Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze piercen lassen???

Brustwarze piercen lassen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze piercen lassen???

17 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von talei vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • dragonfly2607
    Teilnehmer
    @dragonfly2607

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte erzählen, wie das so ist, wenn man ein Brustwarzenpiercing bekommt? Tuts sehr weh? Wirds irgendwie betäubt? Wie lange dauert so eine Verheilung? Habt ihr im Nachhinein probleme damit (BH, hängen bleiben usw.)?
    Ich würds ja auch gerne machen lassen, trau mich aber noch nicht wirklich. Erstmal ist meine Zunge am Samstag dran, aber vielleicht lasse ich direkt auch die Brust mit machen?!

Liebe Grü??e und danke, Susanne.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Sorry, aber das gabs schon so oft…
    stell mal die Forenansicht auf „Alle Themen anzeigen“, dann findest du es direkt.

Anonym
    Gast
    @

Nabend 🙂

also ich kann nur von mir berichten. habe meine 2 letzte woche und heute bekommen. erst wollte ich kein 2. aber dann siegte der ehrgeiz 😉

mit tat es schon recht weh, beim ersten mal mehr, beim zweiten mal etwas weniger. da es aber nur ein kurzer pieks ist, ist das auszuhalten.

jeder hat ein anderes schmerzempfinden, deswegen wirst du die erfahrung wohl selbst machen müssen, da kann dir jetzt jeder was anderes berichten, denke ich mal.
    auf jeden fall mucken beide nicht rum, das von heute ziept ab und an tüchtig, aber ich habe vor einigen minuten eine „haltung“ gefunden, in der ich lockerer bin und somit auch entspannter. das zuerst gestochene hat nach dem piercen bisher nicht einmal geschmerzt, konnte auch drauf schlafen.

trau dich, es lohnt sich 🙂

Liz20
    Teilnehmer
    @Liz20

Hallo Susanne,
    also ich habe 2 Brustwarzenpiercings.
    Habe mir den ersten stechen lassen, der war ohne Betäubung, hab einen kleinen Stich und ein bisschen Druck gespürt, aber mehr war bei mir nicht.
    Nach einigen Monaten hab ich mir dann die li. Piercen lassen und der wurde dann mit Eisspray „betäubt“, naja, da hab ich ja da auch nichts gemerkt.
    Die ersten Tage war dann jeweils ein Pflaster drauf.
    Hatte keine grossartigen Probleme, bis heute noch nicht!
    Verheilt waren die nach ein paar Wochen, aber nach einigen Tagen hat man sich schon dran gewöhnt…

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

bitte kein eisspray draufmachen lassen!

dragonfly2607
    Teilnehmer
    @dragonfly2607

Warum kein Eisspray?

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

1.Weil das Piercing im Nachhinein schief werden könnte und 2. weils eh nich wirklich was bringt weils ja auch nur äusserlich betäubt.

Aber wie gesagt einfach in die Suche eingeben da kommen 10000000 Artikel

LG

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

und weils unangenehm beim aufsprühen ist. und ich sag nur gefrierbrand. kann auch passieren.

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

augen zu und durch.. nach 3 sekunden is alles vorbei….

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

und nach ein paar wochen is das piercing auch sicher nich abgeheilt….heilt ja von aussen nach innen

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

Also ich kann ja nur vonmir sprechen—-klar hat nen bissel gepickt aber das geht so fix —danach 2-3 Stunden nen bissel gezwickt u danach alles völlig Problemlos– kein siffen kein Aua—–

talei
    Teilnehmer
    @talei

hab meines ohne betäubung bekommen und ja war schon unangenehm aber da mu?? man durch =) danach ging alles ganz gut, hat schon en paar monate zum verheilen gebrauch, is aber unproblematisch verlaufen, 2x am tag sauber machen und zeugs drauf und gut wars…

Liz20
    Teilnehmer
    @Liz20

@Blacklady ich spreche ja auch von mir und nicht von anderen hier, ich muss ja wohl wissen wann es abgeheilt ist bzw. meine Piercerin 😉
    Man kann hier vieles reinschreiben aber wie immer IST ES BEI JEDEM ANDERS

Anonym
    Gast
    @

Ich sag nur „Vorsicht mit dem Sicherheitsgurt im Auto“ – der hat bei mir öfters schon mal an beiden gerupft 😀

Anonym
    Gast
    @

war gestern auf tattoo convention in dortmund… hab da meine brüste auch piercen lassen… beide gleichzeitig… naja… fast… ;o) rechts ging, links war etwas schmerzvoller… aber wirklich nur ne sache von paar sekunden… gestern im laufe des tages war es noch am zwicken, als ob man so nen „nippenpilo“ (schreibt man das so?) bekommt… und heut ist auch schon besser… erstes mal pflaster abgemacht und das antiseptische spray vom piercer draufgetan… mit autogurt kann ich nur bestätigen… etwas aufpassen… mir hat der piercer noch geraten, die brüste gut zu „wattieren“ und hat mir stilleinlagen empfohlen… sieht zwar kacke aus, aber ist nützlich…
    bin gespannt, wie die beiden jetzt verheilen! aber nur mut! adrenalin pur!

Painarella
    Teilnehmer
    @Painarella

Ich verstehe das mit dem Eisspray nun nicht ganz, also weshalb man sich keinesfalls damit betäuben lassen sollte.

Zu 1., schief werden kann es immer egal ob mit oder ohne Betäubung, kommt ja auf den Piercer an.

Zu 2., „bringt eh nichtmal wirklich was“, meine Schwester hat erst Jahre nachdem sie sich ihr Zungenpiering hat machen lassen (mit Eisspray) erfahren das das Zeug nur oberflächig wirkt, gespürt hat sie damals trotzdem gar nichts. Die oberflächliche Betäubung reicht daher wohl auch sehr gut aus und ich denke das das auch seine psychologische Wirkung hat (man erwartet weniger bzw. keinen Schmerz).

zu „unangenehm beim Aufsprühen“, und was soll daran nun „AUF KEINEN FALL EISSPRAY BENUTZEN!!“ sein ? Dann ist es eben etwas kalt beim Aufsprühen, man erschreckt sich kurz, aber das das Piercing danach weniger schlimm ist wie das Aufsprühen (aufgrund des Sprays) ist doch finde ich eher sehr positiv.

Von Gefrierbrand habe ich auch schon viel gehört, aber immer nur von hörensagen her. Ich habe einige Bekannte und Angehörige die sich schon mit Eisspray haben betäuben lassen und davon hat niemand etwas negatives darüber berichtet, schon gar nicht von Gefrierbrand.

Nun dürft ihr auf mich einhacken ^^

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ich fang an mit hacken !! 😛

EISspray sagt ja schon alles.. die haut verhärtet sich und dadurch ist es viel schwerer für den piercer die braunüle durchzuschrieben ! stell dir vor (ein bisschen übertrieben), du schiebst eine nadel durch ein stück butter und dann durch einen eiswürfel – was ist leichter ?! kapiert? 😀

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Die Anwendung von Eisspray ist sowieso laut Beipackzettel auf Schleimhäuten, im Kopfbereich und im Bereich von Wunden verboten, das wird wohl einen guten Grund haben…
    Eine Wunde entsteht ja beim Piercen, Reste des Eissprays geraten daher oft mit ins Piercing und stören dort erheblich die Wundheilung.

Ich habe übrigens tatsächlich schon mehrfach Leute mit Erfrierungen gesehen, inklusive da?? das Piercing nachhher regelrecht abgestorben ist und mitsamt der erfrorenen Haut abgefallen ist.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv