Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzen
-
23. Oktober 2005 um 23:40 Uhr #2786390
Ich habe mal eine frage…..ich hatte meine Brustwarzen aufs übelste entzündet und dann die piercings rausgenommen(nach nem halben jahr schmerz,blut,eiter,kruste..)
jetzt habe ich aber weiterhin schmerzen (was teils mit der schwangerschaft zusammenhängen kann) aber die sind halt sehr dolle….
was kann ich da am besten dran tun?24. Oktober 2005 um 0:54 Uhr #2899858zeigs lieba direkt mal deinem frauenarzt oder deinem piercer oder aber auch beiden 🙂 mehr kann dir hier wohl niemand raten. Und allzulang würd ich mit sowas nicht warten.
Anonym
Gast@24. Oktober 2005 um 3:08 Uhr #3212534Oje, ab zum Arzt, lass dir das ansehen. ich denke es war keine gute Idee die piecigns rauszunehmen, die entzündung, die Bakterien sidn drinenn verblieben, die Drainage sit nun aber dicht.
Es KANN sein, dass du da einen Abszess oder infizierte Milchdrûsen hat, lass dies bitte UNBEDINGT abklären, denn wenn ja denn gehôrt es wirklich dringend behandelt.
Suche mal in Google unter Mastitis….
Vieleicht ist es nichts – aber das solltest du den Profi abklären lassen.
grüsse herfried
Anonym
Gast@24. Oktober 2005 um 9:59 Uhr #2932527Den beiden hier kann ich nur zustimmen! Am besten direkt zum Arzt und falls notwendig, wird der einen Abstrich vom Ausfluss nehmen und den untersuchen lassen. Warte damit nicht zulange!
25. Oktober 2005 um 0:21 Uhr #2925023Dankeschön…ich hab auch angst das da irgendwas ganz böses drinnen sitzt was raus will….nur mein problem war einfach das die piercings alles nur noch mehr eingerissen haben und ich die dann rausnehmen musste weils zb beim saubermachen superstark egschmerzt hat die dinegr da wieder reinzubekommen….da ging nix mehr…und ich wusste halt nix von sogenanntem „wildfleisch“ ich glaub sowas hatte ich da auch 🙁 scheiße halt
25. Oktober 2005 um 0:30 Uhr #2973226und wann gehst du zum arzt?wenn du schwanger bist hast du doch eh bestimmt bald wieder vorsorge, oda? würd mich an deiner stelle echt schnell drum kümmern, bei sowas brauchst du nicht mal nen termin haben, ab zum arzt und gesagt du hast da aua*g* der guckt sich das schon an. mit sowas macht man echt keine scherze, hatten hier erst letztens jemand wo berichtet hat das das ganze am ende dann aufgeschnitten werden musste oder so. und wenn du dein baby stillen willst dann wär ich erst recht so schnell wie möglich beim arzt.
26. Oktober 2005 um 23:27 Uhr #3170349mh stillen möcht ich eh nich (meine muttermilch wird eh -leider- antidepressivavewrseucht sein da lass ichs lieber) aber ich werd sobald ich kann zum arzt nur im mom ists leider nicht möglich (ich hab unvorstellbar riesenstress hier) wenn ich mal zeit hab dann ists so spät wie jetzt 🙁 aber danke für die tipps
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.