Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze piercen beim Arzt?

Brustwarze piercen beim Arzt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze piercen beim Arzt?

30 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Tazicat vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Ob dir vom Arzt ne Betäubungsspitze geben lässt oder mit der Betäubungssalbe Spray sonswas vom Piercer machen lässt is vom Ergebnis das gleiche ein Pieks wirds immer sein.

Ich habs ohne Betäubung gemacht und fands ned schlimm. Ich hab mitm Tragus angefangen und der war wesentliuch schmerzhafter.. alles was danach kam war nimmer so heftig.

Gummipaar
    Teilnehmer
    @gummibaer69

ich gehe nicht zum Arzt weil der nicht so viel Ahnung oder Erfahrung hat als ein Piercer. 2tens wegen den Schmerzen ist sehr lachhaft, meier Meinung nach gehört das dazu wie bei der Geburt eines Kindes. (Dumme aber wahre aussage). Wer das nicht aktzeptiert braucht kein Piercing. Es sind auch nach dem Piercen beim Reinigen und Dessifizieren bisschen schmerzen da, und da gibts auch keine betäubungs mittel. Ich habe mittlerweile schon 8 Piercings und bin schon fast geil auf den Kick den der Körper ausstösst wenn du gepierct wirst. Also schon fast Sucht Faktor.

Lena_86
    Teilnehmer
    @Lena_86

es gibt solche und solche leuten.. solche die weder bei der geburt auf schmerzen stehen und deshalb wunschkaiserschnitt wollen und leute die piercen gehen und betäubung wünschen… von daher gibt es auch leute die piercen gehen weil sie den schmerz geil finden…

ich fand das stechen nie schlimm, tat auch nie weh. von daher kann ich nicht sagen, dass ich den schmerz geil finde :D. genauso wenig beim tattoo, das gehört zwar dazu, aber ohne hätts mir besser gefallen…

also solche aussagen find ich schon mal doof. weil die meisten sich nen piercing machen, damit ihr körper schöner aussieht (deshalb hei??t es ja auch körperschmuck) und/ weil der piercing ihnen gefällt.

wie gesagt, es gibt auch ärzte die gut stechen und die das sehr oft machen. aber ich würde mich nie einfach so bei nem arzt stechen lassen, nur weil ich angst vor den schmerzen habe. denn im nachhinein lachst du über dich selbst, weil der schmerz wesentlich angenehmer ist, als wie wenn du dich schneidest oder stö??t 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Betäubung kannste beim Piercer auch haben…

billig ist meistens auch Schlecht….

achte darauf das der Doc nicht noch nebenbei etwas über deine Krankenkassenkarte abrechnet – wär nicht gerade das erste Mal…

Wenn du den Schmuck selbst mitbringen sollst kannst du davon ausgehen das du nicht in guten Händen bist, der Schmuck mu?? passend zu deiner Anatomie ausgesucht werden!!!

Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX

schmerz hin oder her… am ende ist eh alles vergessen wenn man zufrieden ist und das ergebnis sieht 😉

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

also das ist ein schlechtes argument… entweder möchtest du ein piercing oder nicht… ein piercing ohne schmerzen ist kein piercing… also mir würd dabei was fehlen… naja wenn du so schiss vor schmerzen hast dann lass dich doch erstmal am ohr oder so piercen… nippl sind schon sehr empfindlich… also ich hab nen monat lang keinen bh getragen weil es am zwicken war die ganze zeit und es sich komisch angefühlt hat….

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv