Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing
-
13. Januar 2008 um 21:49 Uhr #2779355
Hey Leute
hab da man ne ganz wichtige Frage: Ich will mir demnächst endlich ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Hab mich was die Pflege etc. angeht eigentlich gut informiert…jetzt hab ich nur noch eine Frage: Ich habe irgendwie das Gefühl das mein Nippel irgendwie zu klein dafür is. Gibts da die Möglichkeit das irgendwie anders zu positionieren ohne das es gleich wieder doof aussieht?Freu mich über eure Antworten
Liebe grü??e,
Steve13. Januar 2008 um 21:56 Uhr #2822278Hallo Steve,
es gibt da sicherlich Mittel und Wege.
Meine waren auch recht klein. Nach dem ersten rauswachsen, war nach entsprechendem ausheilen mehr „Masse“ vorhanden:-)
Klartext: Sie wachsen und werden grö??er, zumindest was das bei mir so.fr
13. Januar 2008 um 22:00 Uhr #2823406wie schnell isses bei dir rausgewachsen? hat das nicht irgendwie gedrückt oder sowas?
13. Januar 2008 um 22:02 Uhr #2824604Was hei??t zu klein??? Zu klein gibts nicht!!!
Ein gescheiter Piercer macht dir schon ein paar Vorschläge und dann das Richtige rein. Also nur zu und keine Bedenken. Nob13. Januar 2008 um 22:05 Uhr #2825836ca. 9 Monate, dann war es raus…, kurz vor der Spaltung habe ich es dann raus genommen.
Vor ca. 4 Monaten wurde es dann neu gestochen:-)Es ist einfach so raus gewachsen, kein drücken, ect.
13. Januar 2008 um 22:41 Uhr #2827114Soweit ich weiß geht das immer… meine Brustwarzen waren auch nicht besonders Groß… aber hat trotzdem prima geklappt 🙂
Und ansonsten wird halt etwas durch den Vorhof gestochen.
Und wenn Du immer noch Bedenken haben solltest geh am besten mal zum Piercer und lass ihn einen Blick drauf werfen.
Trau Dich, viel Spa?:)13. Januar 2008 um 22:51 Uhr #2828431Sicher gibt es da Wege. Bei kleinen Brustwarzen sehen meines
Erachtens nach schmale,kurze Stäbe gut aus.
Vermutlich wird dir der Piercer zwar erstmal einen längeren Stab
rein machen,wegen der Anschwellungsgefahr. Ist ja klar.
Hat er bei meinem Nippelpiercing auch gemacht,aber du kannst
es ja später deiner Brustwarze anpassen.
Oder ein kleiner,dezenter Ring ist ja auch etwas Feines (:13. Januar 2008 um 22:59 Uhr #2829797Nach merfachem Piercen sind meine BW ganz schön Groß geworden
(siehe meine Galerie). Vorher waren sie sehr klein und fast nicht zu sehen.14. Januar 2008 um 12:31 Uhr #2831174zu kleine Nippel gibt es nicht, es gibt nur unpassenden Schmuck!
außerdem wächst der Nippel durch das Piercing.
evtl mu?? man durch den Warzenhof stechen.14. Januar 2008 um 14:36 Uhr #2832581Also bei mir wars auch bissl kompliziert, aba es hat geklappt wie man sieht =) *freu*
also denk ich mal das es bei dir auch keine Probs geben sollte
Viel Spa?damit ^^
Lg
Anonym
Gast@14. Januar 2008 um 16:41 Uhr #2834052genau das denke ich auch,meine Nippel sind auch nich besonders Groß,aber mein Piercer hat dennoch gute Arbeit geleistet!
Lieben Gruss, Peppie 😀
14. Januar 2008 um 19:56 Uhr #2835530nach dem ersten paar bnp´s hatten meine nippel auch an volumen zugenommen, so dass ich mich „spontan“ für ein zweites paar über kreuz entschied.
im laufe der zeit fingen die vorderen jedoch an, herauszuwachsen, so dass ich mich dann entschied, sie herauszunehmen. die anderen beiden „übriggebliebenen“ senkrechten haben es mir gedankt, und ich sie im moment auf 4 mm gedehnt (stäbe).
an und für sich gibt es sonst aber keine probs!
ich wünsche dir auf jeden fall viel spass mit deinen bwp´s!greetz –
niceday16. Januar 2008 um 18:27 Uhr #2837031hallo…
meine waren anfangs auch ur klein und ich hatte bedenken, dass da ja ned mal ein stab drin platz hat… aber ich kann dich beruhigen… die wachsen sehr schnell… und jetzt sind die auch richtig hübsch… 😉 … bei mir wurde nur etwas weiter hinten im vorhof gestochen, damit die gefahr vom herauswachsen geringer ist…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.