Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarze piercen beim Arzt?
-
29. August 2007 um 10:17 Uhr #2892837
Ob dir vom Arzt ne Betäubungsspitze geben lässt oder mit der Betäubungssalbe Spray sonswas vom Piercer machen lässt is vom Ergebnis das gleiche ein Pieks wirds immer sein.
Ich habs ohne Betäubung gemacht und fands ned schlimm. Ich hab mitm Tragus angefangen und der war wesentliuch schmerzhafter.. alles was danach kam war nimmer so heftig.
29. August 2007 um 13:52 Uhr #3030308ich gehe nicht zum Arzt weil der nicht so viel Ahnung oder Erfahrung hat als ein Piercer. 2tens wegen den Schmerzen ist sehr lachhaft, meier Meinung nach gehört das dazu wie bei der Geburt eines Kindes. (Dumme aber wahre aussage). Wer das nicht aktzeptiert braucht kein Piercing. Es sind auch nach dem Piercen beim Reinigen und Dessifizieren bisschen schmerzen da, und da gibts auch keine betäubungs mittel. Ich habe mittlerweile schon 8 Piercings und bin schon fast geil auf den Kick den der Körper ausstösst wenn du gepierct wirst. Also schon fast Sucht Faktor.
29. August 2007 um 13:56 Uhr #3178796es gibt solche und solche leuten.. solche die weder bei der geburt auf schmerzen stehen und deshalb wunschkaiserschnitt wollen und leute die piercen gehen und betäubung wünschen… von daher gibt es auch leute die piercen gehen weil sie den schmerz geil finden…
ich fand das stechen nie schlimm, tat auch nie weh. von daher kann ich nicht sagen, dass ich den schmerz geil finde :D. genauso wenig beim tattoo, das gehört zwar dazu, aber ohne hätts mir besser gefallen…
also solche aussagen find ich schon mal doof. weil die meisten sich nen piercing machen, damit ihr körper schöner aussieht (deshalb hei??t es ja auch körperschmuck) und/ weil der piercing ihnen gefällt.
wie gesagt, es gibt auch ärzte die gut stechen und die das sehr oft machen. aber ich würde mich nie einfach so bei nem arzt stechen lassen, nur weil ich angst vor den schmerzen habe. denn im nachhinein lachst du über dich selbst, weil der schmerz wesentlich angenehmer ist, als wie wenn du dich schneidest oder stö??t 😉
29. August 2007 um 16:04 Uhr #2888802Betäubung kannste beim Piercer auch haben…
billig ist meistens auch Schlecht….
achte darauf das der Doc nicht noch nebenbei etwas über deine Krankenkassenkarte abrechnet – wär nicht gerade das erste Mal…
Wenn du den Schmuck selbst mitbringen sollst kannst du davon ausgehen das du nicht in guten Händen bist, der Schmuck mu?? passend zu deiner Anatomie ausgesucht werden!!!
29. August 2007 um 19:33 Uhr #3112949schmerz hin oder her… am ende ist eh alles vergessen wenn man zufrieden ist und das ergebnis sieht 😉
28. September 2007 um 15:15 Uhr #2952668also das ist ein schlechtes argument… entweder möchtest du ein piercing oder nicht… ein piercing ohne schmerzen ist kein piercing… also mir würd dabei was fehlen… naja wenn du so schiss vor schmerzen hast dann lass dich doch erstmal am ohr oder so piercen… nippl sind schon sehr empfindlich… also ich hab nen monat lang keinen bh getragen weil es am zwicken war die ganze zeit und es sich komisch angefühlt hat….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.