Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing
-
Anonym
Gast@27. Oktober 2006 um 16:07 Uhr #2808009Hi Leute,
hier sind ja einige erfahrene Leute mit Piercings.
Ich hätte gerne eine BW piercing, aber weiß nicht ob es sehr weh tut
durch die Brustwarze.
Ich habe im moment eins an der Nase. Und hatte mal vor einigen
Jahren Bauchnabel und 2 Augenbrauen. Das war nicht so schlimm
beim piercen. Also wenn das Brustwarzen pircing ähnlich ist vom
pieks-schmerz dann wäre es ok für mich.Rosanna
27. Oktober 2006 um 16:10 Uhr #2980411Also das stechen vom Bauchnabel hat mir mehr wehgetan als brustwarzen.
Wirklich schmerzen hatte ich nicht – hat am 1.Tag nen bisschen gezogen, sonst war’s halt nur ungewohnt das der neue schmuck da ist27. Oktober 2006 um 16:14 Uhr #2985891die Brustwarze ist schon ein bischen empfindlicher. Der Pieks ansich, den empfand ich aber nicht wirklich als schlimm. Kurz gepiekst und schon wars vorbei. Während der Abheilungsphase sind die Brustwarzen etwas empfindlicher als sonst, aber alles gut auszuhalten. Und die Freude und den Spass danach (Schmucktechnisch wie „spielerisch“) ist es allemal wert. Ich denke man macht sich vorher eine zu Große Vorstellung von dem „Aua-Faktor“. Die meisten sagen hinterher, da?? es gar nicht so wild war. Trau Dich ruhig, die BWP sind einfach toll.
27. Oktober 2006 um 16:30 Uhr #3155178Ich habe ehrlich gesagt kaum was gespürt…einmal tief durchatmen und schon war die nadel durch…bis jetzt hatte ich auch nie Probleme.
Am ersten Tag hat es ein bischen geblutet und es war ein bischen unangenehm,aber es lässt sich sehr gut pflegen.
Ich hatte als Ersteinsatz einen PTFE Stab,der nach zwei Wochen gekürzt wurde.27. Oktober 2006 um 16:37 Uhr #2947977Also so pauschal kann man das natürlich nicht sagen, weil jede Person das anders empfindet. Aber ich persönlich empfinde des an den Brustwarzen schon als recht unangenehm. Das Ergebnis rechtfertigt aber den Schmerz auf jeden Fall! 🙂
27. Oktober 2006 um 16:52 Uhr #3028236ich fand persönlich brustwarze nicht so prickelnd, aber definitiv aushaltbar. wenn du dir sorgen über den schmerz machst dann verwende eine stunde vorher, so dass es kurz vorm stechen abgenommen wird ein emla-pflaster. klär das aber erstmal mit deinem piercer ab.
Anonym
Gast@27. Oktober 2006 um 16:54 Uhr #3167858Ach was soll’s. Ich mach nur nur zuviele Gedanken.
Habe schon schlimeres ausgehalten. Meine Tattoo’s z.b. haben auch etwas weh getan, aber dafür hält man den Schmerz ja gerne aus 🙂Rosanna
27. Oktober 2006 um 17:12 Uhr #2810358Also gespürt habe ich es schon, aber es war definitiv auszuhalten, da gibt es sehr viel schlimmere Sachen. Laber einfach den Piercer oder Piercerin voll, dann bist du abgelenkt und das, kann ich dir versprechen, klappt definitiv. Ich mein es gibt keinen Grund das nicht stechen zu lassen, schon weil sich das Ergebnis, wie schon erwähnt, absolut lohnt. Lieben Gru??
Anonym
Gast@27. Oktober 2006 um 18:10 Uhr #2812002brust war das einzige welches bei mir richtig weh getan hat, aber es hat sich gelohnt und die schmerzen sind auszuhalten, danach tat es eigentlich gar nicht mehr weh…ich kann es dir nur empfehlen, lass es machen und beurteile die schmerzen selbst, wie du schon gelesen hast empfindet das jeder anders…wünsche dir viel Spa?mit dem piercing, lg
27. Oktober 2006 um 18:11 Uhr #2813544Ich habe meins jetzt 6wochen und es hat gar nicht weh getan!mach dir keinen kopp, hab auch erzählt bekommen das es weh tut und hab nicht mal nwas gespürt!also nur mut! 🙂
27. Oktober 2006 um 20:06 Uhr #2814966Du wirst niemals eine befriedigende Antwort zum Schmerz bekommen. Den nimmt jeder anders wahr.
27. Oktober 2006 um 20:37 Uhr #2816304Hi!
BWP hat bei mir schon arg geziept, aber es ist wirklich aushaltbar! Ist halt auch etwas dickeres Gewebe, als jetzt zum Beispiel beim Bauchnabel.
Es lohnt sich aber auf jeden Fall und so schlimm is es auch nicht!
Liebe GrüsseAnonym
Gast@28. Oktober 2006 um 13:31 Uhr #2817569Hi Leute,
also habs heute getan 🙂
War gar nicht so schlimm, hat nur wie jedes andere Piercing auch, etwas
geziept. Kann man auf jeden Fall aushalten.Und sieht einfach geil aus.
Und da ich schon mal da war habe ich gleich noch den Bauchnabel mitgemacht 🙂
Grü??e
Rosanna28. Oktober 2006 um 17:13 Uhr #2818768tut meiner meinung nach überhaubt nicht weh nen bisschen eisspray dran und losgehts der eigendlich schmerz kommt danach dann kann es schon mal ab und zu zwicken aber dass ist eigendlich auch schnell vorbei lohnen tut es sich alle mal
28. Oktober 2006 um 18:00 Uhr #2819892Also bei mir war es auch wirklich nich schlimm.Kleiner pieks und fertig war.Gezogen hats auch nur den Tag dananch,aber sonst keiner leih probleme.
2. Juni 2007 um 17:25 Uhr #2820951also ich fand es schon heftig. und das mit dem atmen ging auch noch grad mal eben so. aber das komische ist, ich hab wirklich nur 2 mal diesen heftigen schmerz gehabt. beim stechen und beim schmuckeinsetzen. hab es auch ohne betäubung gemacht. aber es sieht wirklich supi hübsch aus. (aufpassen das du nicht hängen bleibst! bin gestern mit meinem daumennagel hängen geblieben -.-)
wünsche dir sonst viel Spa?beim stechen. es lohnt sich nämlich spätestens wenn man den schmuck sieht kriegst du nen enormen endorphinschuss 😉21. Juni 2007 um 19:52 Uhr #2822018Betäuben die Piercer den noch?
Und wenn nicht vielleicht auf wunsch?
Ich bin mega schmerz empfindlich und ich glaube ich würde sterben 😀 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.