Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzen Piercing
-
7. April 2008 um 13:12 Uhr #2807813
Hallo Zusammen,
morgen habe ich eigendlich vor, meine Brustwarzen Piercen zu lassen..
jetze habe ich aber Sponntan erfahren das ich im August in der Türkei fliege…
nun habe ich wenig bange das es bis dahin noch nicht ganz verheilt ist …was sagen die Leute die schon ein haben?
Nachteule808
7. April 2008 um 13:26 Uhr #2967596bis ein bwp komplett verheilt ist dauert es schon ein paar monate. ich hatte zb von anfang null probleme mit dem verheilen. da es bis august noch 4 monate sind, dürfte das im normalfall kein so Großes problem sein. man soll die ersten wochen nur nicht schwimmen, sauna, etc.
allerdings kann man nie vorher sagen, ob es gut verheilt oder doch mal zicken macht…am besten sprichst du mal mit deinem piercer drüber.7. April 2008 um 13:51 Uhr #3177864Ich habe es jetzt mittlerweile 6 Wochen und bisher hat es keinmal gezickt. War aber auch noch nicht schwimmen, dass mach ich diese woche dann 😉
Soli klappt super
7. April 2008 um 14:14 Uhr #3002401Ich bekam mein Brustwarzenpiercing auf ner Messe mit ner Ohrlochpistole geschossen.
Tat höllisch weh, auch beim täglichen desinfizieren!
Ich dachte, ich fall in Ohnmacht!
Verheilt isses aber trotzdem gut und schnell!
Wenns richtig gestochen wird, dürftest Du nicht allzuviel Probleme haben!
7. April 2008 um 14:16 Uhr #2950210Bitte waaaaaaaaaaaas ?
mit einer Pierstole ??bin eht geschockt…
7. April 2008 um 14:45 Uhr #3056060hilfe, was war denn das für eine messe?
7. April 2008 um 14:53 Uhr #2949044Ohje da bekomm ich ja jetzt schon vom lesen Gänsehaut
7. April 2008 um 15:54 Uhr #3028771BWP mit Ohrlochpistole? War schon geschockt als damals ne Schulkollegin in der Berufschule mit nem geschossenem Nosenpiercing ankam.
Also bis mein BWP komplett abgeheilt war, hat es schon 9 Monate gedauert. Dachte immer, es sei abgeheilt und dann hat es wieder Zicken gemacht, dann dachte ich wieder es sei ok und dann wieder Zicken etc. usw. pp. 😉 Aber würde sagen wenn es bis dahin gut pflegst und reinigst und das Octenispet (oder was auch immer) mitnimmst, dürfte das eigentlich kein Problem sein, da Salzwasser ja auch gut für Wunden ist… Meine Meinung!7. April 2008 um 19:47 Uhr #2809129ja salzwasser an sich ist schon gut, aber meerwasser ist in der regel ja eher verschmutzt, also nicht so toll für ne ganz frische wunde
Anonym
Gast@7. April 2008 um 21:27 Uhr #2810852ich bin grad erschuettert, mehr kann ich nicht sagen
7. April 2008 um 22:40 Uhr #2812468hab mir ja vor über 14 jahren (ohh gott ist das schon lange her) mein nasenpiercing schiessen lassen. aber wird ja heute nicht mehr so gemacht.
aber das ein bwp mit ner ohrlochpistole geschossen wird hab ich ja noch nie gehört. alleine vom lesen tut mir da mein bwp weh. eigentlich müsste man diese sau (ja genau sau) anzeigen. das ist nämlich wirklich körperverletzung!
achso ja zum thema. bin mit meinem bwp nach 2 monaten wieder schwimmen gewesen und auch unterm assi-toaster. letzteres soll man zwar net machen aber konnte meine weißen beine und bauch net mehr sehen.
denke das du da nach 4 monaten wohl gut zurecht kommen wirst im urlaub. vergiss nicht schön nach dem bad im meer zu desinfizieren (meer ist dreckig und voller keime) und schau das dir kein sand reinkommt. das tut selbst noch mir nach 8 jahren noch weh.
wünsch dir viel spass mit deinem piercing und einen gelungenen urlaub (für später halt)
lg cat
8. April 2008 um 11:05 Uhr #2813960ich habe meins cor ca 4 jahren machen lassen und nach zwei jahren wieder rausgemacht. meins ist nie ganz abgeheilt. es hat mir immer wieder probleme gemacht. ich wollte es nie rausmachen, bis es wirklich nicht mehr ging. ich hoff deins verheilt schnell. im normalfall ist es bis dahin schon abgeheilt.
viel glück8. April 2008 um 19:04 Uhr #2815357Normalerweise müsste das reichen, wenns nicht grad Komplikationen gibt (was ich natürlich nicht hoffen will) Ich hab meins im Mai 06 stechen lassen und war dann im August/September auch ab und an schwimmen. Hab danach einfach den Bikini gewechselt nen Spritzer Octenisept drauf und passiert is nix. Sind super verheilt.
9. April 2008 um 10:04 Uhr #2816666den Fritzen von der Messe sollte man verklagen! Wie kann man das schiessen??? Hammer!
9. April 2008 um 12:40 Uhr #2817910ansich sollte das bis zum Urlaub weit genug verheilt sein um Urlaubstauglich zu sein.
Pistolenpiercings sind doch immer wieder ein Phänomen.
Mein persönlicher Favorit an geschossenen Steckern war von einem Zahnarzt durch ne äußere Schamlippe geschossen worden… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.