Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing
-
10. Oktober 2005 um 18:23 Uhr #3101010
hmmm, dann war’s vielleicht bei mir der psychologische Effekt.. 😀
Egal, nu hab ich die Piercings ja, und bin auch erstmal komplett…
??hm, nur eine Frage: Warum hats dann trotz Emla (1 1/2 Std Einwirkzeit) so schweineweh getan??
10. Oktober 2005 um 18:33 Uhr #3240918Weil nach ner Stunde Einwirkzeit die Wirkung nachlässt wenn ich mich nicht täusche
10. Oktober 2005 um 19:53 Uhr #3137526wennste es wirklich haben willst, stehste auch die schmerzen durch oder?
was issn piercing, wennste nichts von merkst? wo bleibt der kick?immer dieses rumgezethere.. kanns schon nimmer hören -.-
10. Oktober 2005 um 20:18 Uhr #2952540Emla wirkt erst nach 1-1/2 Stunden 😉 Aber Emla betäubt nur die obersten Hautschichten -> ergo – sobald die Nadel drin kanns trotzdem scheiße weh tun ^^
10. Oktober 2005 um 20:33 Uhr #2914980Ich musste mein Brustenwarzenpiercing zwei mal stechen lassen. Das erstemal ist es mir rausgefallen. Als ich es nach ca. 2 Stunden merkte war es schon zu spät.
Der Stich tat überhaupt nicht weh, nur die scheiss Zange schmerzte. Gepflegt hab ich das gnaze mit Kochsalz lösung, die kriegst du in jeder Apotheke, Zwei mal im Tag damit auswaschen. Ich hatte überhaupt kein problem mit Eiter oder sonst einer Entzündung.
10. Oktober 2005 um 20:35 Uhr #3100660also BW war mein erstes Piercing, das ich mir vor drei Jahren (mit 16) hab stechn lassn. Ich freu mich immernoch jeden Tag drüber dass ich es hab 🙂 Betäubt wurde es bei mir gar nicht. Wäre aber auch ziemlich überflüssig egwesen weil weh getan hat mir da gar nix (kann aber auch n bisschen an Extremst-Aufgeregt sein liegen 😉 )
Verheilt ist es sehr gut – 2x am Tag Octenisept drauf und aufpassen dass man damit nicht hängenbleibt! (SpitzenBHs oder Handtücher usw. – das is mir nämlich mal passiert und war nicht so doll angenehm) Ein Tip vonmeinem Piercer waren Stilleinlagen innen BH legen. Das sind so übergroße Wattepads die etwas polstern und eben sauber sind…
Von plötzlichem Nippel-Wachstum hab ich nix gemerkt… Höchstens 1-2 mm… Und das sieht man wenn man nich grade mit nem Lineal vorm Nippöl rumfuchtelt gar nicht…
Viel Spa?beim Stechen lassen :))10. Oktober 2005 um 20:36 Uhr #2970865Also ich hab bis jetzt mit einer Stunde die besten Ergebnisse gehabt.. aber jedem so wie er will
10. Oktober 2005 um 20:44 Uhr #3152715hmm, ich hab Emla immer 1,5 Stunden unter Folie wirken lassen… war immer einwandfrei! aber es kann ja auch sein, dass jeder da anders reagiert!
10. Oktober 2005 um 20:45 Uhr #2963137jo das is ja auch immer so 😉 Ich selbe rhab Emla noch nie verwendet – aber denk ma, dasses ihr weh getan hat, weils halt keine richtige Betäubung is wie mit ner Spritze sondern halt nur die obersten Hautschichten
10. Oktober 2005 um 20:59 Uhr #3188407Hmm, das kann sein, von der Zange hab ich nichts gemerkt,
auch nicht vom Schmuck reinfuzzeln…Nur, als die Nadel innen in der Mitte vom Nippel war, und dann wieder ausgetreten ist.. das war kurz mal sehr heftig, und dann aber sofort wieder okay.
Nur, den Schmerz vom Stechen hatte ich genauso wie beim Octenisept.Also, eigentlich, im Moment, wo man da auf der Liege ist, merkt mans schon heftig,
aber das ist eigentlich sofort wieder vergessen..Fällt mir recht schwer, das jetzt genau zu beschreiben,
hab immer gedacht „ein nippel, und dann nie wieder“ (eben, weils im ersten Moment so weh getan hat), und dann nach 2 Monaten musste ich den anderen Nippel auch haben.. 😀Ist wohl wie beim Kinderkriegen.
Da sagt man doch auch, dass der Geburtsschmerz so heftig ist, dass man denkt, das war das erste und letzte Kind,
aber nach einiger Zeit denkt man nur noch an die schöne Zeit der Schwangerschaft, oder an die ersten Monate der Mutterschaft….10. Oktober 2005 um 21:03 Uhr #2962357*lach* ich hab mir direkt beide machen lassen – wenn schon denn schon – aber das hat auch mehr was mit meinem allseits beliebten Symmetrietick zu tun *ggg*
10. Oktober 2005 um 21:06 Uhr #2968421Och nee, eine hat erstmal gereicht.. 😀
Bin neulich auch mit dem Vorsatz hin mir KVH, Nippel rechts und Bauchnabel unten gleichzeitig, also zumindest in einer Sitzung machen zu lassen…
Nach Intim hab ich aufgegeben, und bin am nächsten Tag nochmal hin…
Waren aber nicht die Schmerzen (auch wenns ohne Betäubung furchtbar aua gemacht hat) die mich irritiert haben, sondern die Flutwelle an Blut, die dann kam.
o.O10. Oktober 2005 um 21:09 Uhr #3234387öhm…. Flutwelle Blut? Hast vllt irgendwas blutverdünnendes genommen? Aspirin o so? Weil eine wirkliche Flutwelle sollte doch eigtl nich passieren?! Bissken schwund kann immer sein, aber wenns wirklich krass war? Hm…
10. Oktober 2005 um 22:04 Uhr #3004804Ne, hab weder geraucht, noch Aspirin gefuttert etc..
War auch ohne Emla, weil mir die Piercering gesagt hatte, dass das blutverdünnend wirken würde.
Komisch, hat noch nach 2-4 Std geblutet, diverse Tempos durch, Jeans, etc..
(War hinterher aber nicht Groß unterwegs, sondern hab ruhig auf der Couch gesessen, bzw gelegen)10. Oktober 2005 um 22:04 Uhr #3181518Ne, hab weder geraucht, noch Aspirin gefuttert etc..
War auch ohne Emla, weil mir die Piercering gesagt hatte, dass das blutverdünnend wirken würde.
Komisch, hat noch nach 2-4 Std geblutet, diverse Tempos durch, Jeans, etc..
(War hinterher aber nicht Groß unterwegs, sondern hab ruhig auf der Couch gesessen, bzw gelegen)10. Oktober 2005 um 22:13 Uhr #3184698die brustwarze vergrö??ert sich…da kannste gift drauf nehmen und wenn´s piercing mal raus muss oder soll,warum auch immer, siehts scheisse aus wenn die nippelchen unterschiedlich gross sind…das ist fakt und da gibts nix zu diskutieren…
10. Oktober 2005 um 22:15 Uhr #3146063hm – meine rechte Brustwarze ist kleiner als die Linke… also würdsch ma sagen, dass das mal wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich is ;))
10. Oktober 2005 um 22:16 Uhr #3075868dann zieh mal bei kühlem wetter nen t-shirt an,dann siehts nen blinder
10. Oktober 2005 um 22:18 Uhr #3124629Hä? Was hatn das jetz damit zu tun? Ich will nur sagen, dass Nippel auch von natur aus unterschiedlich Groß sein können T_T
10. Oktober 2005 um 22:22 Uhr #3065300sumi…reg dich doch nicht auf ;o) hast ja recht das die bei manchen unterschiedlich sind,aber den effekt muss man dann durch nur ein bw ja nicht noch verstärken…oder?
10. Oktober 2005 um 22:24 Uhr #3133173wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus, keine Sorge…. ich hab auch beide BWs und wenn ich sie rausnehme sindse nu etwa gleich Groß – so isses bei MIR und das meine ich mit „bei jedem anders“! rechts wurd halt mehr durch den vorhof gestochen und nu sindse halt etwa gleich Groß…
10. Oktober 2005 um 22:31 Uhr #3088663will ja auch nicht klugscheissern hier,sind alles nur erfahrungswerte…schöne augen haste :o)))
10. Oktober 2005 um 22:41 Uhr #2899589kann nur sagen dass es bei mir höllenschmerzen waren aber ging ja recht schnell und sieht ja auch saugeil aus das tröstet schnell =) danach tats gar nich weh…und betäubt wurde es bei mir ne std vorher mit nem pflaster aber das war meines erachtens nach n plazebo hat null gewirkt….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.