Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

9 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Dark-Luna vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Sonja-Vos
    Teilnehmer
    @SUN22

hallo ich habe seid ungefähr letztes jahr oktober ein brustwarzenpiercing bis jetzt auch keine probleme. doch seid ca einer woche juck es total.. weiß aber nicht warum, habe auch schon nachts ohne BH geschlaen weil ich dachte das es nachts durch die bewegungen und durch den BH gereizt wird. dem ist aber nicht so.. ich habe es gestern zum ersten mal raus genommen und desinfiziert mit octisept aber irgendwie hört der juckreiz nicht auf….. ist auch teilweidse nur wenn ich mich bewege.. beim ruhigen sitzen oder so ist nicht…. danke schon mal… liebe grü??e

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Benutzt du das Octenisept regelmä??ig? Das Zeug trocknet aus.
    Ansonsten sind die noch nicht abgeheilt, lass das Rausnehmen! Das bringt nichts, außer dass du beim Wiedereinsetzen Gefahr läufst, den Stichkanal wieder zu reizen.

Versuch mal Prontolind statt Octenisept, das scheint nicht so stark auszutrocknen.

Steppeck
    Teilnehmer
    @steppeck

Gefrorene Kamillenteebeutel helfen bei mir immer. Vorm schlafengehen 15min einwirken lassen, nach 2-3 Tagen sollte es besser werden.

Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

Des hatte ich auch ne Zeit lang, aber es hat sich wieder gelegt, also denk ich mal kein grö??erer Grund zur sorge. Hab es drinnen gelassen, denn man muss es ja ned noch zusätzlich reizen wenns schon gereizt ist.
    viel glück weiter hin!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das hatte ich auch, nachdem ich es gedeht habe wurde es besser.

Jeanette1980
    Teilnehmer
    @Jeanette1980

Jo, wenig dranrumrödeln plus Kamille hilft immer..Simpel aber effektiv!

wuerfelvase
    Teilnehmer
    @wuerfelvase

Ich sag nur „Mittelstrahl“. Den Ring/ Stab oder was auch immer leicht hin und her bewegen und mit nem Wattestäbchen und Urin einreiben.

blackdrake
    Teilnehmer
    @blackdrake

Was bei mir geholfen hat: nach dem desinfizieren Ring/Stab leicht mit Bepanthen, ist ’ne Heilsalbe, benetzen.

Styla_Chica
    Teilnehmer
    @lil_enqel

das mit dem urin is ned dein ernst?

Kamikaze_Paul
    Teilnehmer
    @Kamikaze_Paul

Hallo bei mir ist das auch so kann das auch an der Kälte liegen denn wenn ich die hand auflege geht es und es ist auch nur so wenn ich draußen bin

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv