Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzen doppelt piercen
-
17. Februar 2006 um 6:44 Uhr #2795127
Hallo,
Habe schon seit einigen Jahren gepiercte Brustwarzen, zur Zeit bestückt mit Ringen 5×20 mm. Nun habe ich vor einiger Zeit im Internet ein Bild einer doppelt gepiercten Brustwarze mit 2 horizontal gestochenen Ringen hintereinander gesehen. Seitdem lä??t mich dieser Gedanke nicht mehr los, die bei mir selbst machen zu lassen, d.h. hinter dem vorhandenen Piercing ein weiteres gleich Großes Piercing einzusetzen…Meine Piercerin meinte, da wären Komplikationen möglich wie das Herauswachsen des äußeren Ringes…kommen könnte.
Wer hat Erfahrungen mit sowas? Was ist dabei zu beachten? welcher Piercer im Raum Köln/ NRW hat Erfahrung mit sowas?17. Februar 2006 um 11:17 Uhr #3079553damit habe ich erfahrung 🙂
der zeitliche abstand zwischen den piercings sollte mindestens zwei jahre betragen, außerdem setzt das voraus das die nippel lang genug sind.
trotzdem kann es passieren das die piercings sich zu einen Großen stichkanal vereinigen, da?? das vordere rauswächst habe ich aber noch nicht erlebt.17. Februar 2006 um 19:35 Uhr #2977557Das mit dem Vereinigen der Stichkanäle hab ich auch schon mal von einem Bekannten gehört, allerdings passierte das als dessen Brustwarzen etwas heftig „bearbeitet“ wurden…Was hei??t lang genug? Wie Groß sollte der Abstand zwischen den Stichkanälen sein? Reichen 5 mm?
17. Februar 2006 um 20:40 Uhr #3035611könnte durchaus reichen, ist auch ne frage der gewebespannung, genau kann man das nur sagen wenn man´s gesehen und gefühlt hat
28. Februar 2006 um 17:36 Uhr #2995674da sähe es auf der linken Seite schon ganz gut aus, die Brustwarze fühlt sich sehr weich an, lä??t sich ohne Probleme ziehen oder drehen…scheint also nicht unter Spannung zu stehen, anders sieht das dagegen auf der rechten Seite aus, hier ist das Gewebe irgendwie stärker gespannt. Kann man derartige Gewebespannungebn irgendwie beeinflussen? Würde wenn ich es mache, schon beide Seiten gleich haben wollen…
28. Februar 2006 um 19:05 Uhr #3226626sind die piercings gleich alt?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.