Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarze rechts-Endlich durchgezogen!
-
30. September 2005 um 17:50 Uhr #2986566
wenn du empfindlich bist würd ich da schon nach betäubung fragen. Meins musst drei mal gestochen werden, hintereinander, bei den ersten zwei versuchen wars nicht grade also noch mal und dan sa?? es zum glück. War schon irgendwie ätzend, und ich bin eht nicht empfindlich. und tränen sind gelaufen, wies halt oft so ist bei nasenpiercings.
30. September 2005 um 17:53 Uhr #2980826betäubung gibts net…das isses ja…also wenn ich so mit den nägeln feste reindrücke tuts mal net weh…innen mal net..au??en natürlich schon..da isses fies…aber das ja innen gestochen wird tuts vielleicht net so weh…hab ja schon nen termin..verdammt!..^^
30. September 2005 um 17:57 Uhr #2970027erst ma muss ja eh geguckt werden obs überhaupt geht, bei manchen ist die anatomie einfach so da es net geht, und bei anderen muss es echt durch die nasenscheidenwand gestochen werden *autsch* aber kopf hoch sonst bei?? die zähne zusammen und um so stolzer verlässt du des studio 🙂 und ich möcht meins net missen. hatte zwar angst das es mir net steht aber es steht mir doch(sagen zumindest andere*g*)
30. September 2005 um 18:01 Uhr #3035452ach du scheiße…naja..werds mal probieren…weiß auch net obs mir steht wegen der brille und der dicken nase…;)…aber find es steht dir..gibts die ringe auch noch in kleiner? weißt du das?..hätt gern nen ganz klitzekleinen ring…
vlg und thx..
30. September 2005 um 18:03 Uhr #3068549ich wollt eigentlich auch nen stecker aber zum aushängen meinte mein piercer wäre en ring halt besser und halt en bissl grösser wegen der schwellung. danach gibt die auch in kleiner.
Anonym
Gast@30. September 2005 um 18:05 Uhr #2923148Ui da hast aber Pech gehabt, dass du offenbar wirklich sehr empfindlich bist an der Stelle. Dennoch durchgehalten – super – jetzt kannst dich wirklich und richtig freuen!!! Gerade bei BWP sind – geschlechterunabhândig – die Erfahrungen extrem verschieden. Von geht einfach bis zur Hölle hört man alles in gleicher Häufigkeit. Hatte Glück, bei mir tats nicht sehr weh (dafür machte mir das Nabelpiercing grossen ärger, eines der angeblich so einfachen…).
Naja eine weiter zu Piercende BW hast ja noch 🙂
Grüsse und gratulation – Herfried
Anonym
Gast@30. September 2005 um 18:10 Uhr #3105911Dann kriegst (legal) nur vom Arzt ein Piercing, denn ein piercer darf eigentlich nicht (ausser mit Eisspray).
Und gegen einen eventuell bôsebn Schmerz nachher hilft die Betäubung aber schon sowas von gar nicht (eher umgekehrt, mangels kôrpereigener Endorphine spürst den Folgeschmerz, wenn er so wie in der Beschreibung hier kommt) umso schlimmer.
Wennst gar keinen Schmerz vertrâgst, dann solltest dir überlegen ob du mit dem Thema Piercings klar kommst, denn jene sind nunmal ein sehr willkürlicher Eingriff in den Körper.
Anonym
Gast@30. September 2005 um 18:15 Uhr #3135594(unberechtigte) Angst kannst überwinden (und das ist dann Grund zu Stolz).
Obs dir Steht… musst du selber ausprobieren (Klemmschmuck)
PS.: Ich hab keine Angst vor Nadeln und war dennoch vor lauter Aufregung nach ein bischen Blut abzapfen zittrig und bleich vor Aufregung (zur Belustigung der Kollegen die meine Piercigns kennen).
Also für Angst und Aufregung brauchst dich nicht schämen…
Grüsse herfried
30. September 2005 um 18:57 Uhr #3036718hab ja auch saumä??ig angst vor nadeln..egal..ich machs jetzt..bin mal gespannt..will nur net son fetten ring…hab noch so nen klemmring aus der bravo von früher..sieht aber kacke aus..glaub das kann man auch net vergleichen…der sitzt seltsam…
aber ich machs jetzt…danke und grü??chen!
30. September 2005 um 18:59 Uhr #3136310also wenn ich richtig mitgelesen hast, kannst dir für den Anfang auch n Keeper einsetzen lassen (aber vertrau mir jetz mal nich, ich mein es hier gelesen zu haben) – frag doch ma danach 😉
30. September 2005 um 19:08 Uhr #2918540oki..werds ja sehen..danke für die hilfe…
1. Oktober 2005 um 5:30 Uhr #2935455Also….ich will dich nicht angreifen,im Prinzip ist es ja jedem selber überlassen was er tut,aber:
1. wie kann man vorm piercen nur grass rauchen? vollkommen unverantwortlich dir selbst gegenüber.Kein Wunder dass du nachher mit dem Kreislauf Probleme hattest.
2. wie kann man Geld für Drogen ausgeben und dann sagen „Mal ganz abgesehen davon dass ich fürn piercing (!) mit Sicherheit nicht 60 oder 80 euro investiert hätte.“?Soviel dazu.
Tut mir leid wenn ich dir jetzt damit auf die Fü??e trete.
Gru??, misspeppaAnonym
Gast@1. Oktober 2005 um 10:36 Uhr #3181252Was hast du vor dem Piercing getan?! Drogen genommen?! Nochdazu welche die Blitverd??unnend wirken und den Kreislauf durchaus durcheinanderbringen da sie den Blutdruck beeinflussen?! Nochdazu Drongen die zwar gut gwegen chronischen entz??undlichen Schmerz, aber GAR NICHT gegen akuten kurzfristigen Verletzungsschmerz wirken – umgekehrt Grass lässt diese Art von Schmerzen intensiver werden.
Jeder Piercer, jedes Piercingseite, jede Informationsquelle betete heruntert „KEINE DROGEN; DIE MACHEN ES SCHLECHTER STATT BESSER“ und dannn wunderst du dich dass es so besodners weh tat, dass du beinahe losgebrüllt hats, und dann dein Blutdruck so in den Keller ging dass du beinahe nen Kreislaufkollaps bekamst?
Man kann über viele Techniken rund ums Piercing diskuttieren: Aber Drogen vor dem Piercing: KEINE DISKUSSION. Merk dir das fürs nächste mal.
An alle prof. piercer die dies lesen: Achtet bei dieser Kundin bitte besonders drauf ob sie clean ist.
Anonym
Gast@1. Oktober 2005 um 10:39 Uhr #3100962Zustimmung, Ergäanzung:
Und dann noch in nem Öffentlichen Forum stolz den 8-jäahrigen Dauerkonsum einer zwar zu Unrecht, aber eben DOCH ILLEGALEN DROGE bekanntgeben…Gewinnt den Intelligenzpreis.
1. Oktober 2005 um 10:50 Uhr #3240896also ich hab jetz auch seit ca 2 wochen nen nippelpiercing….links…bei mir tats kein bisschen weh! ..klar son bisschen druck und pieksen is immer da…aber das is doch wohl normal!….und bei mir hats weder „geknackt“ oder sons irgendwas erwähnenswertes….n bissel geblutet hats auch…aber das wars auch..leichtes nachbluten in der ersten Nacht und seitdem is die Sache gegessn ..meim Piercing gehts super…ich sprühs abend mit Octenisept ein und mehr nich!….ich find sowieso das das schwachsinn ist soviel daran rumzudrehen usw weil sich die krusten die entstanden sind so viel leichter reindrehn könn…auch die bakterien usw..naja bin kein profi aber ich kann das nur aus erfahrung sagn
1. Oktober 2005 um 13:32 Uhr #3137503anatomischer quatsch: männer haben auch milchdrüsen und milchkanäle, die sind nur winzig und inaktiv, lassen sich aber mit ein paar hormongaben in recht kurzer zeit aktivieren. eine männerbrustwarze besteht genausowenig aus muskeln wie eine frauenbrustwarze auch.
in der regel tut´s bei männern auch mehr weh als bei frauen, weil alles viel enger beisammen liegt und daher auch intensiver gefühlt wird. dafür heilts bei männern dann schneller ab weil der stichkanal kürzer ist.1. Oktober 2005 um 13:36 Uhr #2952495das ist auch mit´m needleblade kaum zu machen, oder man nimmt einfach nen tapered pin…
is wohl n bi??chen brutal aber passt scho…1. Oktober 2005 um 13:43 Uhr #2914958nein, außer vielleicht am knorpel
1. Oktober 2005 um 13:49 Uhr #3100636eisspray ist NICHT gut zum piercen und auch nicht das einzig legale mittel.
das mittel der wahl hei??t xylocainspray und beinhaltet auch nicht das risiko versehentlich eine erfrierung zu erzeugen.1. Oktober 2005 um 13:50 Uhr #2970841oder natürlich emla-pflaster, auch sehr gut, dauert nur mindestens 40 minuten bis es wirkt
Anonym
Gast@1. Oktober 2005 um 16:08 Uhr #3152691*unterschreib*
übrigens fragt mein piercer auch sicherheitshalber nach vorm piercen bei sowas ^^ (naja, bei mir mittlerweile nicht mehr, da ich schon stammkundin bin, aber beim ersten mal wurde ich schön ausgefragt.)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.