Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo hallo!
    Ich würde mir gerne ein Brustwarzenpiercing stechen lassen…. aber irgendwie habe ich Zweifel daran, dass das NICHT wehtun soll… Kann mir einer wohl seine Erfahrungen schreiben, auch in der Pflege!!??! Merciii

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

die zweifel sind berechtigt, denn es tut weh! 😉
    wer was anderes behauptet lügt. kopfschmerzen tun aber auch weh,und, und, und………………………………………………………………………………………

also: es schmerzt zwar (bei dem einem mehr und dem anderen weniger) aber man kann es locker aushalten. der stich selber ist so schnell vorbei, da bleibt kaum zeit um „aua“ zu sagen. nach dem stechen kann es noch was ziehen, iss aber alles nich so wild.

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

ob und wie sehr es weh tut kommt erstens auf dein schmerzempfinden und zweitens auf die fingerfertigkeit deines piercers an.

ich selbst hab garnix gemerkt. kürzlich hat sich ne bekannte beide seiten stechen lassen. bei der ersten seite war nicht genügend vereist, da hat es etwas weh getan, bei der anderen seite hat der piercer dann mehr eisspray draufgemacht und sie hat nichts gemerkt.

und dass eisspray nur oberflächlich betäubt und man den stich trotzdem merkt ist quatsch.

hätte mir mein piercer nicht gesagt dass der ring schon durch ist, hätte ich immer noch weiter auf den stich gewartet.

july
    Teilnehmer
    @july

Also collosimo, ich kann dir da nicht rechtgeben, bei mir hat es NICHT wehgetan.klar, das stechen war ein kleiner schmerz aber da iat es tausendmal schlimmer sich den fuss anzuschlagen oder so was und danach hab ich nicht mal gemerkt, dass ich das piercing hab!es ist vielleicht nicht bei jedem (bei dir wohl nicht) so, aber bei mir hat es nicht wehgetan!gruss,july

Anonym
    Gast
    @

also bei mir war es wie beim jedem piercing von mir ohne betäubung…
    so und ich mu?? sagen was sind schmerzen..es ist nur kurz wie meine vorredner schon sagten..man hält es auf jeden fall aus….
    doch ich mu?? trotzdem zu geben das es das schmerzhafteste piercing ist was ich habe….
    mein piercer meinte auch es gibt nicht viuele piercings die döller weh tun..beim mann noch mehr als bei der frau…
    also..trau dich…
    und außerdem…wer schön sein will mu?? fühlen
    gru?? david

Anonym
    Gast
    @

Schonmal gaaanz vielen lieben Dank für eure Kommentare!! Hat mich ermutigt… morgen mach ich’s!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich kann ihm da schon recht geben. ein bissi tut es auf jeden fall weh, aber man kann’s wirklich ganz gut aushalten und es dauert nicht lange.

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

ich kann nur sagen: mir hats auch weh getan, irgendwo hab ich aber gelesen, es tut bei männern mehr weh als bei frauen? ich versteh zwar nicht warum das so sein soll (hätts eher umgekehrt vermutet), die wortmeldungen hier scheinen das aber zumindest nicht zu widerlegen…

kannst uns ja berichten wies bei dir war..

JezebellD
    Teilnehmer
    @JezebellD

Also,
    ich kann ebenfalls David-SDT nur recht geben. Auch ich habe meinen Piercings alle ohne Betäubung machen lassen und wer sagt, es tut nicht weh, der lügt!!!
    Klar, spielt das eigene Schmerzempfinden eine Rolle, aber die Erfahrung kann nur jeder selbst von sich geben. Ich kann nur sagen , dass ich meine Brustwarzenpiercing zum zweiten mal hab stechen lassen (hatte vor 6 Jahren schon mal welche) und das echt Schmerzen waren und ich genau gemerkt habe, wie die Kanüle durch den bereits vernarbten Kanal ging… echt Hölle kann ich sagen, aber, die Dinger sind echt mega sexy.

Also, Augen zu und durch!
    JD

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich lüge ehrlich nicht, es tat wirklich nicht ewh… Bauchnabel tat weh… intim tat weh… aber nicht der Nippel! bin da wohl auch ne Ausnahme… verheilt ist es trotzdem nicht so doll. da die Stichkanäle recht lang sind (13mm) zuog sích das über 1 Jahr hin!

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

also bei mir tat das stechen keinen fetzen weh! erst ne ca ne stunde danach tats weh, aber das ging auch schnell weg. is wirklich n tolles piercing – verheilt auch flott (so wars zumindest bei mir).

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Aloah! Also ich hab mir meine vor genau 4 Wochen stechen lassen und ich kann nur sagen das es weh tut. Aber hey, jeder definiert schmerz anders. Ich hab schon einige andere Piercings aber ich fand das BW Piercing stechen schmerzhafter als bei den anderen. Aber ich mu?? auch recht geben: Das geht so schnell, das man garkeine Zeit hat nen Mucks von sich zu geben und es ist ertragbar. Da mu?? man wohl durch und es lohnt sich aufjedenfall. Viel Glück

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

bei dem männern ist es aus dem grund schmerzhafter, weil se meistens so kleine nippel haben, da wirds dann mehr in den vorhof (bzw tiefer gestochen) und dadurch ist es auch schmerzhafter. das ist ja bei den meisten frauen nicht nötig weil sie grö??ere brustwarzen haben.

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

@ july: also das hat nicht weh getan aber da war ein schmerz?
    merkste eigentlich was du da fürn quatsch schreibst?
    wenn etwas „schmerzt“ dann tuts doch weh. ob starke oder leichte schmerzen iss wieder ein anderes thema. nich mehr und nich weniger hab ich doch geschrieben………………………………..

es tut weh aber schmerzfreie grü??e……………………. 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

sorry hattest du nicht in einem anderen Thread geschrieben du hättest sie MIT Betäubung stechen lassen?
    Und trotzdem hat’s weh getan, ?????

july
    Teilnehmer
    @july

!ich finde es ist etwas anderes ob etwas weh tut oder ob einem eine sekunde ein schmerz durch den körper fährt,was ich persönlich nicht als weh tuend empfinde!aber das ist eine frage der definition und des persönlichen empfindens!

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

iss ok july, dann tat es dir halt nicht weh, sondern du hast nur einen schmerz verspürt. :-/
    oh mann, ich mag nicht mehr…………………………………….

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich fand ehrlich gesagt die Piercings durch Knorpel „unangenehmer“, wobei nichts dank Eisspray weh getan hätte, beim Conch hab ich nur den Stich mehr gespürt. Klar zieht’s hinterher ein wenig und sehr unangenehm sind Stö??e, die leider auch oft unvorhergesehen und daher unvermeidbar sind, aber es ist absolut auszuhalten.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv