Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing
-
Anonym
Gast@13. Juli 2003 um 13:23 Uhr #2798171hallo,
ich überleg mir meine rechte Brustwarze piercen zu lassen, meine Freundin ist auch schon feuer und flamme und will am liebsten so schnell wie möglich mit mir zum piercen gehen. Also hätte ich dann auch eine „Leidensgenossin“ 😉
Leider ist es so das ich noch nicht so sicher bin, ich hab jetzt schon einige
Berichte durchgelesen da geht es dann von erträglichen Schmerzen bis hin zu
fast nicht mehr auszuhaltenden Schmerzen.
Was mich auch noch beschäftigt ist das Wachsen der Brustwarze. Wie lang
wird die dann so ungefähr? Fällt des dann sehr auf??Wir haben uns schon mal in einem Piercing-Studio umgesehen, dort wo meine freundin sich das Lippenbändchen und die Nase hat piercen lassen.
Der Piercer meinte er nimmt eine Betäubungssalbe so das man das fast gar nicht mehr merkt(?!)Was meint ihr dazu?
Anonym
Gast@13. Juli 2003 um 13:29 Uhr #2936275ich bin sehr wehleidig, mu?? sagen hat nich allzu weh getan! dann lieber keine betäubung, nadel durch, schmuck rein und gut is!
13. Juli 2003 um 13:48 Uhr #3033293die ganze diskussion mit betäubung oder nicht hatten wir ja schon endlose male….hab auch n bwp rechts und bevor es mir gestochen wurde gabs auch so einige vorstellungen über die auf mich zukommenden schmerzen…ich bin absolut gegen irgendeine art von betäubung,weil ich es für mich persönlich als nicht notwendig ansehe.das geht sowieso alles so schnell—-wenn du was spürst,ist eh alles schon passiert und so gut wie vorbei!also,pack deinen mut zusammen+los!
die veränderung der bw ist wohl vom einen zum andren verschieden…ich konnte jez nich so wirklich ne riesen veränderung feststellen.ist halt etwas erhabener,da sich ja der stab in deiner bw befindet.
also,lass am ende mal von deiner entscheidung hören =)Anonym
Gast@13. Juli 2003 um 13:53 Uhr #3069273jo danke, am Freitag ist der Tag der entscheidung, werd mich dann melden ob ich es gemacht habe oder nicht. Wie es aber so im moment aussieht bin ich eigentlich schon dafür 🙂
Mein Freund macht mich nur ein bisschen nervös der redet immer von schmerzen
naja von allem negativen halt….13. Juli 2003 um 14:12 Uhr #3131501hallo,
vielleicht hast du ja auch meine frage gesehen – obs weh tut.
ich hab mich am mittwoch getraut und es hat überhaupt nicht weh getan. verwende am besten emla salbe.. ist wirklich super gut!
Anonym
Gast@13. Juli 2003 um 14:54 Uhr #2989310Also, bei mir war der dirkte Schmerz beim eigentlichen piercen nicht so schlimm, eigentlich hat es kaum weh getan. Was schmerzen bereitet hatte, war danach beim Autofahren der Gurt, und beim Schlafen konnte ich die ersten 3-4 Tage nicht auf dem Bauch schlafen. Und ich hab keine Betäubung bekommen.
Und noch ein kleiner Tip, la?? Dir beide Brustwarzen piercen, sieht besser aus!13. Juli 2003 um 15:13 Uhr #2916814als ich letzte woche meine brustwarze hab piercen lassen+dann auf der liege lag da war mir schon ein bisschen mulmig…
aber das ging so schnell+alles war schon vorbei+ich habs auch ohne betäubung überlebt! *g*
aber das muss jeder selber wissen!und mir gefällt es besser wenn nur eine gepierct ist, aber ist auch geschmacksache!
also viel glück!Anonym
Gast@13. Juli 2003 um 21:11 Uhr #2897099vielen dank für eure Antworten!
Werde wohl am Freitag zur Tat schreiten
Hab trotzdem noch ein mulmiges Gefühl
aber ich denke des wird schon noch
spätestens wenn ich gepierct bin 😉Mh ich finde auch das eine besser aussieht aber mal sehen vielleicht finde ich ja noch geschmack daran.
14. Juli 2003 um 8:35 Uhr #2957576betäubung is auch net notwendig, da es echt nur so 2 sekunden oder so dauert. von daher würd ich’s gleich lassen. ansonsten is es echt auszuhalten, danach ist es ein bi??chen unangenehm, hatte auch das gurt-problem, aber das lässt auch nach ein paar tagen nach. mach es einfach, sieht echt total gut aus!!!! und ich finde, dass auch eine gepiercte bw geil aussieht!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.