Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Brustwarzenpiercing

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von espressa vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • OdinsErbe
    Teilnehmer
    @OdinsErbe

Hi!

Hab da mal ein paar Fragen zum Thema Brustwarzenpiercing:
    Und zwar möchte ich mir jetzt in den nächsten paar tagen eins stechen lassen und nun möchte ich wissen ob es üblich ist, dass man eine Betäubung bekommt oder nicht. Zudem stell ich mir die Frage, ob die Grö??e der Brustwarzen und die Form eine Rolle spielen? (bin w, und hab keine sogenannten Nippel sondern flache Brsutwarzen)

Danke

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hm, die Form spielt wohl eine Rolle, wobei jedoch wohl jeder Piercer mit jeder BW zurechtkommen düfte 😉 und das mit dem Betäubung ist halt von Piercer zu Piercer unterschiedlich – die einen machen es nur ohne, die anderen nur mit, andere stellen es frei… – also: frag ihn!?
    Viel Spass und toi-toi-toi

p.s.: deine flachen BW’s dürften nach dem Piercen wohl der Vergangenheit angehören *grins*

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Hallo! Ich, auch w, hab auch bisher eine BW gepierct und ich habe keine Betäubung bekommen. Aber das macht jeder Piercer anders und ich glaub, man kanns auch ohne Betäubung ertragen. Aber das musst du entscheiden und der Piercer auch. Flache BWs sind glaub ich kein Problem, ich hab auch „Schlupfwarzen“ wie die so schön bei uns hei??en und man konntem meine auch piercen. Aber auf der Seite hab ich nun keine Schlupfwarze mehr und die Warze ist gewachsen, aber das ist glaub ich normal. Ich denk mal das geht bei dir auch, aber letztendlich wirds dir der Piercer sagen. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spa?damit! Darkest Greetings Nofret

Anonym
    Gast
    @

Sieht das denn dann nicht komisch aus, wenn eine Seite schlupft und die andere rumsteht?
    Nicht lachen, ist ne ernstgemeinte Frage!

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

darum machte ich auch als mann beide… – ja, jeze, das sähe ich auch so

Hyrophant
    Teilnehmer
    @Hyrophant

eigentlich kann ich dir nur sagen, such dir einen guten piercer, frag ihm löcher in den bauch!!! und wenn er gleich nadel und zange anlegen will, ohne dich zu beraten, über die risiken, was zu tun ist, wenn etwas ist, enzündung, teile des schmucksverloren, was auch immer, dan renn raus!!!
    mit oder ohne betäubung….gute frage…. es wird in etwa gleich sein, da die meisten oder ausschliesslich verwendeten betäubungsmittel nur über die schleimhäute aufgenommen werden… also es wird bestimmt etwas weh tun, aber man überlebt es…. hab beide zusammen gemacht…;-)

mfg Hyro…..

Schattendrachen
    Teilnehmer
    @Schattendrachen

Also, ich hab nur von Leuten gehört, die eine Betäubung bekommen haben…. aber wie die anderen schon sagten, kommt das auf die Leute an. Bei Wildcat zB. kriegt man immer eine Betäubung, es sei denn es ist nicht nötig oder du bestehst darauf, keine zu bekommen.
    Es kommt nach dieser Betäubung wohl auch zu Kreislaufschwierigkeiten, also wird dich ein guter Piercer 100% darauf hinweisen, dass du nach spätestens einer Stunde aus den Latschen kippst bzw kippen kannst (ich kenne einen, der ist mitten auf dem Bahnhof zusammengebrochen und ist danach rumgetorkelt wie ein Betrunkener!). Daran erkennst du zumindest schon mal, ob du einen guten erwischt hast! ;D

Und…. ich hab runde Nippel, das würd bei mir nicht aussehn… deswegen würde ich es nicht machen…
    Aber wenn es dir gefällt, who cares? La?? die Nippelform da doch aussen vor? 😉

OdinsErbe
    Teilnehmer
    @OdinsErbe

Erstmal danke für eure Antworten.
    Werd aber nur eine Bw piercen lassen, zumin. erstmal.
    Naja, vor den Schmerzen hab ich ja schon ein wenig schiss, aber da muss ich wohl durch.
    Nen guten Piercer hab ich auch.

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Also ich hatte keine Betäubung bekommen und ich wurde auch nicht danach gefragt. Hätte sowieso nein gesagt. Aber das kommt immer auf den Piercer an. Die grö??e und die Form spielt keine Rolle beim stechen. Und auf die Frage zu antworten, wegen Schlupfwarzen und Piercing nur auf einer Seite, es sieht gut aus, auch wenn die eine Brustwarze mehr verschlupft wie die andere. die Schmerzen kann man aushalten. Am besten ist, du ziehst dich nach dem Stechen warm an oder kuschelst dich unter die Decke. Mir tat es ein wenig weh sobald es mich gefrohren hat. Viel Glück beim Stechen und viel Spa?damit. Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut.

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Vor den Schmerzen brauchst du keinen SChi?? haben! Die sind sehr gut auszuhalten glaub mir. Ist auch ganz schnell vorbei, da muss nicht unbedingt ne Betäubung her. Auf jeden Fall wünsch ich dir dann schonmal viel Spa?mit deinem neuen BW!

espressa
    Teilnehmer
    @espressa

So, ich war gerade bei Wildcat und darf zwei neue Piercings begrü??en 🙂 Einmal Brustwarze rechts und einmal Brustwarze links 😉 Habe nichts mitbekommen, obwohl ich vorher gezittert habe wie sonst was. Hatte eine Betäubung, das war auch das einzige, was ich gemerkt habe 🙂 Sieht toll aus, auch wenn die beiden jetzt erstmal bis morgen eingepflastert sind 😉 Sehr empfehlenswert, obwohl es jetzt so langsam zu zwicken beginnt, ist aber auszuhalten 😉 Ich habe es mir bei weitem schlimmer vorgestellt, ist aber wohl auch, weil ich diese Nadeln einfach nicht mag 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv