Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BRUSTWARZEN PIERCING

BRUSTWARZEN PIERCING

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BRUSTWARZEN PIERCING

verschlagwortet
5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von holger vor 24 Jahren, 10 Monaten
  • holger
    Teilnehmer
    @krauspeter-t-online.de

Hallo bin an beiden brustwarzen gepierct links 1,6mm ring und rechts 2,4mm wollte mal wissen erstens beide sind normal verheilt (ca 5mon alt) es setzt sich oefter an den oeffnungen so eine dunkle substanz ab nicht sehr viel auch nicht jeden tag aber oefter (talg) ist das normal mache es beim waschen weg .wie oft sollte man die piercings ueberhaupt reinigen (warmes wasser)auch wenn sie schon verheilt sind dusche morgens und abends und reinige sie dann beidesmal mit indem ich sie mit warmen wasser reinige auch den ring drehe und seubere anschliessen mit sauberen handtuch trockne ist das ok kann man das so weitermachen ?wie weit kann man eigentlich beim dehnen maximal gehen wieviel ist denn eigentlich denn die grenze am machbaren ok das wars schon bis dann.holger

Anonym
    Gast
    @

Hallo, Holger

…dunkle Substanz… das mu??t Du mir schon ein wenig genauer beschreiben, bzw. ist es am besten, das mal anschauen zu lassen, ob es ein Problem gibt. Ferndiagnosen sind immer schwierig;-)
    Das mit dem Saubermachen klingt schon ganz gut; kannst sie auch einseifen, wenn Du eine neutrale Seife oder Duschgel nimmst, wichtig ist, dass der Talg, der sich im Stichkanal befindet, nach au??en transportiert wird.

Und mit dem Dehnen… theoretisch unendlich, der menschliche Körper ist da zu einigem fähig. Praktisch ist irgendwann wahrscheinlich die Grenze des ??sthetischen ereicht. Und man sollte dran denken, dass man vielleicht irgendwann die Piercings rausnehmen will, und wie das dann wohl aussieht.
    Aber 4 oder 5 mm sind noch okay (mein privater Geschmack), da sieht man nach dem Rausnehmen keinen Großen Unterschied. Wenn Du’s grö??er schön findest, dann mach es.

Grü??e
    Sira

holger
    Teilnehmer
    @krauspeter-t-online.de

Hallo Sira sorry hatte mich mit dunkler substanz wohl bisschen unklar ausgedrueckt meine eher eine kruste durchsichtig braunlicher ton ist nie viel manchmal nur ein hauch von film ist wohl nur zellabfall lymphe oder so ein sekret mach es immer weg,hatt aber keinen effekt also brennnen oder jucken piercing laesst sich frei bewegen also auch keine irritation macht sonst keine problemme wollte nur mal wissen was das sein koennt es sollen sich ja oefter ablagerungen wie talg usw absetzten die nicht weiter schlimm sind die man einfach wegwaescht und das wars ok das wars vielen dank.Holger

Christina
    Teilnehmer
    @christina-3-2-2-2-2

Deiner Bechribung nach ist alle normal. Bei mir ist das genauso. Mein Arzt hat mir das so erklärt, dass der Talg verucht Staub und Schmutz, der zwangsläufig auch bei täglicher Pflege entsteht, versucht zu binden. Mach dir keine Sorgen.
    Aber eis noch: Ach wenn die Brustpiercings wie bei mir „nur“ 4mm betragen, so sind doch beim Herausnehmen des Schucks die Einsichstellen sowie die gesamte Dehnung der Brustwarze deutlich zu erkennen. Vielleicht mu?? man schon den Scmuck lange Zeit nicht mehr tragen, bis der „Urzustand“ wiederhergestellt ist.
    Doch: Wer wil das schon?

Anonym
    Gast
    @

Deiner Bechreibung nach ist alles normal. Bei mir ist das genauso. Mein Arzt hat mir das so erklärt, dass der Talg versucht Staub und Schmutz, der zwangsläufig auch bei täglicher Pflege entsteht, zu binden. Mach Dir keine Sorgen.
    Aber eins noch: Auch wenn die Brustpiercings wie bei mir „nur“ 4mm betragen, so sind doch beim Herausnehmen des Schmucks die Einsichstellen sowie die gesamte Dehnung der Brustwarze deutlich zu erkennen. Vielleicht mu?? man schon den Schmuck lange Zeit nicht mehr tragen, bis der „Urzustand“ wiederhergestellt ist.
    Doch: Wer will das schon?

holger
    Teilnehmer
    @krauspeter-t-online.de

vielen dank christina fuer den tip mit den brustwarzen piercings wuerde gern mehr wissen ueber deine piercings hast du keine email adresse oder schreib mir mal meine ist ja hier.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv