Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Lezly
    Teilnehmer
    @Lezly

Ich wollte mir nächste Woche ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und mal fragenwo ich denn einen geeigneten Piercing herbekomme, sprich damit meine ich auch welches Material am besten (titan oder?!) aber wie Groß (lang und durchmesser) sollte es am besten sein?
    Muss der erste Piercing etwas länger sein, aufgrund von schwellung oder ist das so geringfügig, dass dasnicht sein muss?!

Freue mich dankend über Antwort 😉

Liebe Grü??e

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

Ich denke, das wird dein Piercer schon wissen, oder?

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ich verwned XTB’s sprich titanstab in 1,6er stärke.. länge is unterschiedlich.. kommt auf die brustwarze an..

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

Der erste Schmuck sollte schon länger sein, da’s ja am Anfang etwas anschwillt.

Anonym
    Gast
    @

wenn er keinen sterilen schmuck hat und dich nicht über die risiken des piercings aufklärt, lass es dir bitte woanders stechen und geb ein paar euro mehr aus.

im piercing abc im piercing-bereich dieser website findest du auf jeden fall ein paar antworten…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn du das bei einem Piercer, der den Namen verdient hat stechen lässt, musst du dir über den Erstschmuck normalerweise keine Gedanken machen. Ein Piercer hat sowas auf Lager.
    Wenn dem nicht so sein sollte, würde ich mir an deiner Stelle dringend Gedanken über die Suche nach einem fähigen Menschen machen, der weiß, was er da tut.

Anonym
    Gast
    @

Naja, wenn Du wirklich zu dem Serious Piercing gehst, das mir bekannt ist, brauchst Du Dir darüber gar keine Gedanken zu machen.
    Im Piercingstudio wird der geeignete Ersteinsatz in passender Länge und mit dem passenden Durchmesser ausgesucht und reingemacht. So’n Piercerlein hat das alles schön sauber und vor allem steril verpackt da, sowohl Stäbe als auch eine Auswahl an Kügelchen, und Du brauchst Dich da um nichts weiter zu kümmern, außer dass Du gesund, munter, mit Personalausweis und ausreichend Kohle hingehst. Wäre ja noch schöner, wenn man seinen eigenen Schmuck mitbringen müsste…! 😀

Damit Du Dir schonmal vorstellen kannst, was man Dir reinmachen wird:
    Höchstwahrscheinlich wird es ein Titan- oder PTFE-Stab mit 1,6mm Durchmesser, und die Länge je nachdem, wie Groß Deine Brustwarze ist – halt in der Tat einige Millimeter länger, damit sie in Ruhe anschwellen kann. Das tut sie garantiert, aber das ist erstmal kein Grund zur Sorge, und Du kannst Dich jederzeit dorthin wenden, wenn Dir etwas nicht geheuer vorkommt.

Und wenn Du irgendwann nach dem Verheilen etwas anderes reinmachen willst – ein Nipple Shield, andere Kügelchen mit Stein oder so – dann wende Dich ebenfalls vertrauensvoll ans Piercingstudio oder schau hier in den Onlineshop.

Viel Spa?mit dem Piercing!
    G.

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

ich würde die Fragen deinem guten Piercer stellen! Der wird dir das alles erklären und auch danach handeln. Viel Spa?beim Stechen lassen und danach… KEGGI

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich würde Dir empfehlen es mit 2,1mm stechen zu lassen (für 2mm Schmuck), das tut auch nicht mehr weh, ist aber bedeutend angenehmer zu tragen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv