Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich möchte mir gerne ein brustwarzenpiecing stechen lassen!
    Wie waren denn so eure Erfahrungen bezüglich des heilungsprozesses, schmerzen, preise, pflege und und und…

schon mal viel lieben dank im voraus!!!#
    suche außerdem noch gute piercingseiten!

Anonym
    Gast
    @

Stechen war relativ schmerzhaft, ist aber schnell vergessen 🙂
    Die Verheilzeit…mmhh..nach einer Woche lie?? die Berührungsempfindlichkeit nach und nach ca. einem Monat konnte ich Problemlos den Schmuck wechseln. Definitiv eines meiner unkompliziertesten Piercings 🙂

Gui-kate
    Teilnehmer
    @gui-kate

also, ich hab seit gestern ein Brustwarzenpiercing. Hat schon heftig weh getan, allerdings nur kurz. Nach ein paar Minuten hab ich außer leichtem Druckgefühl nichts mehr gespürt. Nach ca. 1 Stunde hat es für 2 Stunden etwas gebrannt. Nachts hab ich sogar schon drauf liegen können, mal schaun wie es weitergeht.
    Greetz, Wolf

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also bei mir hat das stechen gar net wehgetan, war ganz ok, heilung ging relativ schnell, bin nur mit den zu langen stäben ständig hängengeblieben.
    aufm bauch hab ich in der zeit zur vorsicht nicht geschlafen -beim umdrehen hängenbleiben ist kein schönes gefühl, ich hab nur ab und zu octenisept benutzt während der heilung

piercingseiten? ich mag http://www.perforations.com

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also bei mir hat das stechen gar net wehgetan, war ganz ok, heilung ging relativ schnell, bin nur mit den zu langen stäben ständig hängengeblieben.
    aufm bauch hab ich in der zeit zur vorsicht nicht geschlafen -beim umdrehen hängenbleiben ist kein schönes gefühl, ich hab nur ab und zu octenisept benutzt während der heilung

piercingseiten? ich mag http://www.perforations.com

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das stechen is schon ein ziemlich heftiger schmerz, dauert aber nur ca. 1-2 sekunden. ansonsten ist’s auszuhalten. die ersten paar tage ist es halt noch sehr empfindlich, aber dann geht’s. hab auch nen guten monat gewartet, bis ich neuen schmuck rein gemacht hab. alles in allem ist es aber relativ stressfrei und lohnt sich auf jeden fall!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Die Schmerzen beim Stechen sind auch ohne Betäubung auszuhalten (jaja, subjektiv) zur Pflege dann und wann Octenisept. Immer gucken das der Schmuck sauber bleibt und aufpassen – hängen bleiben kann sehr unangenehm sein. Ist mir einmal passiert danach musst ich mich erstmal hinlegen weil mir so schlecht wurde.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meine beiden haben je 100dm gekostet,taten ohne betäubung gar nicht weh,haben dafür aber ewig zum verheilen gebraucht weil ich zu früh den stab wechseln wollte…

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

jo .. hab auch grob n hunni (dm) gelatzt für´s bw-löchern …
    wenn du eher schmerzempfindlich bist, belaber einen piercer mal wegen xylocaine (betäubungsmittel) oder so …
    aber ne gute nachricht von mir: entgegen etwaigen horrorstories von schmerzen oder so beim stechen … ich hatte mit ner bekannten geredet und das hat mich so abgelenkt, dass ich nix vom stich mitbekam …. also : muss nicht weh tun ..
    hinterhereinfach gut sauber halten … octenisept hat bei mir selber besser angeschlagen wie beta-isadonna .. aber das ist ja eh von mensch zu mensch unterschiedlich ..
    nur: wenn sich nach 1-2 wochen mit einem heilmittel wie diesen keine sonderliche besserung einstellt, dann steig auf ein anderes um … bakterien (in der wunde) können sich (teil-) immunisieren, was den heilprozess nur stressig und (dann wirklich) schmerzhaft verzögert …

*good luck*
    die tram

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Erfahrungsbericht? Ganz einfach: der Schmerz war sehr kurz und gut auszuhalten, und als ich nach einer Woche zum nachgucken kam, sind meiner Piercering die Augen rausgefallen, weil das schon so gut verheilt war. Eine Woche scheint doch ungewöhnlich kurz zu sein. Naja, immer schön Octenisept und auch Bepanthen-Creme (ja, doch) draufgemacht, und alles ist gut…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ach ja, der Preis lag bei DM 120,00 inkl. Ersteinsatzschmuck und zweites Ringelchen…

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Wie man von aussen sehen kann wie der Heilungsprozess im inneren des Stichkanals aussieht ist mir ziemlich schleierhaft.
    Und bloss mit Creme da wegbleiben.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Naja, ich habe einfach auf ihre Erfahrung vertraut. Und wie gesagt, mir hat die Creme nicht geschadet…

Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus

Hi,
    der Schmerz ist sehr kurz und heftig!Ist aber ganz wirklich auszuhalten!Habe keine Betäubung bekommen und beide aufeinmal piercen lassen.Ein Abwasch!Haben zusammen 129,-Euro gekostet.Die erste Nacht hat die rechte leicht nach geblutet,dann nicht mehr.Hab sie jetzt 3 Wochen und sehen so aus als hät ich sie schon ewig.Nach 3 oder 4 Tagen waren sie auch nicht mehr empfindlich!
    ürd es immer wieder machen.
    Gru??

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv