Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Gnuffi
    Teilnehmer
    @Gnuffi

Hab da mal ne Frage:Ist es am anfang,wenn man sich ein Brustwarzenpiercing stechen lassen hat eig. besser einen Bh zu tragen oder stört der am Anfang?

Anonym
    Gast
    @

ich hab anfangs einfach so tops getragen, die sind meist nicht so fest wie ein bh und damit gabs auch keine probleme. abzuraten ist von spitzen-bhs, da könntest du mit nem stab drin hängenbleiben, und das tut ganz schön weh.

Gnuffi
    Teilnehmer
    @Gnuffi

??berleg mir nämlich eins zu machen und wollt mich schon mal n bisschen drüber informieren…hab nur bis jetzt noch n bisschen angst vorm stechen…

Anonym
    Gast
    @

stechen hat schon wehgetan, aber es war auszuhalten. helix war z.b. schlimmer bei mir.

Gnuffi
    Teilnehmer
    @Gnuffi

wie lange hat das denn bei dir ungefähr gedauert bis das total abgeheilt war und du den schmuck wechseln konntest?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich habe entgegen meiner sonstigen gewohnheiten die ersten vier wochen immer bh getragen, war klasse, hält stö??e ab, mit ner stilleinlage drin kann man sich sogar auf konzert noch gut bewegen

Anonym
    Gast
    @

also ich habs seit november, aber ganz abgeheilt ist es noch immer nicht. ich bin allerdings auch mal mit nem armband ziemlich fies dran hängengeblieben und beim sport ist mir der volleyball voll draufgeflogen *g*

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

Also meine Freundin hat am Anfang immer nur Tops getragen, war damit aber nicht so zufrieden, weil es sehr gescheuert hat, aber nachts solltest du auf jeden Fall eins tragen, als sie es nämlich mal nicht gemacht hat, ist sie hängen geblieben und das tat höllisch weh.
    Das Stechen war total schmerzlos bei ihr. Nur die Spritze hat sie leicht gemerkt.

Wie gesagt…Musst du selber gucken, ob Top oder Bh aber nachts glaub ich ist es besser ein Top zu tragen…

Brauchst aber ansonsten keine Angst haben 😉

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich hab tagsüber anfangs nur den gepolsterten BH getragen – wegen Gedränge inner Bahn oder so.
    War aber eh noch abgeklebt.
    Nachts nur eng geschnittenes Top – null Probleme.
    Ging und geht also beides.. je nach Geschmack.
    Stechen fand ich harmlos und verheilen tun sie grad wunderbar 😉

Strange_Cherry
    Teilnehmer
    @Strange_Cherry

Also i hat gar keine Probleme mit Spitzenbhs. Man sollte trotzdem vorsichtig sein. Im Bettlaken war mal n kleines Loch und da bin i hängen geblieben, des tat schon arg weh. Und des stechen, jederzeit wieder, tat net weh.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Also ich hab immer BH getragen (ohne geht auch gar nicht) und mein Piercer hat mir auch empfohlen, den BH in der ersten Nacht anzulassen, damit bin ich auch ganz gut gefahren.
    Ansonsten bin ich eher hängengeblieben, wenn ich mal KEINEN BH (beim Schlafen) anhatte.

Das Stechen war ok, aber mit Eisspray betäubt.

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

Ich hab die erste Woche keinen BH getragen, nur beim Sport eben. Zum Schlafen hatte ich ein enges T-Shirt an. Bei mir ist es sehr rasch abgeheilt, habe aber trotzdem den Erstschmuck 6 Monate dringelassen.
    Stechen war eigentlich nur halb so dramatisch wie ich es mir vorgestellt hatte, nur das Durchziehen vom Ring hat fies geziept.
    Betäubt worden ist aber nix, war auch nicht nötig, hatte vor Aufregung soviel Adrenalin in den Adern 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv