keine Große hilfe 🙁
    Aber wie gesagt wenns nicht besser wird einfach noch mal zum piercer…

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Hallo! Ja, das kann halt passieren, wenn beim piercen kleine Blutgefä??e getroffen werden. Man hat ja nach dem Blutabnehmen meist auch nen blauen Fleck. Is aber nix schlimmes in ein paar Tagen ist das wieder weg.

discipline87
    Teilnehmer
    @discipline87

okay danke danke bin erstmal beruhigt 😉

MfG

girld
    Teilnehmer
    @girld

hallo,ich hatte das Problem auch.Hab jetzt ca.ne Woche mein BWP und es war auch nach nem Tag blau.Jetzt ist alles abgezogen und auch ansonsten sieht es super aus.
    Bislang noch kein Wundsekret-gar nichts.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denk auch nicht das es was schlimmes ist, wird entweder ne kleine Blutung oder ein Hämatom sein, das heilt dann schon ab.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Kann auch sein das das von der Zange kommt, war bei mir jedenfalls so und ist auch erst nach ner woche wieder weg gegangen…

Anonym
    Gast
    @

Hmmm, blauer Fleck kann schon passieren.
    H¨ngt von der Zähigkit des bindegewebes ab, manche Leute bekommen extrem schnelle grosse Blutergüsse. und beim Piercen wird schon ein wenig festern engepackt…
    Blutgefäss anstechen – eher nicht, da dies einfach durch den Stichkanal rausblutet (War hinreichend erstaunt wieviel Blut da bei einem Implant beim nabel rauskam… ohne blauen Fleck)
    Aber Druck kann durchaus einen Bluterguss verursachen (Hab dies beim linken Bizepspiercings bemerkt)

Heilt ab wie ein normaler blauer Fleck.

Anonym
    Gast
    @

bei mir waren die Stellen an denen die Fixierzange sa?? auch nach dem stechen blau. weiß ja nicht wie Groß die ganze Geschiche bei dir so ist aber wenn wirklich heftig aussieht würde ich nochmal zum Piercer gehen.

Anonym
    Gast
    @

bei mir ist zwar nix blau geworden, aber ist auch gut möglich dass das vom druck von der klemme kommt (falls deins mit klemme gestochen wurde) oder eben kleines blutgefäss.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv