Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing!

Brustwarzenpiercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing!

16 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von europeguys vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Trabiqueen
    Teilnehmer
    @Trabiqueen

Hallo alle miteinander!

Habe mir vor 4 Tagen ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, und nun wollte ich mal eure Erfahrungen hier wissen bezüglich Pflege, Verheildauer etc. Ich reinige momentan morgens und abends und danach besprüche ich es mit Octenisept. Was haltet ihr davon. Wie lange habt ihr das Piercing abgeklebt? Ist es normal, dass nach vier Tagen die Brustwarze immer noch angeschwollen ist?

Schonmal Danke im voraus!

Anonym
    Gast
    @

Hast Du Deinen Piercer nicht danach gefragt?
    Also abgeklebt hab ich gar nichts und geschwollen war auch nichts.
    Nur das Verheilen hat lang gedauert.

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Also bei mir war fast nix geschwollen. Habs 2 mal täglich gereinigt und dann auch mit Octinsept eingesprüht. Hat super hingehaut. Ich habs die ersten 1 1/2 Wochen abgeklebt.
    Ich denk mal nach 4 Tagen kanns schon noch ein bisschen geschwollen sein… wenns wirklich noch länger geschwollen ist –> ab zum Piercer.
    Viel Spa?damit! Greets…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich hab’s auch nie abgeklebt und geschwollen war’s nur am ersten tag direkt danach. das verheilen ging bei mir total schnell, hatte auch gar keine probleme mit dem piercing. gereinigt hab ich’s anfangs 2x am tag und danach etwas tyrosur drauf, aber das nur die ersten tage. nach 2/3 wochen hab ich’s dann noch noch unregelmä??ig gereinigt, wenn’s nötig war. man sollte es damit auch nicht übertreiben und die ganze zeit am piercing rumspielen.

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

also ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine meins war bestimmt zwei wochen leicht geschwollen…
    verheildauer? als es nach zwei jahren immer noch nicht vernünftig war hab ich´s rausgenommen…

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

>>>Geschwollen sollte es eigentlich nicht sein, abkleben: nö!, Verheildauer: gut 1 Jahr. Drück‘ Dir die Daumen!!! Mi

CrisisNeverEnds
    Teilnehmer
    @crisisneverends

von octenisept halt ich nix. würd ich weglassen solang nix entzündet ist.

necton
    Teilnehmer
    @Necton

Hab nun seit 2 Wochen selbern BW Piercing…
    Angeschwollen war es bei mir gar net, noch nichtmal nach dem stechen
    Reinige es morgens nach dem Aufstehen und Abends vorm Schlafen gehen
    Danach tu ich nen bisschen Tyrosur Gel drauf und dreh das Piercing bisschen damit das Gel in die „Wunde“ eindringt und so wirken kann.
    Verheilung: Nach meiner Meinung ist mein Piercing so gut wie verheilt, tut nicht mal weh; auch beim reinigen und drehen des Schmuckstücks
    Klebe das Piercing jedoch immer noch ab damit es in Ruhe komplett verheilen kann.
    lg David

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

schluckst du auch gleich antibiotika, wenn du leicht erkaeltet bist?

ich hab meins die ersten zwei oder drei wochen mit kamillosan gepflegt, und danach nur noch mit wasser. von staendigem abkleben halte ich nicht viel, ausser vielleicht bei sport oder aehnlichem, wenns arg empfindlich ist. aber wenn man das staendig macht gewoehznt sich das piercing nie an normalen zustand…

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

*Aviendavollundganzzustimm*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

nach 2 wochen ist dein piercing mal ganz sicher noch nicht verheilt…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Naaajaaaa – bei antiseptischen ggf leicht antibiotisch wirkendem Gel oder Puder
    hinkt der Vergleich zu systemischem Anwenden doch erheblich.
    Das selbe mit Cortison – kannste nicht miteinander vergleichen.

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Hab das Piercing knapp eine Woche lang abgeklebt. Kannst dir aber auch Stilleinlagen für den BH holen, das reizt die Haut vielleicht auf Dauer nicht ganz so doll.
    Ansonsten machste, glaub ich, alles richtig.
    Meins ist relativ schnell verheilt. Hat sich aber nach einem Jahr ca. ständig entzündet. Jetzt (nach ungefähr zwei Jahren) ist es endlich richtig verheilt.

Engelchen190286
    Teilnehmer
    @Engelchen190286

also ich hab mein jetzt vier monate und ich merk noch nix davon das es abheilt es kommt immer noch wundsekret raus! pflegen tu ich es dreimal am tag mit octenisept oder wie das hei??t und ich mach mittlerweile auch wund und heilsalbe drauf weil die haut um das piercing schon ganz rau ist!

ich hab das pflaster vier stunden nach dem stechen abgemacht1 so aht es mir mein piecer gesagt!

lg danny

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hmm, gerade weil deine haut schon rau ist, würd ich octanisept und die salbe allmählich mal absetzen und z.b. auf teebaumöl oder kamille oder eigenurin umsteigen. bei überpflegung kann der schuss leicht nach hinten losgehen…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

genau das wollt ich auch sagen..man sollte das octenisept nicht zu lange benutzen und 4 monate danach hab ich eigentlich nicht mehr jeden tag gepflegt, sondern nur noch ab und an mal.

europeguys
    Teilnehmer
    @europeguys

Habe vor zwei Wochen auch meine piercings in beide Brustwarzen bekommen und mache es genau so wie du auch. Morgens und Abends reinigen (ab heute kein Octinesept mehr) und ein wenig gel drauf. Ich klebe aber nix ab oder so. Es tut nicht weh und ist nicht geschwollen. Eigentlich sieht es sehr gut aus und ich denke das es bei mir kein Jahr dauert. Sieht aus als ob ich das schon viel laenger habe und ich habe null Probleme.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv