Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

verschlagwortet
77 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von Juju_76m vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dann solltest Du den kleineren Nippel dehen damit er genau so Groß wird!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

brauch ich nich… will ich auch gar nich 😉 dehnzeux is nix für mich! Mittlerweile sieht man den unterschied ja nimma

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

wollte Dir ja nur einen Tip aus eigener Erfahrung geben!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja is ja auch lieb 😉 aber danke nee 🙂 find meinen niedlichen 1,6er-Schmuck schon schön *gg*

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hab meins jetzt drei wochen. bei mir hats kaum wehgetan, war aber auch betäubt. dafür hab ich jetzt umso mehr Spa?damit. der stichkanal ist leider n bissel schief geworden und jetzt drückt sich eine kugel ziemlich in die haut. aber am anfang wars unkompliziert. konnte sogar direkt nachm stechen drauf schlafen.

Ansonsten ist die pflege simpel. Mehrmals täglich oktenisept, schmuck säubern (klappt meiner meinung nach am besten mit 3%iger wasserstoffperoxidlösung) und finger von lassen. nach 9 tagen hats bei mir angefangen mit wundsekret, aber auch nur ganz wenig.

auch wenn meine bw noch ein bisschen dick ist, finde ich das nicht schlimm mit der assymetrie. Aber ich hab auch nen Assymetrietick.

Alledrings frage ich mich auch, ob man das wirklich schon unter 18 haben muss und wer das macht. ist natürlich ein gutes piercing um es vor den eltern zu verstecken 😉

Anonym
    Gast
    @

öhm… octenisept und dann noch den schmuck mit wasserstoffperoxid reinigen? O.o nimmst du beide produkte gleichzeitig oder piddelst du den schmuck jedesmal raus? ist nämlich beides bei der heilung nicht gerade förderlich.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

jo,und den Schmuck rausmachen zum reinigen wenn er so frisch ist sollte man auch besser lassen. Sonst wird der Kanal nie gebildet weil er immer wieder beschädigt wird durch den Grind der am Schmuck ist..

Anonym
    Gast
    @

Hab meine seit gestern :))) *freu*……aber das gute war, dass ich den schon heftigen Schmerz nur einmal spüren musste. Denn die beiden Bwp´s wurden gleichzeitig von zwei Piercern gestochen. Zudem hatte das gleichzeitige Piercen den Vorteil, dass man sich nicht konkret auf den einen Schmerz konzentrieren kann, sondern irgendwie zwischen dem einen und dem anderen hin- und hergerissen ist und bevor man´s realisiert hat, ist es auch schon vorbei. Finde die Methode echt gut.

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Ein schönen Tag,
    erstmal ist es total verkehrt die Brustwarze mit einem Eiswürfel geschweigedenn mit eisspray zu betäuben, aus dem Grund das sich durch die kälte die brustwarze verhärtet und das gewebe nur schwer durchgestochen werden kann und somit auch wesentlich mehr schmerzen hervorgerufen werden.
    Also bei BW bewirkt betäubung durch kälte das gegenteil.
    Bei jedem ist es sehr verschieden. Ich selbst habe 2 und das erste war gar nicht schlimm und das 2. war doch recht unangenehm.
    Aber es ist nich so schlimm wie man es sich vorstellt….ich würds immer wieder machen 🙂
    Allerdings bin ich nicht tschernobilverseucht und hab keine 28 titten zum piercen 😉

Lieben Gru??

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Mein hat gar nich gesifft. und wenn ich schon am nächsten tag drangekommen bin hab ich das gar nich mehr gemerkt…
    Voll gut

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*seufz* wünschte, meine Piercings würden nich siffen – mittlerweile sifft nix – aber is irgendwie widerlich, wenn man morgens reinige muss und des geknös so unangenehm abkratzen muss obwohl eingeweicht *lach* boah klingt dat abartig….

@ gruftina:
    jop – meine Eltern wissen auch nix davon – besser isset ^^ aber fänd den Piercer fraglich ders ohne Einveständnis macht… vor allem, weilse minderjährig is 😉

Lenamaus
    Teilnehmer
    @Lenamaus

Hallo
    hab mir gestern ein bw stechen lassen und eine halbe stunde vorher emla salbe drauf gemacht, ich hab nix aber auch gar nichts gespürt, ich hab nämlich tierisch angst vor nadeln, meine freundig hat auch eins machen lassen und hatte ends schmerzen, hatte aber auch die salbe, weiß nicht kommt wahrscheinlich auch auf die brustwarze an, ob sie hart oder nicht so hart ist, ich kann dir nur empfehlen, kauf dir die salbe, ist aber teuer, und probiers aus.

Anonym
    Gast
    @

die salbe gibt es mittlerweile auch schon in einer 5g tube für knapp 8 euro. ichhabe mir auch meine beiden BW mit emla piercen lassen, allerdings habe ich die salbe gute 3 stunden drauf gelassen. links war es auch okay. rechts tat es nicht wirklich weh, ich konnte jedoch die nadel millimeter für millimeter spüren. würde es aber trotzdem immer wieder machen lassen.

Schnurrkatze
    Teilnehmer
    @schnurrkatze

Naja, als mein Frauenarzt mein Intimpiercing sah meinte er, dash mir überall ein Piercing stechen lassen darf, außer an der Brustwarze. Er erzählte mir – möchte dir jetzt keine Angst machen- dass er schon viele abgefaulte Brüste dadurch gesehen hat und es kein schöer Anblick sei… Aber da du ja denke ich mal zu einem guten Piercer gehst, bei dem du auch schon Erfahrungen sammeln konntest, denke ich, wird das schon gut laufen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

abgefault?? in einer praxis? im krankenhaus vielleicht noch, aber die aussage halte ich für´n märchen, mit ner fetten blutvergiftung (und die hätteste dann wenn´s fault) geht man nicht inne praxis, da wirst mit´m rettungswagen gefahren!
    dick vereitert vielleicht, aber auch soetwas entsteht nicht über nacht.

allerdings gibt es auch leute die ihre entzündung wochenlang verschleppen statt etwas zu unternehmen, und meinen eitern wäre doch normal…

shreddahead
    Teilnehmer
    @HeLLbarbie

mh also bei mir hat es nich nach au??enhin geeitert, sondern sich nen fetter abszess nach innen gebildet, keine schöne sache…hab erst nach nem 1/2 oder 3/4 jahr die verhärtung in der brust bemerkt…da war es schon zu spät. 2 op´s folgten und ne dicke narbe 🙁 das schlimmste daran war, das man bei einem abszess die wunde nicht zu nähen darf, sondern es selbst von innen nach au??en heilen muss, also ich bin nen ganze zeit mit ner halb offenen brust rumgelaufen, die jeden tag gereinigt und „ausgestopft“ werden musste.
    man sieht oder bemerkt nicht immer gleich das was falsch läuft, denn so hat das piercing nicht gesifft oder sonst was…

sowas wie mir passiert ist sicher selten, geb dem piercingstudio auch ne mitschuld…aber es kann auch schief laufen, ganz klar.

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

na das hört sich ja alles andere als nett an*schuettel* sowas hab ich bis jetzt auch noch nie gehört. kommt wohl zum glück doch sehr selten vor!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das hab ich auch schon bei kunden erlebt, aber das haben wir noch immer ohne op hingekriegt, allerdings waren die entzündungen nicht so alt

Anonym
    Gast
    @

das klingt ja echt fies… mein beileid 🙁

shreddahead
    Teilnehmer
    @HeLLbarbie

meine jetzige piercerin hatte auch das problem und es konnte ohne op gelöst werden, aber bei mir gings halt nich mehr und ich hab echt nix vorher gemerkt, weil so keine anzeichen zu spüren waren erst als ich die harte stelle gefühlt hab. naja da war es zu spät….

shreddahead
    Teilnehmer
    @HeLLbarbie

danke 🙂
    wünsche das echt keinem, aber muss halt auch mal gesagt werden das sowas passieren kann.

Anonym
    Gast
    @

Au weia, das klingt ja wirklich furchterregend. Durch was zum Henker kann denn so etwas entstehen……..bzw. wie kann man das Verhindern???

Mir ist beim Lesen schon ziemlich anders geworden, sodass ich´s fast bereut habe die Bwp´s gemacht zu haben. Ist natürlich quatsch, aber dennoch keine tolle Vorstellung. Herzliches Beileid, wirklich.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

häufigste ursachen:
    speichel anderer leute im nicht vollständig abgeheilten piercing;
    joggen gehen;
    ausdauernd tanzen, am besten in verbindung mit schnellen drogen und kunstfaserklamotten;

Anonym
    Gast
    @

hm, lässt sich ja alles vermeiden, wenn man´s weiß.
    aber was mir nicht einleuchtet: „joggen gehen“???? = entzündungsprozess durch vermehrte reibung, oder wie?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

exakt, die vermehrte reibung in verbindung mit schweiß kann die nippel sogar blutig reiben, das dann auch schon mal ne entzündung folgt – kein wunder.

das kann dir übrigens genauso auch ohne piercing passieren, deshalb kleben läufer auch oft die nippel ab

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv