aaaaaalso:
wenn meine brustwarzenpiercings (horizontal) ausgeheilt sind würd ich sie mir gerne auch vertikal piercen lassen.
welche erfahrungen habts ihr damit gemacht? kann es sein, da?? doppelt gepiercte brustwachsen auch mehr vom herauswachsen bedroht sind (hab mal sowas gehört)?
was hab ich mal gelernt? es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten…
kann dir leider nicht weiterhelfen, tinkerbell, aber das musste ich sagen
gru?? lüttje 🙂
Also…doppelt gepiercte Brustwarzen wachsen noch weiter raus als einfah gepiercte! Aber das ist bei manchen Luten nicht so extrem! Das kann man nur vorher nicht wissen! Wenn du Glück hast fällt der Vorher-Nachher Unterschied nicht auf!
No Risk No Fun
danke erstmal :))
ich meinte eh das herauswachsen des schmucks….
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".