Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing
-
19. Dezember 2001 um 11:04 Uhr #2791021
Warum steht im Piercing ABC eigentlich nichts überst Brustwarzenpiercing?
Also ich habe schon 4 Piercings und dachte jetzt is schlu??,aber wie das so is, ist nie schlu?? wenn man einmal damit angefangen ist! Ich ahbe lange überlegt wo ich mir mein 5 Piercing stechen lassen will und habe mich dann für die Brustwarze entschieden! Früher war ich patu dagegen, aber je mehr ich darüber nach denke des so mehr will ich es haben!
Jetzt mü??te ich nur noch wissen ob es sehr schmerzhaft ist, oder mit irgend einem Piercing zu vergleichen, habe bereits Zunge, Bauchnabel, Lippenbändchen und Labret. Wie lange mu?? es abheilen und wie ist es mit Sex? Gibt es Riesiken?
Danke für eure Antworten!19. Dezember 2001 um 11:16 Uhr #3199863die haben da mit der brust einfach vergessen denke ich *g*
das piercing wird in der regel betäubt so das es kaum schmerzhaft ist.
die reizbarkeit der warze wird durch das piercing gesteigert so das es beim sex schöner sein kann, ist aber bei jedem unterschiedlich.
wenn es richtig gemacht ist sollte eingentlich kein risiko bestehen.
bei frauen darf es nur durch die warze gehen das ist wichtig!!!!Anonym
Gast@19. Dezember 2001 um 15:29 Uhr #2964841habe auch nco hen frage zum piercing können nicht die milchdrüsern oder die Kanäle verletzt werden??Wie ist das wenn man Schwanger ist,sollte man es lieber rausnehmen oder wie??
19. Dezember 2001 um 15:53 Uhr #2963810Also die Milchkänale werden,wenn überhaupt nur zum teil durchstochen.Aber mit dem Stillen ist das kein Problem!Wenn du noch schwanger bist,kannst du es noch drin lassen!:-)
Aber wenn du anfängst zu stillen,solltest oder mu??t du es entfernen.
Ob das mit der Betäubung so stimmt weiß ich nicht,ich glaube das ist von Person zu Person anders.19. Dezember 2001 um 23:32 Uhr #2944253Schmerz: Heftig! Aber egal!!!
Sex: Genial! Aber ich bin männlich und war da vorher nicht empfindlich! 🙂20. Dezember 2001 um 13:03 Uhr #3223742war da auch vorher nicht empfindlich aber jetzt…holla!
schmerzen hatte ich gar keine(ohne betäubung) aber zum etwa 10.000.000…mal schmerzempfinden ist personenabhängig!Anonym
Gast@20. Dezember 2001 um 23:59 Uhr #3183697ich hatte ebenfalls (ohne betäubung) keine schmerzen. empfindlichkeit: da kann ich auch nur sagen…HOLLA! wurde aber erst nach dem dehnen richtig gut.
ich glaub so richtig vergleichen mit einer anderen stelle kann man es nich,t aber wenn du jetzt schon empfindlich bist wird´s wehtun, ansonsten kaum, schätz ich mal.
viel Spa?noch!
22. Dezember 2001 um 0:43 Uhr #2907130ich denke auch, dass der schmerz beim stechen von der empfindlichkeit vorher abhängig ist. i
ch war vor dem piercing schon superempfindlich an diesen stellen, das stechen war megabrutal!
so hab ich es empfunden und mein freund auch.
bei uns wurde nicht betäubt, das ist wohl auch von piercer zu piercer unterschiedlich.22. Dezember 2001 um 12:47 Uhr #2990723geh einfach mit der überzeugung dahin dass es NICHT weh tut! dann bist du viel entspannter und wenn es doch schmerzhaft ist dann hattest du wenigstens vorher keinen stress!
mach ich auch immer so…22. Dezember 2001 um 13:00 Uhr #3057661also, ich habe es mir auch vor ca 2 monaten stechen lassen, und es hat nicht weh getan…
hatte mich für ne „oberflächliche“ betäubung entschieden…
mittlerweile ist es klasse verheilt, und hatte auch nie probleme… also trau dich!!gru?? und kuss
chevy -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.