Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing!
-
10. November 2003 um 20:33 Uhr #2803239
Wollte mir jetzt eins machen lassen und wollte fragen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt, danke.
10. November 2003 um 21:59 Uhr #3206436hach, zum x-ten mal die gleiche frage… 😉
also ich hatte keine probleme damit. das stechen tat nicht sonderlich weh und abgeheilt ist es auch ganz gut und nach dem abheilen ist es ne echt feine sache. als erstschmuck ist ein stab vielleicht ganz gut, weil da nicht so viel bewegung drin ist wie mit nem ring, aber das ist bei jedem unterschiedlich.
greetz, lu
10. November 2003 um 22:14 Uhr #3039808bitte nicht böse sein, aber diese Frage wurde schon 100x gestellt. einfach suchfunktion nutzen. Dann bekommst du jede Menge antworten.
So long
Judith10. November 2003 um 22:17 Uhr #3195178bei mir is der nippel mitsamt titte abgefault und schließlich abgefallen
10. November 2003 um 22:43 Uhr #3099495hab mir beide gleichzeitig stechen lassen. war kein problem. zwickt nur kurz, kein eisspray oder so. hatte in keinster weise probleme
lg
10. November 2003 um 22:44 Uhr #3220084…… hatte bisher mit dem bw guuute erfahrungen … dat stechen war nen klacks und abgeheilt isses auch ganz rasch … schnella damals als der Piercer sagte….
würde dir am Anfang auch nen Staab empfehlen, weil wenns erst nen Ring reinmachst kanns sein das de später wenn du nen Staab reinmachen willst Probs. bekommst … das hatte damals auch mein Piercer mir so empfohlen *das halt ma so weitergibt *lächel…. machen würd ichs imma wieder ….
Lg ~Poison~Anonym
Gast@10. November 2003 um 23:00 Uhr #3217990bei mir wars der bisher krasseste moment in meiner piercing geschichte…
aber es war verdammt angenehm 🙂11. November 2003 um 7:37 Uhr #3089548Also ich hatte mich „dazu“ entschlossen, wäre aber beinah vor der Tür des studios „stiften gegangen“… Drinne ging’s dann ganz schnell… Ansehen, anteichnen, Klammer, Desinfektionsspray…nadel… DURCH… Ziepen (Schmuck) >>Fertig! Hat schon weh getan, war aber auszuhalten…. OK – für mich das einzige Piercing bislang – drum schon Große überwindung, aber auch das hat gereizt. Jetzt will ich’s nimmer missen. >>> Ansonsten: s.o. >>> Suchfunktion!
Gru?? Mi.11. November 2003 um 7:43 Uhr #3232238Also bei mir war das ähnlich wie bei der Dame über mir, obwohl es ehr ablief wie eine Wette. Alle dachten ich mach das nicht aber da ich es eh wollte hab ich mich auf die Wette eingelassen. Bin zum Studio hin…wart …wart…*schonkribbeligwerd*…komm in den Raum und dann desinfizieren, anzeichnen, nochmal abwischen. Zange drum und gaaaaaaaaaaaaanz langsam durch die Nadel…dann noch Schmuck durch… und fertig….
Ich allerdings habe im Moment ein wenig Probleme damit, weil man mir zu kleinen Schmuck eingesetzt hat…aber das Problem wird sich auch bald lösen…werd mich da in Köln bei Hart aber Herzlich mal beraten lassen und wenns da geht werd ich mir auch nen Stab einsetzten lassen….
Ansonsten sag ich nur, auch wenn mir das Piercing Probleme bereitet im Moment ich wills auch nicht missen und ich denke die andere Seite krieg ich auch noch…
Lieben Gru??
Nofret11. November 2003 um 8:57 Uhr #3000968Hallo…
keine Angst, es ist ein völlig unkompliziertes Piercing.
Hart aber herzliche Grü??e
11. November 2003 um 9:58 Uhr #3127039Ja, ist echt nicht sooo schlimm. Bei mir wars ja eigentlich auch mehr ein Versehen,das ich jetzt eins hab… bei nem Guten Freund und Tätowierer und Piercer hab ich Nachhilfe bekommen in Sachen Tätowieren… und als er dann mal kurz aufs Klo mu??t stand ich mal kurz am Regal mit den Piercings.. er kam rein…und fragte mich nur so ganz scheinheilig.. .wennst ein Piercing haben wollen würdest, welches wärs denn??? und ich sagte Brust und schon war ich fällig…Schmuck angepa??t, Steri, warten und schon gings mir an den Kragen…. War echt ned schlimm, und ich hatt auch hinterher kaum Probleme….Nur ein wenig „Milchflu??“ weil ich ein halbes Jahr zuvor mein Babymonster bekommen hatte und anscheinend doch noch etwas zuviele Hormone hatte… aber ist ne echt super Sache!!!
11. November 2003 um 11:42 Uhr #2928671Laso ich kann nur sagen. top!
Keine Probleme, was abheilen anging und sowas, is auch echt n geiles gefühl und ich denke die 2. kommt auch noch dran!
Viel Spa?damit!15. November 2003 um 20:42 Uhr #3119857kann man als ersteinsatz nen ptfe stab nehmen mit plastikkugeln?
Anonym
Gast@15. November 2003 um 20:50 Uhr #3120688ich hab ptfe mit titankugeln als ersteinsatz, der dreck(siff) geht imme rdirekt gut ab…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.