Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Teufel1985 vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir meine Brustwarze piercen lassen soll.
    Wie sieht es den mit den Schmerzen und der Heilung aus?
    Habt Ihr vielleicht ein paar Tips?

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

N’Abend Arwen1144,
    also die Sache mit dem Schmerz ist bei Jedem anders. Kommt also immer drauf an, ob Du nen bisschen mehr oder weniger Schmerz „verträgst“. Da kann ich Dir also nix zu sagen (evtl. mal feste reinkneifen lassen, ist schonmal relativ nah dran vom Schmerz).
    Bis das Piercing komplett verheilt ist kannste schonmal gut und gerne 6-12 Monate rechnen. Auch wenn es schon eher so aussieht, als ob alles OK ist, kann es sein, dass der Stichkanal noch nicht ganz verheilt ist, bzw. relativ leicht wieder „aufreisst“.
    Als Schmuck könnte ich Dir Titan oder PTFE als Stab empfehlen, dann heilt das ganze auch leichter ab, als wenn Du nen Ring nimmst („der wackelt ja doch dauernd rum“).
    Falls weitere Fragen bestehen, gerne auch per Buddy / Mail, kannste Dich ja melden.

TheWave

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

also wirklich Schmerzen nach der Heilung halten sich ja in Grenzen, aber die Heilung ist ein echt langer Prozess, da muss man echt Geduld und Durc´hhaltevermögen mitbringen

ich glaube, dass viele über das jahr hinaus mit Entzündungen kämpfen. Bei mir ist das jedenfalls so.Aber es sieht toll aus! Also wenn du es machen willst, mach et…

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Also ich hab überhaupt keine Probs mit der Heilung! Das stechen hat schon weh getan, aber das ist nur ein kurzer Schmerz. Musst halt Zähne zusammenbei??en. Zum Schmuck kann ich sagen, dass ich einen offenen Ring (also einer mit zwei Kugeln) drin habe, der keinesfalls rumwackelt. Im Gegenteil ich finds sogar besser als einen Stab. Man kann viel besser pflegen und bleibt nich so schnell hängen.

espressa
    Teilnehmer
    @espressa

Ich habe bisher keine Probleme damit. Das Stechen ist jetzt gut einen Monat her und weder das Stechen selbst hat geschmerzt, dank Betäubung 😉 noch schmerzte es danach. Habe ja direkt beide machen lassen und habe zwei Stäbe drin. Es zwickt halt manchmal etwas, wenn man hängenbleibt, da man ja längere Stäbe eingesetzt bekommt, weil die Brustwarzen anschwillen (bei mir irgendwie nicht…), naja und jetzt sind die Stäbe gut 4mm zu lang. Ratsam ist es anfangs entweder komplett auf den BH zu verzichten oder welche ohne Nähte zu tragen, da ich persönlich bei welchen mit Nähten etwas Probleme hatte.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

kann mich tini da nur anschliesseb. schmerz lässt sich echt aushalten und das abheilen geht auch. also bei mir war’s nach ca 7/8 wochen alles bestens. ich denk da kommt’s auch ne ganze menge auf die pflege an! hab auch noch nie irgendwelche probleme gehabt (entzündungen oder so). und zum thema schmuck…ich hab schon ne menge getragen: nen „normalen“ ring, hufeisenring oder halt nen stab. keins davon hat gestört.l

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Die schmerzen sind bei jedem anders. Ich persönlich fand es nicht schlimm. Abgeheilt ist es bei auch sehr schnell. Bin voll und ganz zufrieden. Habe es bis jetzt nicht bereut.

Anonym
    Gast
    @

Danke schon mal für die Infos. Wie sieht das denn mit baden und duschen aus?
    Ist es besser am Anfang auch die „Wunde“ bei der Arbeit und beim Sport abzukleben?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

abgeklebt hab ich’s persönlich nie, musste am besten selbst ausprobieren ob es besser mit oder ohne geht. baden solltest du in der ersten zeit nicht und beim duschen drauf achten, dass kein duschzeug/shampoo dran kommt.

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

also mit meinem rechten BW piercing hatte ich keine probleme, bis es vor nem monat anfing rauszuwachsen. da hab cihs dann rausgemacht und werde es mir demnächst nachstechen lassen.
    in die rechte brustwarze habe ich mir gleichzeitig 2 stäbe machen lassen. das ist bis jetzt immenroch nicht ganz abgeheilt (ist ca ein knappes halbes jahr her). es ist zwar nicht entzündet, aber es hängt immenroch öfters angetrocknetes wundwasser dran.
    wegen der betäbung war das piercen kein problem :o)
    beim baden oder duschn musste ich nichts beachten. das angetrocknete wundwasser bekommst du aber danach oder dabei ganz leicht ab.

viel glück mit deinem.
    liebe grü??e Lala

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Beim Baden oder Duschen habe ich von meinem Piercer gesagt bekommen, dass ich am ersten Tag mit Shampoo und Co. aufpassen soll. Aber ansonsten musste ich auf garnichst achten. Außer wenn ich zum Schwimmen gehen wollte, da musste ich einen Monat warten. In den ersten Tagen würde ich an deiner Stelle ein Bikini Oberteil anziehen. Mit BH kann es ein wenig unangenehm sein.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv