Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Mandanaja vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • KesSchneider
    Teilnehmer
    @KesSchneider

hallo,
    ich hab vor mir bald ein piercing in die brustwarze stechen zu lassen und ich wollte mal nachfragen welche erfahrungen ihr damit gemacht habt; oder vielleicht könntet ihr mir tips geben was den passenden schmuck angeht.

grüsse Lisa

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

also ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht. meine wurde zwiemal gepierct, weil erste mal gings ein wenig schief. hatte aber keine probleme mit dem abheilen. nach ca 4 wochen war es schon so gut verheilt, das ich gar nichts oder nur ein ziepen in der brust gespürt habe. mittlerweile ist es jetzt fast ein jahr her und es saftet noch ein bisschen. ansonsten ist alles ok und habe / hatte nie probleme!

Rookie81
    Teilnehmer
    @Rookie81

Bei mir ist eigentlich auch alles recht gut verlaufen,aber hat schon ein bissel länger als 4 Wochen gedauert.Hatte als Erstschmuck nen Stab drin und als es etwas geheilt war,für ein paar Std am Tag/über Nacht nen Unterlegrig,damit die Kugels nicht so in den Stichkanal flutschen.Aber ich kann diese Piercing nur empfehlen :o)

Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Ich glaub das ist unterschiedlich. Ich habe beide seit Sommer gepierct. Die eine Seite ist komplett verheilt, die andere macht mir noch Probleme. Ich trage Ringe aber werde wohl bald Stäbe einsetzen, weil ich am Anfang auch Stäbe drin hatte und da war alles ok. Musst halt schaun, was du besser verträgst

😉

Anonym
    Gast
    @

ich hab meins jetzt schon seit nem halben jahr gab keinerlei probleme damit. Am anfang war meine bw noch ziemlich ungewohnt empfindlich, dass hat sich aber noch einer woche gelegt. Ich hatte nen stab (mit 12 mm länge) drin und des ist glaub ich soweit das beste bei ersteinsatz.
    Wenn du später auf nen ring umsteigen möchtest musste deinen stichkanal erstmal mit nem leichter gebogenen Stab daran gewöhnen, sonst kann des recht schmerzhaft werden.

Ich kann dieses piercing auf jedenfall nur empfehlen ich möchte es nicht mehr missen :-)))

LG

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

meine bws heilten superlang, n halbes jahr oder so und eins ist im moment leider raus. hab zu früh n ring reingemacht, echt hölle schmerzrn, der stichkanal hat sich angepasst. also noch mal neu

Anonym
    Gast
    @

wenn ihr noch mehr tipps habt dann schreibt sie doch bitte auch an mich!ach ja das man dann nicht mehr stillen kann is doch völliger schwachsinn richtig?vielen dank schonmal und nen schönen abend noch 🙂

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

jup das ist totaler schwachsinn.
    ich hab mich extra beim frauenarzt erkundigt und der hat gesagt das da gar nix passiert (man muss halt damit pfleglich umgehen und ich mein wenn man son piercing wirklich haben will, müsste das kein prob sein)

also ich selbst hab auch n bwp (links von mir aus gesehen) und ich bin echt total zufrieden damit. hab auch nen stab drinnen – finde das es auch das beste ist.

ansonsten kann ich eigentlich nicht viel sagen. hmm das stechen tat kaum weh (halt ein zwicken) und danach – halt der erste tag, hat es auch nochn bisschen gezwickt. sonst keine probs. es sabbert nicht mal (ist das normal?! ich mein wundsekret hätte ja normal am anfang rauskommen sollen. naja egal, sollte ja froh sein *s*). und ja es ist ein sehr sehr schönes piercing. ich würde jedem dazu raten es sich machen zu lassen, der es will!

feylamia
    Teilnehmer
    @feylamia

Ich hab meine jetzt seit ca. 5 Wochen. Das Stechen war schon recht heftig, aber seit dem läuft eigentlich alles wunderbar. Ich konnte schon nach 3-4 Tagen wieder auf dem Bauch schlafen und es bis jetzt nicht gesifft, war nicht verkrustet oder ähnliches. Sieht aus, als wären sie schon immer da und wenn ich nicht wüsste, dass die 4-6 Monate brauchen um richtig durchzuheilen, würde ich fast sagen, sie sind schon verheilt ;). Ich hoffe das bleibt auch so .. man weiß ja nie .. Kann es nur empfehlen!

KesSchneider
    Teilnehmer
    @KesSchneider

danke für die ganzen antworten, ich denke ich nehm dann doch lieber nen stab statt ringe 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv