Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

verschlagwortet
8 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 24 Jahren, 6 Monaten
  • toby
    Teilnehmer
    @tiptoptoby-web.de

Hallo !

Ich überlege mir ein BW-Piercing , oder besser zwei 🙂 , stechen zu lassen !
    Ist es besser einen Ring oder einen Barbell als Ersteinsatz zu verweden und wie stark sollte er mindestens sein ?

Und welche Pflege empfehlt ihr ?

Toby

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Barbells sind als Ersteinsatz besser, da sie gerade im Stichkanal liegen (Ringe biegen sich ja nach unten) und sich im Gegensatz zu Ringen sich auch weniger bewegen.
    Stärke sollte mindestens 1,6mm sein und als Pflegemittel würde ich vorschlagen, Kochsalzlösung oder Octenisept.
    Gru??
    Michèle

Anonym
    Gast
    @

Hi Michele,
    nu mal ´ne ganz dumme Frage…
    wie lange dauert es eigentlich, bis sich meine BP-Ringe soweit frei
    bewegen, da?? ich nicht bei jeder Reinigung feststellen mu??, da?? sie
    schon wieder festgeklebt sind,- respektive ich nicht zusammen zucke,
    wenn MyLady ohne vorwarnung dran rumspielen will…. 🙂
    MfG
    DarkBornAngel

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Das dauert bei den Brustwarzen ziemlich lange (haben halt ne lange Heilungszeit, von manchmal 6-8 Monaten), ich würde versuchen die Krusten beim Reinigen abzuweichen (mit warmen Wasser) und das so oft wie möglich, irgendwann werden es immer weniger, ansonsten natürlich auch weiterhin pflegen. Naja,das mit deiner Freundin ..so hart es klingt, an deiner Stelle würde ich in der Heilungszeit das lieber lassen bzw. sie bitten das Rumspielen sein zu lassen, Bewegung des Schmucks obendrein wahrscheinlich nicht immer mit den saubersten Hände und eventuelle fremde Körperflü??igkeiten (wenn sie z.B. mit der Zunge dran spielt) erschweren die Heilung nur.
    Gru??
    Michèle

Anonym
    Gast
    @

Hi Michele,
    ach wie schwer mir das fallen wird…..und Mylady ist ja auch sehr vorsichtig
    und seeeehr sauber,- aber trotzdem Dankeschön 😉
    DarkBornAngel

Anonym
    Gast
    @

Hi
    Bin zum erstenmal hier und seh nirgends mal ne frau, die fragen zum thema hat..
    Ich hab auch vor, mir eins stechen zu lassen, aber da wird voll von abgeraten? also irgendwann will ich wahrscheinlich schon mal kinder haben..*grins*
    kann man durch gute pflege das verhindern oder kommt es darauf an, wie es gestochen wird??
    grüssles mel

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Nein, ist nichts dagegen einzuwenden, dass du dir als Frau ein Brustwarzenpiercing stechen lä??t.In den Brustwarzen sind soviele Milchkanäle, dass nur wenige beim Piercen durchtrennt werden, gut pflegen solltest du es natürlich auch, durch eventuelle Entzündungen können nämlich weitere Milchkanäle zerstört werden (bzw. sozusagen verstopft werden), aber dass du gar nicht stillen kannst, ist sehr unwahrscheinlich.
    Du solltest nur, wenn du dann irgendwann stillen solltest, den Schmuck herausnehmen, denn man weiß nie, wie blöd es kommt und mit ein bi??chen Pech löst sich eine Kugel und das Kind verschluckt sie…!

Gru??
    Michèle

Anonym
    Gast
    @

danke, hab mir das auch vom piercer sagen lassen..
    und jetzt hab ich tatsächlich eins…so schnell kanns gehn. *grins*

Anonym
    Gast
    @

Hallo!
    Ich (weiblich) spiele such mit dem gedanken mir ein BP machen zu lassen,doch weiß ich nicht viel darüber,wie das so ist mit dem verheilen,dem stillen und ob das schnell rauswächst!?Kann mir da jemand was zu sagen?
    LG S.Loo

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv