Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze rechts-Endlich durchgezogen!

Brustwarze rechts-Endlich durchgezogen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze rechts-Endlich durchgezogen!

verschlagwortet
70 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Leandra20
    Teilnehmer
    @Leandra20

wusste nicht wirklich wo ich diesen bericht reinhaun sollte,nachdem die erfahrungsberichte ja von wc grade bearbeitet werden…..machs dann mal ganz allgemein im forum….
    Also…..Isch habs echt gebracht und bin supimegastolz auf meine neue&letzte errungenschaft.Seit ungefähr 2 jahren hatt ichs im Hinterkopf,hörte aber von mehreren seiten dass es in meinem Raum kaum einen Piercer gibt,der BW sticht,da’s ja soooo risikoreich ist….Mal ganz abgesehen davon dass ich fürn piercing (!) mit Sicherheit nicht 60 oder 80 euro investiert hätte.
    Am besten noch ohne Stecker.Tsssss…..Hatte also die Hoffnung schon fast aufgegeben.Aber mein lieber Freund Sephi(Aka NeoSephiroth) zeigte mir vorn paar Wochen stolz seinen Bauchnabel und weil der ich weiss nich wieviele piercings hat&total begeistert war,war klar dass das studio nur korrekt sein konnte.Und 35 Euro….fand ich echt okay.Natürlich hab ich mir vorher sonstwas ausgemalt….es ist nunmal defakto eins der schmerzvollsten Piercings für ne Frau.
    Und ich bin ne Memme…Ich hatte noch nie schmerzen beim Piercen weil ich bei Bauchnabel&Zunge mit ärztlicher Betäubung absolut nichts gemerkt hab.Aber ich fands schon immer schick&ästhetisch an Frauen und so bin ich dann am Mittwoch (28.09.) mit seelischer Unterstützung von ner lieben Freundin ins
    Studio und bin gleich ohne Termin drangekommen.Nach kurzem Wisch ausfüllen & besprechen durfte ich mich dann auch schon auf die Liege betten….
    Ich war sowasvon nervös-mit weichen Knien und zittrigen Händen stand ich da und hab bestimmt 5 minuten gebraucht um meine Jacke auszuziehen und mich hinzulegen…Profimässig hat der nette Herr mit der Kanüle die totale Ruhe ausgestrahlt und meine Freundin hat mir am Kopfende der Liege Händchen gehalten.Ein kurzer pfft zur desinfektion-kein Eispray,kein gar nichts.
    Ich hab schon direkt den Kopf abgewendet,damit ich’s nicht sehe.
    „Ich hab ja noch gar nich angefangen!“ sagte der Piercer,mit der Klemme hantierend.Ich sollte meinen rechten Arm unter meinem Rücken verschränken um nicht aus Reflex abzuwehren.2 Sekunden später kam der Pieks,zusammen mit einem fiesen Knacken und einem Schmerz den ich nicht erwartet hatte-auf den ich mich auch nicht hätte vorbereiten können.Es war übel,ich verkrampfte total und verzog das Gesicht weils echt wahnsinnig wehtat.Zum Glück kriegte ich die Pause zwischen Stich&Stecker reinfädeln,die ich anfangs verlangt hatte-ich verkrampfte alle Muskeln,zuckte total rum und musste mich kurz zwingen zu entspannen weil ja sonst der Stecker nicht reingefädelt werden kann.Das war dann nicht wirklich schmerzhaft sondern nur irgendwie eklig.In der Sekunde wo ich mir das Ergebnis ansah fing ich voll an zu zittern.Mir war sauschwindelig und ich bin noch ne minute liegengeblieben.Aber es hat null gebutet-keinen einzigen Tropfen.Aber die Schmerzen…Im Laufe des Nachhausewegs wurds immer schlimmer,bei jedem einzelnen Schritt.Dann war ich froh endlich still zu sitzen und es hörte nicht auf,wurde krasser und ich mein labiler Kreislauf war endgültig am Ende-mir sind die Beine weggeknickt und ich war fürn paar sekunden echt ausgeknockt.Nach viel Wasser gings wieder bergauf und es pochte,zog und stach in meiner Brust und es war anstrengend auszuhalten.
    Nach kühlen,kühlen,kühlen,desinfizieren und nochma kühlen ist es endlich besser geworden.Den restlichen Abend lang haben mir zum Glück marci,cara und sephi den Arsch nachgetragen weils ich im Bett liegend am wenigsten gespürt hab.
    Das war der erste und schlimmste Tag-gestern wars okay und heute ist es echt schon supi abgeschwollen und wenn ich nicht drankomme merk ichs gar nicht.
    Ich behandels momentan noch steril,lasse Luft dran und sogar auf der Seite schlafen ist kein Problem.Jetzt bin ich froh&stolz dass ichs gemacht hab-ist superschön geworden,ein klein wenig geneigt so wie ichs wollte,mit titan in bester Qualität-nix ist blau oder nässt-absolut perfekt bis jetzt.
    Es waren krasse,fiese Schmerzen aber ich würds trotzdem weiterempfehlen und bin jetz total zufrieden mit dem Ergebnis.Und FantasyPiercing in Jülich ist ein absolut korekter,sauberer Laden bei dem man sich durchaus ohne Bedenken pieksen&nachbehandeln lassen kann.Und Betäubung ist sinnlos-den schmerz pur zu ertragen machts wertvoller und man ist doppelt so stolz drauf.
    dann hör ich jetz ma mit dem langatmigen texten auf (*gähn)
    und wenns euch nervt:Mir doch egal:
    Isch hab möin pörcing! ??ätsch!! *sing *freu
    +die lea

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

Na ja, Brustwarze ist eigentlich nix besonderes… Habs auch schon 4x hinter mir…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

bei mir war’s schmerzmässig beim zweiten mal links auch verdammt fies (meine freundin sagte ich hätte geschnauft als bekäm ich nen kind) aber wir sind danach noch ins kaffee was trinken / essen und dann über’n kiez. nach ner stunde war’s schmerzfrei und hat nie wieder rumgezickt. dafür hat’s bei mir wieder geblutet (5-6 tage lang), aber das muss wohl mein schicksal sein… 🙁

Leandra20
    Teilnehmer
    @Leandra20

4x ist krass-aber wiegesagt;für Frauen ists schmerzhafter.Allein weil wir Milchdrüsen,Gewebe etc da haben-bei Männern ists einfach nurn Muskel.

Leandra20
    Teilnehmer
    @Leandra20

genau das isses auch-ist wien Kind bekommen-es hat tierisch wehgetan aber wo ich es dann hatte war der schmerz vergessen.
    Dass das bei dir so geblutet hat ist eher ungewöhnlich-mein piercer hat gesagt:
    Wenn ein piercing richtig gestochen wurde,blutet es auf gar keinen Fall.(ausser Zunge)
    wusste ich bis dato auch noch nicht…
    Wie lange hats denn dann bei dir gedauert bis du normal damit umgehen konntest?

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

stimmt, meine freundin hat bei ihren beiden auch rumgeheult *ggg*

das was so lustig, ich hab mich tätowieren lassen und meine freundin war end angepisst weil sie auch was neues wollte. da hab ich ihr gesagt sie kann sich ein 2 BW-Piercing stechen lassen, ich bezahl. war lustig zu sehen wie sie auf einmal käseweiß geworden ist. und dabei ist sie eigentlich sehr dunkel.

aber sie hats trotzdem durchgezogen. 😉

Leandra20
    Teilnehmer
    @Leandra20

hehehe will gar nich wissen wie käseweiss ich geworden bin als ich in den Raum kam…ist zum kotzen was einem vorher durch den kopf geht-das ist immer schlimmer als das was dann wirklich kommt.
    Aber coole aktion von dir das zu bezahlen,und Respekt dass sies spontan durchgezogen hat.Bin mir noch nicht sicher ob ich nicht vielleicht irgendwann mal auch die 2. mach….
    Aber geheult hab ich nich!!! Nur gezuckt….

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

das mit dem heulen war ja auch nicht ganz ernst gemeint. 🙂

Leandra20
    Teilnehmer
    @Leandra20

achso….. <3

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hmmm,….
    bei mir hat nix wirklich weh getan,…. nur bissi gezubbelt noch ungefähr ne stunde danach auf dem heimweg,…. und auch nix geblutet oder gesuppt,…. war zwar anfangs etwas ungewohnt beim schlafen aber auch das hat sich schnell erledigt,… wollte auch demnächst noch die andere durchlöchern lassen, weils so easy ging für mich.

Aber scheinbar isses für die meisten wohl wirklich eins der schmerzhaftesten piercings die es gibt, zumindest haben mir meine bekannten von ähnlichen Erfahrungen wie Deine berichtet.
    Nun bin ich natürlich am überlegen, ob ich dieses eine mal einfach nur glück hatte, oder…?? Auf alle Fälle hats OL aussm Mannheimer Trust ziemlich gut drauf,… hatte bei noch keinem dort gestochenen piercing wirkliche Probs.
    Hoffe Du hast viel Spass damit!

Leandra20
    Teilnehmer
    @Leandra20

Danke dir!
    Hab jetz schon Spass weils wie ich finde richtig gut aussieht.
    Es hat wohl auch viel mit der Seite zu tun-Meine linke BW ist sehr viel empfindlicher als die rechte,ernsthaft.Hab ich durch kneifen festgestellt.
    Ich glaub bei der linken würd ich kolabieren…Ist aber irgendwie blöd dass manchmal die eine ja hart und die andere weich ist…Sieht bescheuert aus…mal sehn,ob ich mich irgendwann nochmal traue.
    Hoffe also für dich dass dein zweites genauso wenig wehtut wies erste.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Du meinst links würds mehr weh tun??? 😮 Dann kann mir ja fast nix mehr passieren brauch ja nur noch die rechte,… aber dann iss glaub ich vorerst mal wirklich genug mit metall.

Leandra20
    Teilnehmer
    @Leandra20

genau das denk ich mir auch-jetzt ists gut mit pieksen.
    vor allem wollt ich immer nur verseckte piercings (bis auf die lobes)
    und mir fällt da nach zunge,bauchnabel und eben bw nix mehr ein was man versteken könnte.(intim ist nix für mich)
    links würde bei mir wehtun glaub ich-ich denk das is unterschiedlich.
    Kneif mal gleichzeitig in beide-da merkst du ja ob eine eher wehtut!

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

septum kann man auch prima verstecken *g*

muss ich jeden tag auf der arbeit…

Tinchen-Kaninchen22
    Teilnehmer
    @Tinchen-Kaninchen22

Das kommt mir ein wenig bekannt vor! 😉 Ich finde Nipple-Piercings auch seit ca. 1-2 Jahren toll, habe mich aber wie du auch nie getraut und das immer vor mir hergeschoben. Bis dann endlich der Große Tag gekommen ist. Mein Freund hat mich begleitet (er ist dann immer neugierig und mag schauen ;))
    Zuerst habe ich eine Salbe draufgekriegt, die etwas die Oberfläche betäubt. Ich warte also 15min. bis es losging. Sie hat die Stellen markiert und ich habe mich hingelegt. Sie fing rechts (von mir ausgesehen) an und ich war so nervös, habe gesschwitzt wie noch nie in meinem Leben und war ebenfalls total angespannt.
    Als sie die Nadel ansetzte und gestochen hat – oh mann es war grausam. Als ich dachte „das wars“ hatte ich das Gefühl sie sticht noch tiefer. Naja als ich dann den Stab so sah war ich schon begeistert. Aber ich war mir erst total unsicher ob ich die andere auch machen lassen sollte,weil es einfach zu weh tat. Sie sagte ich bereue das bestimmt und ein 2. Mal wäre ich garantiert nicht noch einmal hingegangen. Naja das habe ich dann auch gut überstanden, zu Hause stellte ich mich erstmal vor den Spiegel und hab es mir ganz lange angeschaun. Ich habe GARNICHTS getan in Richtung pflegen, kühlen etc. Ich habe halt aufgepasst das ich nicht hängenbleibe. Es ist alles wunderbar verheilt. Ist vielleicht jetzt ca. 8 Wochen her und alles super!

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Ich habs ja links schon drinne, und das mit den „versteckten“ piercings kann ich gut nachvollziehen… kneifen muss ich auch nich wirklich,… kenne den unterschied vom (und nun bitte net lachen) augenbrauen zupfen,… da tuts links auch mehr weh *lol*

Was das thema intim bei mir anbelangt,… auch da tats net weh,… aber es wird wohl net wirklich gehen,.. denn sie wachsen raus bei mir,… 🙁 ergo, es bleibt wirklich nimmer viel,… nochn bissi dehnen auf 6/7 mm und dann iss ende,… bauchnabel schaut bei meinem bauch nich sehr ästhetisch aus, und helix einmal und nie wieder.

Naja, bleibt ja immer noch farbe auf haut 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol sry, aber dann auch nich Zunge, hat bei mir auch nich geblutet 😉 Und Nippel kam bei mir ein Tropfen… also „auf gar keinen Fall“ is da ne recht bescheidene Aussage – es kann immer mal bluten!

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

natürlich kanns das, ist doch ne offene wunde…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja eben, aber hier hatte jemand geschrieben „wenn ein Piercing richtig gestochen is, dann blutet es auf gar keinen Fall“ – hat wohl ihr/sein Piercer verklickert und die Aussage is absoluter…. ^^ ich äußer mich nicht dazu – aber man sollte vllt nicht alles glauben 🙂 Sogar beim besten Piercer der Welt wird irgendeins mal hin und wieder bluen – c’est la vie

schranzbeat
    Teilnehmer
    @schranzbeat

irgendwas scheint mit meinem schmerzempfinden nicht zu stimmen…hab das auch ohne betäubung oder sonst irgendwas stechen lassen…und das einzige was ich gemerkt hab war das rausziehen der kanüle.war für ne sekunde unangenehm.aber nicht wirklich schmerzhaft…aber wenn ich mir das hier so durchlese bin ich ziemlich froh das ich nicht mehr gemerkt habe

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja wär ich an deiner Stelle auch – ich hatte BWs, da hats sich links entzündet und da ich n symmetrietick hab hab ich beide rausgenommen – das stechen hatte 0 weh getan! Und dann nachdem alles wieder supi war nochma stechen lassen und meine Herren what the &%/) ich hätt heulen können ^^ also da war echt ende – hatte bis dato kein gefühl innen Nippeln – wenn typ dran ging hab ichs nich gemerkt – aber seitdem – holy sh** ^^ ich glaub mittlerweile spür ich so ziemlich alles 😀

Leandra20
    Teilnehmer
    @Leandra20

-mein piercer hat mir das wortwörtlich so gesagt.
    Ich würde diese Aussage für mich mal von „auf gar keinen fall“
    zu „sehr selten“ abändern.Ich war total überascht,und wollts erst ma bestätigt haben.
    habe ja auch nur zitiert.
    Der Typ ist mindestens 60 und hat verdammt viel gestochen.
    Das hab ich echt an der Routine im Studio gemerkt.
    der hat vorher jahrelang in echtz geworkt.
    Der Sephi (NeoSephiroth auf wc) hat mir das definitiv bestätigt,der macht ne krankenpfleger ausbildung und will auch piercer werden,hat auch schon gestochen.Klar ist das auch wieder ne Sache des Individuums und klar kanns vorkommen.Es ist aber verdammt unwahrscheinlich wenns korrekt gemacht wird
    (Mundraumpiercings und generell gut durchblutete Stellen ausgeschlossen)
    Aber ich war extrem überascht das null Blut kam undzwar aus nem ganz andern Grund….Ich war so aufgeregt dass ich den Tag über was grass geraucht hab.
    wie Marijuana wirkt muss ich nach 8 jährigem,fast pausenlosen konsum jawohl
    wissen und u.A. wirkt es eben blutverdünnend.D.H. ich hätte allen grund gehabt zu bluten und ich bin n scheiss borderliner also weiss ich wann ich blute.
    Nachdem mein halber Freundeskreis den Typ für ernsthaft korrekt hält,ich selbst n super eindruck hatte,halte ich diese Aussage sicher nicht für den absoluten….^^^
    Und dass es noch leute gibt,die alles glauben find ich persönlich witzig.
    hab aber mit denen auch son bissel mitleid *fg

Leandra20
    Teilnehmer
    @Leandra20

Ich verstehe eigentlich auch nicht warum jeder was anderes über die schmerzen erzählt-aber (bitte vertraut mir) -Ich kann schmerz eigentlich gut aushalten.
    Aber ne selfmade scarfication ist irgendwie anders als ne kanüle.Klingt blöd,is aber so.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

da kann ich dir nur zustimmen 😉

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

jupp, mein septum (hat der matze gestochen und hat nen netten bericht im aktuellen tätowiermagazin *g*) hat nicht geblutet, bis ich zuhause versehntlich gegengestossen bin 😉

brust hat jedesmal ein wenig geblutet.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv