Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing
-
3. Dezember 2005 um 18:12 Uhr #2784874
Ich würde mir gerne nen Brustwarzenpiercing machen lassen. Tut das sehr weh? Wie sieht es mit dem abheilen aus?
Anonym
Gast@3. Dezember 2005 um 18:15 Uhr #3043560man tippe bei der suche bwp ein und – täterätä – gibts mehr beiträge als man lesen kann.
Anonym
Gast@3. Dezember 2005 um 18:23 Uhr #2945288Da hängt bei einem mir sehr syphatischen Peuircer im Studio ein Schild auf dem ein Sâtzle geschrieben steht:
JA ES TUT WEH.
Denn es wird ja nun mal gestochen. Ob es ein wenig oder sehr weh tut das hângt von dir ab, kann ich dir also nicht beanbtworten. ich kann dir sagen dasses bei mir OK war, aber das ist ungefâhr so sinnvoll wie wenn ich dir auf die Frage „Kann ich diesen berg besteigen“ sage ja / nein (ohne die Strecke und deine Fâhigkeiten zu kennen wohlgemerkt).
BWP heilen langsam ab, können teils lange „siffen“, aber sie heilen udn sie passen gut zum Körper.
grüsse herfried
3. Dezember 2005 um 18:45 Uhr #3007859Hi!
Ich habe mein Bwp im März gemacht.. Is immer noch nicht ganz verheilt, auch wenns schon recht verheilt aussieht. Heilt ja von aussen nach innen und dauert ziemlich lange.
Von den Schmerzen her gings bei mir eigentlich noch, es tat schon weh, aber der Schmerz war echt nur etwa 2 Sekunden lang und dann hats nicht mehr wehgetan. Gesifft oder geblutet hats bei mir nie, ist aber denke ich mal eher eine Ausnahme..
Liebe Grüsse und viel Spass mit dem Piercing wenn dus machen lässt!Anonym
Gast@3. Dezember 2005 um 19:52 Uhr #3123558Hi! Habe meine beiden bwp´s seit 2 Monaten und es hat bis jetzt nie gesifft oder geblutet….alles ist ok. Habe mich auch peinlichst genau an die Pflegeanweisungen gehalten und niemanden „rangelassen“ ;), was mir einen sensationellen Heilungsverlauf beschert hat.Habe beide gleichzeitig stechen lassen, sodass es eigentlich schon vorbei war, bevor mir klar werden konnte, auf welcher Seite es denn nun weh tut. Ich denke, das A und O ist ne gute Pflege. Halt Dich am besten pingelig genau an die Tips von Deinem Piercer, aber auch nicht „überpflegen“, dann wird alles gut. Und glaub mir, egal wie stark der Schmerz ist – er ist sooo kurz, dass er in keinem Verhältnis zu der Freude steht, die Du damit haben wirst. Alles Gute
3. Dezember 2005 um 21:04 Uhr #3213324Da kann ich mich an meine Vorgänger nur anschließen:
Jeder Mensch ist in seinen Empfindungen unterschiedlich.
Einer hat Große Schmerzen, ein Anderer merkt gar nix.
Ich kann von mir aus nur sagen es ist absolut auszuhalten,(auch für Angsthasen)
hat nur kurz gepiekt. War also schnell vergessen und die Freude danach riesig.
Mach Dir einfach keinen Kopp darüber wie weh es tun wird,
umso weniger wirds auch schmerzen.
Die psychische Verfassung beim Piercen spielt auch eine Große Rolle.
Also traut euch Leute, es lohnt sich einfach immerwieder.
Gru?? BettySAnonym
Gast@3. Dezember 2005 um 23:21 Uhr #3047630Zâhne zusammenbeissen und durch. Es gibt wirklich SEHR VIEL das des Spasses wegen in Kauf genommen wird dass mehr weh tut (jede kleine Muskelzerrung ist schlimmer, jeder blaue Fleck, jeder Fussball (Volleyball, handball, basketball) im Gesicht -und es wird riskiert weils Sporteln eben Spass macht.
nach dem Piercing hast aber lange Freude damit.
10. Dezember 2005 um 11:58 Uhr #3095237Heyho!
Hab mir gestern Nachmittag die rechte Brustwarze piercen lassen.
Das war mein erstes Piercing mit Betäubung, die anderen waren alles ohne. Meine Piercerin betäubt bei BWP grundsätzlich…von daher kann ich zum Schmerzfaktor kein Statement abgegeben.
Die Betäubung ist raus und es schmerzt auch jetzt nur ganz minimal wenn man mal dranstösst. Wenn ich es nicht irgendwie berühre merke ich von dem Piercing rein gar nichts.
Das ist ein anderes Gefühl, als bei den restlichen Piercings.
Die waren am selben und an den nächsten Tagen immer irgendwie sehr präsent, weil sie dauernd gezwickt und gestochen oder gepocht haben.
Aber ich will micht nicht beschweren, habs mir mit dem BWP nämlich wilder vorgestellt…so von wegen empfindliche Brustwarze und starke Schmerzen..aber nix.
Als Schmuck hab ich nen Stab gewählt. Ringe als BWP Einsatz gefallen mir persönlich nicht.LG
Sonja10. Dezember 2005 um 13:04 Uhr #3130935Habe ebenfalls positive Erfahrung gemacht. Eine Seite schmerzte etwas mehr als die andere beim Stechen (soll üblich sein, in meinem Falle war das Stechen der rechten BW etwas intensiver) aber die Prozedur dauerte nur Sekunden. Betäubt wurde ich dabei nicht, vom Vereisen wurde mir abgeraten, es verhärtet unnötig die Brustwarzen und verursacht dadurch mehr Schmerzen. Betäubungsspritzen dürfen eigentlich nur nach ärztlicher Anweisung gesetzt werden. Alle Präparate zum Auftragen, wie Salben haben wohl zu lange einwirkzeit und sind dadurch in einem Studio kaum zu gebrauchen. Kann mich jedoch nur anschliessen, der Schmerz dauert nur kurz, die Wirkung des Piercings ist jedoch maximal, es fühlt sich gut an und es sieht gut aus. Bei der Abheilung hatte ich persönlich keine Probleme. Ich denke jeder hat etwas andere Wundheilungszeit, wichtig ist es sich an die Pflegeanleitung zu halten.
10. Dezember 2005 um 13:54 Uhr #2984168Also auch bei mir hats eigentlich gar nicht wehgetan.
Das stechen selbst hab ich gar nicht wirklich gemerkt, nur die zange hat mal kurz gezwickt.
Ist sehr sehr schnell abgeheilt.3 Wochen ca.
Also sehr problemlos….aber das ist ja immer verschieden.10. Dezember 2005 um 14:12 Uhr #3059439Mein Brustwarzenpiercing hat nicht geschmertz , bei mir wurde es vereist was etwas
un angenem war das durch frimel vom Stab. eine Bekante von mir hat sich auch eines
stechen lasen sie sagt :,, das Stechen sei auch bei ihr nicht schmertzhaft gewesen .
und sei gut abgeheilt
gru?? Devil10. Dezember 2005 um 16:51 Uhr #2906721Also mein BW piercing wurde nicht vereist oder irgendwie anders betäubt. Der schmerz lässt sich aushalten! Und wenn es nicht weh tun würde, hätte es ja auch jeder!!!
10. Dezember 2005 um 16:58 Uhr #3092233Moin Mädels warum is in dieser Community eigendlich das haupt gesprächsthema schmerzen bei irgendeinem scheiss … warum macht ihrs nicht einfach einfach mal drauf los … ihr wollt es doch auch haben … Oder etwa nich ?!?!? Ein BWP is wirklich nicht die welt ich habe es mir selbst gestochen und sehe da kein problem an der ganzen sache …. also machs einfach oder lass es sein denn wie im oberen abschnitt schon mal bemerkt wurde von stormchaser JA ES TUT WEH …. und das is auch gut und logisch so denk doch einfach mal nach trotz alle dem viel soa?? mitm BWP wenn dus überlebst 😉
Anonym
Gast@10. Dezember 2005 um 22:46 Uhr #2904695schmerzfrei bedeutet nicht verheilt… vor allem bwps können sehr sehr lange brauchen. auch wenns nimmer weh tut.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.