Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing brustwarzenpiercing

brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing brustwarzenpiercing

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • cliopower
    Teilnehmer
    @cliopower

ich habe mir vor 3 jahren die brustwarze piercen lassen, musste das piercing aber nach einem jahr wegen der bundeswehr wieder rausnehmen. kann mann einfach so nochmal den nippel piercen lassen, wegen der vernarbung und so??

Anonym
    Gast
    @

das dürfte eigentlich kein problem darstellen… und wenns vollkommen verheilt war, kann man es ja vielleicht einfach wieder aufdehnen? also ab zum piercer 😉

cliopower
    Teilnehmer
    @cliopower

verheilt war es aber das ding ist jetzt schon 2 jahre raus und der kanal ist zugewachsen also mit dehnen geht da gar nix.

Anonym
    Gast
    @

hm ok… dann lass eben neu stechen 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm denk ich auch. sollte kein problem darstellen … wüsste nicht warum 🙂 Selbst wenn, durch Narbengewebe KANN man stechen. So zur Not 🙂

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

das neustechen war kein Problem. Das Dehnen ging bei der nachgestochenen BW langsamer.

Anonym
    Gast
    @

Wegen Bundeswehr?

Denen geht nichts, was nicht gut sichtbar ist auch nur das geringste an.

es gibt Berufsbundesheerler die sind bis auf unterarme udn Unterschenkel völlig zutâtowiert. in der knappestmöglichen Uniform (Sportgewand) darf ncihts sichtbar sein, und das ists auch schon.

Ich mein ich HAB mein erstes BWP wâhrend dieser gehirnverödenden Zwangsverpflichtung gestochen (und abgeheilt).

grüsse Herfried

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hat auch mehr was mit eigener Gesundheit zu tun – Kumpel vom Kumpel (kenn ich nich persönlich) hats nich rausgenommen und dem isses bei ner ??bung rausgerissen 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich hab meine durch Narbengewebe gestochen – kein Problem – tat nur kacken weh… ^^

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv