Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BRUSTWARZEN-PIERCING

BRUSTWARZEN-PIERCING

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BRUSTWARZEN-PIERCING

verschlagwortet
2 Antworten, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo hab mal ne frage hab meine beiden brustwarzen gepierct ungefaehr ca.8-9 monate alt im rechten nippel hab ich ein ring von 2,4mm staerke hochgedehnt von 1,6mm ist so weit ok bis auf kleine ablagerungen die ich wegwasche taeglich(talg,lymphe)im linken nippel hab ich noch ring von 1,6mm will ich auch noch dehnen jetzt ist folgendes hat so nie probleme gemacht laesst sich auch leicht bewegen keine schmerzen oder so ist nur an der linken stichkanalseite etwas am siffen(nenne ich mal so)leicht waesserig drumrum aber sonst keine probleme kein jucken oder so war schon lang her das ich das hatte dachte jetzt ist endlich die 100% wundheilung eingetreten da passiert so was nicht mehr ist das normal das sowas ab und zu mal vorkommt mache es mit lauwarmen wasser sauber und spruehe es mit octenisept ein und drehe das mittel ein ansonsten wiegesagt keine probleme wer kann mir da weiterhelfen wuerde mich intressieren bitte schreibt mir mal eure erfahrungen mit dem nippel piercings wann ist das piercing so weit verheilt das ich es dehnen kann woran seh ich das bzw.erkenne ich das ich mit dem dehnen anfangen kann ersmal von 1,6 auf 2,0mm bitte schreibt mal eure erfahrungen bin an allem ueber nippel piercings intressiert auch erfahrungsaustausch ueber heil und pflege verhalten bei neuen und auch verheilten nippel piercings also wer kann mir helfen schreibt mal wenn ihr lust habt.cu JAROD

Anonym
    Gast
    @

Wie wärs mal mit Punkten zwischen den Sätzen, dann versteht man Dich auch…

Anonym
    Gast
    @

ahuh …… dachte ich mir auch grad so

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv