Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze zickt…

Brustwarze zickt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarze zickt…

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von c-d0g vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

Hab seit ca. einem halben Jahr das BWP.
    An sich keine Probleme gehabt. Super Abheilung.
    Nur jetzt seit 2 Tagen sifft es ein wenig aus dem linken Einstichloch.
    Ist auf dieser Seite ziemlich geschwollen. Wenn ich es berühe, sticht es.
    Hat jemand damit Erfahrung? Oder gehört das mit zur Abheilung dazu? 🙂

Greetz…

Sann

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

kann mal vorkommen, dass das aus irgendwelchen gründen gereizt ist.
    reinige das ganze gut mit nacl, oder octenisept und pack dann kompressen mit starkem abgekühltem kamillentee, kamillosan o.ä. drauf.
    sollte das trotzdem nicht besser werden frag deinen piercer um rat.

Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

Was ist den nacl?
    Weil Octi vertrage ich nicht…
    Und wie schauts aus mit Wasserstoffperoxid?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

NaCl ist Natriumchlorid, also Kochsalz; das in Wasser gelöst ist ungefährlich und
    beschleunigt die Heilung. Mit Wasserstoffperoxid wäre ich sehr vorsichtig und wenn
    dann nur in starker Verdünnung.

Anonym
    Gast
    @

Isotonische Kochsalzlösung.
    oder einfach mal unter der Dusche oder mit nassen Wattepads (Fusselfrei) richtig sauber machen. was man von dem ganzen Zeug wie Octi, Wasserstoffperoxid usw. hält muss man selbst wissen. Wenn Stab, evtl bei der Schwellung jetzt zu kurz?

duty
    Teilnehmer
    @duty

„Wenn ich es berühe, sticht es.“ klingt nach Igel. 😉

Auf jeden Fall: habe meine 2 BWP über ein Jahr und ab und an zickt mal die eine,mal die andre. Dann wird ein paar Tage wieder gepflegt wie bei nem frischen Piercing, und gut ist.
    Wenn du Octi nicht verträgst, probier doch H2Ocean. Hab das damals für die BWP genommen, weil Octi an der Stelle doch recht stark ausgetrocknet hat!
    lg

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

ich mach mir meine kochsalzlösung jeden tag selber: wasser aufkochen u über 1tl salz in eine tasse gie??en. abkühlen lassen u mit likör- oder schnapsglas 3x täglich die bw baden.
    ansonsten hat mir mein piercer globuli empfohlen. hab ich mir auch gleich geholt: arnika d30. 1x täglich 3 kügelchen unter der zunge zergehen lassen. soll gegen schwellungen helfen.

Anonym
    Gast
    @

Globuli…. ROFL.

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

lach mir nur aus *gg* versuch macht kluch

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

wassn an homöopathie so falsch?

c-d0g
    Teilnehmer
    @c-d0g

Hatte beide BWP am gleichen Tag bekommen.
    Links war ok und rechts hat gezickt, ca. ein dreiviertel Jahr lang.
    Später nach dem Dehnen hat das rechte gut geheilt und das linke fürterlichen Terror gemacht, nix half.
    Am Ende habe ich Teembaumöl genommen und es war in kurzer Zeit alles ok.
    Bis heute nie wieder was gehabt.
    Allerdings gehört Teebaumöl glaub ich zu den weniger empfohlenen Substanzen.

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

teebaumöl hat ja ne heilende wirkung. ich nehm es auch, wenn ich nichts anderes da habe und eins meiner piercing zickt

Passionata
    Teilnehmer
    @Passionata

also ich kann nur sagen meine BWP taten sehr weh beim stechen, und beide brauchten 6 Monate um Zu heilen, und jeden tag das stechen in der brust, ein zwicken, ein ziehen, und ja jede berührung tat mir höllisch weh.
    Selbst das reinigen, ich hab selten in meinem leben wegen schmerzen geweint, aber das brachte mit tag für tag zum weinen.
    Schmerzensschreie trifft es eher.

Was ich dir raten kann, Pflege es gut, aber nicht zu viel.
    Und gehe so selten wie möglich an deine Nippel.
    Vermeide enge BH´s und enge oberteile.
    Wenns geht nicht auf dem bauch schlafen, und jeden kontakt von au??en vermeiden.

Was mir noch geholfen hat, Antibakterielle Seife von Schlecker / oder Rossmann.

Gute Besserung und ja da musst du durch, da bin ich erlich

Necromonger
    Teilnehmer
    @Necromonger

….meine Freundin hat seit Oktober zwei BWP. Und am Anfang war alles soweit in Ordnung. Pflege beachtet und, und, und….dann haben wir von Wildcat den neuen Schmuck der Blackline Serie bekommen. Diesen haben wir vor 4 Wochen gewechselt und seit dem schmerzt die Brust sehr. Trotz Otic. und Pflege keine Besserung. Das Studio sagte uns, dass es bis zu 2 Jahre dauern könnte, bis alles abgeheilt ist. Und wir sollten Wasserstoffperoxid 3% einsetzen um das ganze zu beruhigen. Mal sehen wann die Schmerzen nach lassen.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv