Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing
-
10. Februar 2002 um 18:47 Uhr #2789731
hey ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich bin am überlegen ob ich mir ein BW stechen lasse! nun ja brauch ein wenig informationen klar kann ich die mir im studio holen aber wollte erstmal ein paar erfahrungen von euch hören VOR ALLEM VON DEN WEIBLICHEN PERSONEN HIER bin ja auch weiblich :o)
kann man das bei jeder BW piercen lassen? also jetzt so von der anatomie her
und wie der stech vorgang abläuft VEREISUNG ETC??? danke schonmal für eure antwortenSTERN2001
10. Februar 2002 um 21:13 Uhr #3236064Hi Stern!
Also ich denke schon, da?? es bei jeder Brustwarze geht – rein anatomisch wie Du sagst. Der Stechvorgang läuft eigentlich wie bei anderen Piercings auch ab. Mit der Klemme und dann durch! 😉 Zum Thema Eisspray hab ich bisher nur schlechtes gehört. Es gibt aber wohl eine betäubende Salbe. Ich hatte mein BW-Piercing damals von einem Heilpraktiker machen lassen, was ein Großer Fehler war, weil er sich nicht besonders damit auskannte. Er hat die BW mit einer Spritze betäubt, was eigentlich Quatsch ist, denn das Piercing selbst soll auch nicht viel mehr weh tun als eine Spritze. Es ist also auch ganz ohne Betäubung auszuhalten.
BW-Piercing an sich kann ich nur empfehlen. Ich bin total zufrieden damit.
Nur Mut! & Viel Spa?dann mit Deinem neuen Piercing!
lay-deeAnonym
Gast@10. Februar 2002 um 21:37 Uhr #2896019Hallo Stern,
ob Deine BW gepierced werden kann,das kann Dir Dein Piercer sagen.Nicht jede Brust ist dazu geeignet.Es können aber zB auch Schlupfwarzen gepierced werden.
Nicht jeder Piercer benutzt eine Zange;meiner hat keine genommen,und ich bin ganz froh,da?? mir der Schmerz dadurch erspart geblieben ist…
Von Eisspray ist abzuraten,weil es das Gewebe verhärtet und Du einen Kältebrand bekommen kannst.
Wenn Du betäuben willst,dann nimm EMLA Cream,aber ich denke,oberflächliche Betäubungen sind eh nur für die Psyche…und wenn Du den richten Piercer hast auch gar nicht nötig! 🙂Verena
11. Februar 2002 um 11:40 Uhr #3017401juhu!
betäubt wurde ich nicht,tat aber auch nicht weh.
eisspray würde ich nicht empfehlen,da es zum einen sein kann,wie verena schon sagte dass ein kältebrand auftritt was sicher unangenehmer ist als das kurze stechen zum anderen kann es sein,was aber von deiner bw abhängig ist,dass sich der nippel im „harten“ zustand verdreht(ist bei mir so) wenn du dann also mit eisspray betäubt wirst ist das piercing u.u. nur im erigierten zustand gerade, das kommt aber auf deine anatomie an.
zum thema spritzen kann ich nur sagen dass ich es für absurd halte sich ne nadel in den nippel stechen zu lassen,damit man die nadel des piercers nicht spürt!!! mal davon abgesehen dass nicht jeder piercer spritzen setzen DARF , und das die flüssigkeit das gewebe leicht aufschwemmt und das piercing schief werden kann.
wie du siehst bringen viele betäubungsarten mehr nachteile als vorteile.
las es so machen oder nimm die salbe, es ist wirklich nicht schlimm!11. Februar 2002 um 12:50 Uhr #3098384danke für eure ganzen antworten!
also am besten wäre es wenn ich zu einem piercer gehe! bin ja auf der suche nach einem weiblichen piercer weil ich hab dann doch schon hemmung vor nem mann :o)))
wie ist so ungefähr der preis??? wie lange dauert die abheilungsphase???Anonym
Gast@11. Februar 2002 um 13:20 Uhr #3165331Du brauchst echt keine Hemmungen zu haben.Die sehen so etwas täglich und die interessiert wirklich nur das Piercing was sie Dir machen…
Ich hab bei Wildcat 60 Euro bezahlt.
Wie lange es dauert bis es verheilt ist,kommt auf Deine Pflege und Deinen Körper an,denn das ist individuell.Mit einem halben Jahr kannst Du aber schon rechnen.11. Februar 2002 um 14:15 Uhr #3127727also ungefähr einhalbes jahr dann schon na gut
wie ist es mit clor wasser`? weil ich ge 3-4 mal die woche schwimmen! schadet das?11. Februar 2002 um 14:59 Uhr #2958898also, wenn ich mal als mann dazu was sagen darf….
also schwimmen ist in der zeit wo das P. noch nicht abgeheilt ist absulut tabu….
gibt nichts schlimmeres als ein hallen oder ein freibad.. bakterien ohne ende…
hört sich jetzt vielleicht über trieben an, aber ist es nun wirklich nicht
gru?? chevy12. Februar 2002 um 2:41 Uhr #3077588was das schwimmen angeht hat burningchevy recht, du solltest die ersten 4 wochen darauf verzichten, genauso verhält es sich mir der badewanne, da sich da der ganze schmutz sammelt….was ich auch noch empfehlen kann ist , die brustwarze gleich mit 2,0 zu piercen, da sie dann besser und schneller abheilt (vom schmerz her ists nicht schlimmer als 1,6)…außerdem empfehle ich dir dringend einen stab als ersteinsatz zu nehmen, der sitzt schön ruhig in der warze und kann somit besser abheilen, außerdem kann es sein, das du schwierigkeiten bekommst ,wenn du später nen stab rein machen willst, weil der stichkanal mit ring gebogen abheilt.außerdem kommt es bei ringen häufig vor, das sie sich während der abheilung nach unten ziehen, also aus der mitte raus. zu cassandras bericht wollte ich noch hinzufügen, das die brustwarze in errigiertem, sowie in relaxten zustand betrachtet werden sollte , da sich manche brustwarzen ,wie sie schon sagt, in erregiertem zustand etwas verdrehen. ein guter piercer achtet darauf und setzt dementsprechend das piercing.
12. Februar 2002 um 5:31 Uhr #3160134ALS ERSTEINSATZ WOLLTE ICH EH EIN PTFE STAB NEHMEN
wenn cih das so höre muss cih mir das echt über legen 4 WOCHEN KEIN WASSE? nur duschen? und ich geh doch so gerne schwimmen12. Februar 2002 um 8:17 Uhr #3083734die 4 wochen gehen auch vorbei…
aber es lohn ich auf jeden fall!
ich habe es deswegen auch nach der freibead saison machen lassen, aber kann es jedem weiterempfehlen…gru?? chevy
achso, was das dehnen auf 2 mm angeht… also ich komme mit nem 1,6mm stab bestens zurecht… mittlerweile ist es abgeheilt, und trage auch ofters nen ring… aber überhaupt keine probleme…
alo cya -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.