Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzen Piercing

Brustwarzen Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzen Piercing

verschlagwortet
7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Miss60 vor 23 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @
    #2806458

    Hallo,

    ich (m) will mich an der Brustwarze piercen lassen. Worauf muss ich achten und wie sind die Erfahrungen??? Welchen Schmuck kann ich da tragen?

    Gibt es (dumme Frage) evtl. irgendeine Bedeutung, wie das beim Ohrläppchen immer so ein Gerede war „Wenn einer links hat oder rechts oder 2 oder 3 – dann is es schwul oder blah blah?“

    Sorry für die dumme Frage, aber ich musste mir schon letztens wegen des Story of O Rings eine Belehrung anhören (vonwegen Ring zum Träger hin geklappt oder vom Träger weg) . Hatte Ihn eigentlich (und trage Ihn noch) nur getragen weil ich den schön finde, bin also gar nicht so mit S/M vertraut.

    Danke Leute

    Rainer,
    der Neuling

    Anonym
    Gast
    @
    #3071249

    Hi Rainer!

    Hab seit 8 Wochen ein Brustwarzenpiercing. Must halt wie bei allen Piercings darauf achten, da?? der Laden sauber ist, die NAdel + die Teile steril. Viel waschen und mit Antisept behandeln, dann kann eigentlich nix passieren.

    Ob rechts oder links und was das bedeutet hab ich keine Ahnung.

    Auf jedenfall ists geil. ich wohn in einem kleinen Kaff und wenn ich ins Freibad gehe oder an den See werd ich wie ein aussätziger angestarrt.

    Viel Spa?damit,

    Gru?? Thias

    Diana
    Teilnehmer
    @dianotschka-oleco.net
    #3046252

    Hi Du!

    Bin zwar kein Mann, aber bin mal so frei, Dir zu antworten!
    Ich habe seit 2 1/2 Monaten ein Brustwarzenpiercing und war erstaunt, wie gut das verheilt ist. Zuerst hatte ich einen Ring, nach sechs Wochen wollte ich dann doch lieber einen Stab. Aber was man sich zuerst reinmachen lässt, ist eigentlich egal. Nur muss der Schmuck die ersten vier bis sechs Wochen, wie beim Zungenpiercing die ersten zehn Tage, ein paar Milimeter grö??er sein, da die Brustwarze leicht anschwillt.

    Versuche doch mal, das frische Piercing mit Morgenurin zu behandeln. Einfach auf einen WAttebausch pinkeln (Mittelstrahl) und diesen dann ne Minute auf das Piercing legen. Kostet nix und ist das beste Mittel!

    Viel Spa?mit Deinem Piercing!

    Di

    Anonym
    Gast
    @
    #3070083

    Tscha,
    das mit links oder rechts ist wirklich eine gute Frage, die ich aber auch nicht beantworten kann, würde es aber auch gern wissen. Auf der anderen Seit ist es mir ziemlich egal.
    Ich habe mir zunächst ein Brustpiercing links zugelegt, und weil es einfach stark ist, kam eins auf der rechten Seite hinterher.

    Schaunmer ma

    Gru?? Dieter

    Anonym
    Gast
    @
    #3104785

    Ich hab seit 1 1/2 Jahren ein Piercing in der linken Brustwarze, und denke, es ist reichlicher Blödsinn, sich da Gedanken über eine angebliche Bedeutung der Seiten zu machen. Wo sieht es denn schöner aus, wie wär’s damit?? Das Stechen selbst warbei mir absolut schmerzlos, und auch nicht unangenehm, oder ähnliches. In den ersten Wochen mu??t Du halt etwas schonender mit der Brust umgehen, und pflegen, pflegen, pflegen. Wenn Du es immer ordentlich desinfizierst, kann eigentlich nichts schief gehen. Ein guter Piercer klärt Dich eh über alles auf, bevor er das Piercing vornimmt, also sei da mal beruhigt. Auf jeden Fall ist es ein wunderschönes Piercing, kann ichnur weiterempfehlen.
    Mein Piercer meinte zu mir damals, dass nachseiner Erfahrung Männe rmehr Schmerz beim Piercen in der Brustwarze empfinden als Frauen.. Aber als Mann mu??t Du da halt durch, ist ja auch logisch, durch Fettgewebe stechen ist einfacher als durch Muskelgewebe. Aber die Sekunde mu?? einem die ??sthetik schon wert sein.

    Anonym
    Gast
    @
    #2929284

    Uaaahh!!

    Jana, das stimmt nicht ganz… schauder…

    Bei beiden Geschlechtern wird durch die Warze selber (bzw. den Warzenhof) gestochen. Darunter kommt bei beiden die Milchdrüse (ja doch, die habt Ihr Männers auch, nur ein wenig verkümmert :-)), und die sollte man auf keinen Fall erwischen.

    Allerdings ist es wirklich so, dass Männer im Allgemeinen mehr jammern als Frauen, aber das hat wohl andere Gründe.
    Zum Einen sind Frauen schmerzresistenter, das hat die Natur so eingerichtet wegen dem Gebären, und zum Anderen könnte es noch… grübel, … nö, mir fällt grad nix ein…

    Einen schönen Abend noch
    Sira

    alexander
    Teilnehmer
    @alexander
    #3159293

    Hi!
    Bei Männer spannt sich das umgebende Gewebe der Brustwarze viel mehr als bei Frauen wenn es geklammert wird…das tut halt etwas mehr weh, ist aber auszuhalten…
    Aber zum Thema Männer sind weinerlicher… :
    Ich habe mein Brustwarzenpiercing vor 2 Jahren selber gestochen und zwar ohne lokale Betäubung!
    Das bisschen Schmerz gehört meiner Meinung nach dazu (und ist auch irgendwie geil ! 🙂 ) und am Ende kann man sagen “ Ich habs geschafft! “ …

    In den Postings sagte einer das man frisches Urin auf das Piercing tun sollte.. : Davon kann ich nur abraten !
    Das einzige „heilende“ an Urin sind die gelösten Salze, und die kann man sich mit ner Salzlösung (Teelöffel Tafelsalz in 0,2l abgekochtem Wasser) keimfrei selber zusammenrühren…
    Aber am besten nur desinfizieren und sauberhalten…evntl noch etwas Beta drauf um den Heilungsprozess zu beschleunigen…

    PS: Hatte genug Erfahrung zum selberstechen da ich als Krankenpfleger gearbeitet habe…

    Viel Spass noch…

    Alex

    Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2
    #3170881

    man ist doch net schwul, nur weil man auf beiden Seiten ein BW-Piercing hat!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv