Bin Neuling in Sachen Piercing und ich möchte wissen ob P. sich irgendwie negativ auf empfindliche/erogene Zonen auswirkt. Werden evtl. Nerven durchtrennt und meine jetzt sehr empfindliche BW ist dann „tot“ ?
Würde mich freuen wenn ich dazu mehr erfahren könnte.
Uwe
Hallo Uwe,
ich habe mir gestern erst ein BP setzen lassen,- genauer gesagt zwei
( nämlich gleich beide Brustwarzen ….ggg ).
Selbst jetzt schon kann ich Dir nur empfehlen das durch zu ziehen…
es war zwar im Moment des stechens nicht gerade was für Leute mit
schwachen Nerven,- aber jetzt fühle ich mich einfach nur geil… 🙂
So than, do it !!!!
Gru??
DarkBornAngel
moin Uwe
ich kann mir votstellen das du denkst weil ich weiblich bin das ich über BW piercings keine Ahnung habe , aber doch da ich mit meinen 16J selber einen habe . Ich kann dir darüber nur sagen das man bei einer Frau milchkanäle durchtrennen kann und es sein kann das sie später nicht mehr stillen kann . Normalerweise passiert nichts wenn du zu einem richtigen Piercer gehst .
Ich kann Dich da ganz beruhigen, meine BW sind nach dem Piercen viel erregbarer geworden und haben sich sehr schön angehoben. Das Piercen selbst ist für einen Moment jedoch recht schmerzhaft. Alles in Allem aber sehr zu empfehlen.
Gru?? Olli
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".