Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzen-Piercing

Brustwarzen-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzen-Piercing

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Piwi01 vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • FiendWithoutAFace
    Teilnehmer
    @FiendWithoutAFace

Ich habe eine Frage zum Brustwarzen-Piercing.Und zwar:
    Kann man eigentlich durch jede Brustwarze stechen oder muss die Brustwarze bestimmt Groß sein?Funktioniert das auch bei ziemlich flachen Brustwarzen?

Ich bitte um Antwort und Danke im vorraus 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Man kann ja auch männliche Brustwarzen piercen, die meist kleiner und flacher sind.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Kahless hat recht, meine Brustwarzen waren vor dem Piercen so klein, dass sie durch den Vorhof gepierct werden mussten. Seit dem sind sie um ein Vielfaches gewachsen (siehe meine Galerie)!
    Das ist übrigens auch eine gute Möglichkeit aus „Schlupfwarzen“ richtige Brustwarzen zu machen.

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Ich kann mich den beiden anschließen! Meine Brustwarzen waren auch nicht besonders Groß und es wurde knapp unterhalb durch den Vorhof gestochen. War überhaupt kein Problem. Jetzt nach zwei Wochen sind die Brustwarzen schon deutlich grö??er als vorher.

Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh am besten einfach mal zum Piercer des Vertrauens und lass den einen Blick drauf werfen. Der sollte das immer noch am besten beurteilen können.

Piwi01
    Teilnehmer
    @Piwi01

Entschuldigung wenn ich jetzt aus der Sicht eines Vaters, mit ner 14jährigen Tochter, sprechen mu?? aber glaubst du wirklich das ein BWP mit knapp 15 Jahren das richtige Piercing ist? Ich meine du solltest deiner Brust vielleicht noch ein paar Jahre für ihre Entwicklung lassen.

PS: Ist nicht bös gemeint sondern nur als guter Ratschlag.

Debi
    Teilnehmer
    @debi

uuups da hat er recht vielleicht wächst ja noch was

FiendWithoutAFace
    Teilnehmer
    @FiendWithoutAFace

Ich will es mir ja noch nicht stechen.Nur so eine Frage im vorraus.
    Recht hast du da schon.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sorry, ich war nicht davon ausgegangen dass Du erst 15 bist.
    Warte auf jeden Fall so lange bis Deine Brüste voll ausgebildet sind.
    Das soll nichts gegen Deinen Piercingwunsch sein, es ist halt nur vernünftiger.

Piwi01
    Teilnehmer
    @Piwi01

Für die Frage im Voraus kann ich Kahless nur zustimmen es geht auch bei flachen BW, ich wu??te noch gar nicht das die so Groß werden können :-).

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Auf irgendeine Weise bekommt man jede Brustwarze gepierct, und wenn es wirklich nicht direkt geht, muss man eben ein Stück durch den Warzenhof gehen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@FiendWithoutAFace:
    Bevor Du etwas unternimmst, lies unbedingt den Thread von @Sknappi und mach nichts selbst, der Höllenstein hat nicht umsonst seinen Namen. bei mir hat das in
    der Kindheit ein Arzt gemacht und es hat auch stark geblutet!

FiendWithoutAFace
    Teilnehmer
    @FiendWithoutAFace

Also ich habe noch so viel Menschenverstand,dass ich auch nur Profis an meinen Körper lasse,außerdem warte ich eh erst bis alles ausgewachsen ist.Nicht das es irgendwelche Probleme gibt,bei Piercings geht schließlich immer Gesundheit vor Schönheit,oder nicht?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Autor: FiendWithoutAFace (—.teaw.de)
    Datum: 29.12.2006 01:57
    …bei Piercings geht schließlich immer Gesundheit vor Schönheit,oder nicht?

Da gibt es leider auch Leute, die das nicht so eng sehen..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Naja, wenn ein Piercing her von der Platzierung her mal etwas schwieriger ist, bekommt man deswegen nicht gleich ein Problem mit der Gesundheit.

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

da gebe ich den anderen recht. lass dir das bw-piercing erst machen, wenn alles ausgewachsen ist.

Anonym
    Gast
    @

ich würde an deiner stelle auch erstmal abwarten. das wächst garantiert noch in den nächsten 2-3 jahren. sonst wird das piercing am schluss noch schief oder wächst raus

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv