Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing
-
13. September 2003 um 12:43 Uhr #2782765
Ich hab mir am Dienstag ein BWP machen lassen, und wollte mal fragen ob das normal ist, das das am anfang immer wieder ein wenig blutet?
Ich kenns ja von anderen piercings, da war das bei mir nie der fall.
Hier aber schon.Ist das normal oder sollte ich das doch lieber mal untersuchen lassen?
Weil weh oder so tut es absolut nicht mehr.13. September 2003 um 17:11 Uhr #2865849hoi,
ja das ganz normal. denn du als frau trägst ja unterwäsche die direkt mit dem piercing im kontakt ist. nun stehst du mal auf oder gehst/rennst ein stück, und deine unterschwäsche reibt dran. so hat der stichkanal ja keine chance mal in ruhe auszuheilen. ganz klar irgendwann wird das der fall sein. nur dauert es länger. macht dir keine sorgen. wen es geht (zu hause etc.) keine unterwäsche tragen die mit dem piercing in kontakt tritt. halte dein piercing sauber (aber nicht übermässig mit irgendwelcher chimie behandeln) und spiele bis zur abheilung nicht daran rum.
hoffe geholfen zu haben.
13. September 2003 um 21:15 Uhr #2867538ich hatte am anfang ringe und auch probleme. habe mir dann barbells reingemacht und immer etwas panthenol salbe aufgetragen, hat wunder gewirkt.
14. September 2003 um 17:29 Uhr #2869217es kann anfangs immer ein wenigs bluten … einfach die stelle(n) sauber halten …
solang´s nicht anfäng zu sottern (eiter, etc) ist das nicht unbedingt ein schlechtes zeichen .. und das bluten legt sich im regelfall auch nach spätestens 2 wochen …ich wurde an dem abend noch von einem betrunkenen studi-kollegen auf der frischgepiercten BW fest gezwickt (weil er nicht wusste, dass unter dem tshirt n frisches BWpiercing steckt) … hat dann auch n bissl geblutet .. aber letztendlich supergut verheilt …
15. September 2003 um 9:07 Uhr #2870912hey ich würd mich net so verrückt machen. das ist halt ein frisches piercing. und die erfahrung hast du ja auch schon mit deinen anderen gemacht!
bei mir war es wie bei „daan“. mit nem stab hats net so dolle geblutet! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.